“Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
4.0 von 5 Hotel   |   Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 16 von 123 Hotels in Dresden
Wiesbaden, Germany
“Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ausgezeichnete Unterkunft mit sehr kompetentem Personal. Service, Unterkunft und Zimmer sind optimal gestalten und in absolut gepflegtem Zustand. Der Service an der Rezeption, Bar und beim Frühstück sind sehr zuvorkommend und jederzeit freundlich usowie aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir konnten für eine Studentengruppe-Reise dieses Hotel buchen (=> fantastisches Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht!). Die Zimmer waren sauber und behaglich - die Lage günstig sowohl für die S-Bahnfahrt in das Stadtzentrum als auch für Ausflüge/Besichtigungen (=> Autobahn). Die Hotelangestellten waren ausgesprochen freundlich und jederzeit hilfsbereit; also rundum ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Am besten mit dem Hotelpersonal vorab telefonieren - diese bemühen sich wirklich, das beste zu finde ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Na, das fängt ja gut an. So eine unfreundliche Person an der Rezeption. Hoffentlich wird unser Aufenthalt in den nächsten Tagen freundlicher in diesem Haus begleitet. Mit einem Geländewagen bloß nicht in die Tiefgarage fahren.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir erlebten 4 sehr schöne Tage in Dresden und Umgebung!
Das Hotel und das Arrangement " Dresden entdecken-Frauenkirche" waren hervorragend, Hotelangestellte zuvorkommend und freundlich.
Für uns ein gelungener Kurzurlaub!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

So fühlt sich der Gast wohl. Ein wirklich tolles Team von Damen die sich an der Rezeption und im Restaurant um die Gäste kümmern. Sehr professionell aber immer auch charmant und witzig dazu. Das macht den gesamten Flair des Hotels um weitere Klassen besser.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist super, es ist von allem da und der Raum ist schön hell und freundlich. Abendessen können wir nicht bewerten, haben wir dort nicht eingenommmen.
Das Personal ist kompetent und immer sehr freundlich.
Die Verbindung in die Innenstadt ist prima, mit der Straßenbahn Linie 1 kommt man direkt in die Innenstadt und Fahrscheine gibt es an der Rezeption. Somit fällt das lästige Parkplatz suchen weg und günstiger ist es auch noch.
Also ein großes Lob und wir werden bestimmt wieder Gäste im Best Western.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

Anschrift: Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Familienhotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 31 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Cotta
Cotta Dresden
Pension Dresden Cotta
Cotta Hotel Dresden
Cotta Unterkunft Dresden
Quintessenz Forum Hotel
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum Dresden

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.