“Ein sehr schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
4.0 von 5 Hotel   |   Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 14 von 125 Hotels in Dresden
Cottbus, Deutschland
“Ein sehr schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Dieses Hotel ist mit seinen Mitarbeitern unschlagbar in Service und Freundlichkeit. Wir waren dort 2 Nächte und haben das Auto in der anliegenden Tiefgarage kostenfrei geparkt (da wir BW- Rewards Card Besitzer sind). Ansonsten sind 5€ pro Tag fällig. Und da wären wir schon, am einzigen Kritikpunkt dieses Aufenthaltes. Das Parkhaus. Es gehört einem Fremdanbieter und nicht direkt zu Best Western. Es ist sehr eng und abenteuerlich zu beparken (Liftparkplätze mit Auffahrrampe).
Ansonsten war es, ein wie schon erwähnt ein traumhaft, ruhig und schöner Aufenthalt. Das Hotelzimmer glich einer Wohnung, mit mehreren Räumen (Schlafzimmer, Bad, Wohnbereich mit kleiner Küchennische...). Es lag ruhig, da das Hotel nicht an einer stark befahrenen Straße liegt. Öffentlicher Nahverkehr kann problemlos schnell und günstig genutzt werden. Fahrscheine und dazugehörige Beratung gibt's an der Rezeption ebenfalls. Alles in Allem, war es ein toller Hotelaufenthalt und hierbei trägt das freundliche Personal erheblich dazu bei!!!

• Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar und kostenlos. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen! Die Garage ist etwas eng aber machbar - Kostenpunkt 5 Euro.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben ein sehr großes Familienzimmer gehabt, was aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Kochnische bestand. Da wir zu fünft waren wurden die Schlafsofas im Wohnzimmer hergerichtet. Auf diesen lies sich richtig gut schlafen. Die Kochnische ist mit allem gut ausgestattet. Möchte man sich einen Tee kochen bekommt man diesen kostenlos aufs Zimmer gebracht.
Das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig und lecker.
Im Restaurant bekommen die Kinder abends erstmal etwas zum malen, damit sich die Wartezeit verkürzt. Das essen könnte jedoch noch besser abgeschmeckt werden. Es schmeckte etwas fad. Schade.
Der Service durch die Rezeption ist außerordentlich freundlich. besser geht es nicht.
Das Spielzimmer ist eine sehr schöne Idee, es fehlt jedoch etwas an Spielen für größere (ab 8J), wie z.B. vollständige Gesellschaftsspiele.
Die Parkgarage ist für größere Autos wie VW Sharan eigentlich nicht geeignet. Konnten aber darin Parken, da die Parkebene nicht hochgefahren wurde. Normalerweise können zwei Autos auf einem Parkplatz übereinander parken(Fahrstuhl).
Wir fühlten uns als Familie mit drei kindern dort sehr gut und herzlich aufgenommen und würden dieses Hotel sofort wieder buchen!
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Familienzimmer Nr.407 ist sehr geräumig und super ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

So ein Hotel wünscht man scih auch an anderen Plätzen der Republik. Tolles Zimmer, nettes Personal, hilfsbereit, zuvorkommen, auch die kleinen Dinge am rande sehend. Preise MiniBar und Snacks sehr angemessen und moderat, da greift man gern mal zu. Ausreichend Lesestoff im Zimmer, wie auch in der "Bibliothek" vorhanden. Zimmer zum Hof, sehr ruhige Lage, schlafen mit offenem Fenster kein Problem. Preis von 5€ für Parken im Parkhaus sehr moderat (Allerdings nix bezahlt wg. BW Clubmitgliedschaft), in DD sehr oft das doppelt und dreifache. Sehr gutes Essen im Hausrestaurant. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich habe es bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt November 2013, Business
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit guten Angestellten, sie waren sehr hilfreich dabei, uns einen Garagenplatz für einen recht günstigen Preis zu besorgen. Gutes Frühstück im kontinentalen Stil, allerdings war nichts beim Essen herausragend. Der Pub nahe der Rezeption ist recht lauschig und liefert die richtige Atmosphäre für einen Drink in der Nacht.

Bratislava
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist einfach mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind in einer Tiefgarage unter dem Hotel verfügbar. Auf der anderen Seite ist es nicht im Stadtzentrum.
Beim Frühstück gibt es wirklich gute Auswahl, die Bar bietet Service rund um die Uhr.
Ich hatte ein Problem, da es in meinem Zimmer nach Rauch roch, obwohl dort laut Schild das Rauchen verboten war, aber die Rezeption reagierte prompt und änderte mein Zimmer.
Für eine maximale Bewertung fehlten mir aber Sachen wie ein Fitnesscenter, ein Pool oder eine Sauna.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Für eine Städtereise durchaus ok! Das Hotel ist modern, sehr sauber und hell. Alles in allem eine sehr ordentliche, "glatte" Standard-Unterkunft - jedoch ohne große Überraschungen und ohne einfallsreichem Ambiente.

Das Hotel liegt etwas außerhalb im Bezirk Cotta. 2-3 Gehminuten von der Unterkunft entfernt gibt es 2 Straßenbahnstationen, deren Linien ca. 20 Minuten bis ins Zentrum benötigen.

Das Personal ist kompetent und zuvorkommend.

Für das bezahlte Geld durchaus zufriedenstellend. Somit gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nr. 6 von 125 in Dresden
Ibis Budget Dresden City
Ibis Budget Dresden City
Nr. 29 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

Anschrift: Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Familienhotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Nr. 14 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum 4*
Dresden ist das Elb-Florenz des Nordens - Dresden ist Kunst, Kultur und Moderne. Herzlich Willkommen im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. Zentral gelegen finden Sie uns über die Autobahn A4, Abfahrt Altstadt, Bahnhof Neustadt sowie in wenigen Minuten vom Flughafen Dresden. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für den Besuch der Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe wie die historische Altstadt, Frauenkirche, Semperoper, das Schloss, den Zwinger und das Grüne Gewölbe sowie für Fahrten zu regionalen Sehenswürdigkeiten wie die Schlösser Moritzburg und Pillnitz, Porzellanstadt Meißen und die sächsische Schweiz. Ihr Auto steht in der hoteleigenen Tiefgarage. Die Straßenbahnhaltestelle beim Hotel ermöglicht durch direkte Linien das schnelle Erreichen aller stadtnahen Ziele. Erkunden Sie die Stadt und das Elbtal doch einfach auf dem nahe gelegenen Elbwanderweg. Die Fahrräder leihen wir Ihnen gegen eine geringe Gebühr. Unsere komfortablen, ruhigen und großzügigen Zimmer und Appartements sind ausgestattet mit SAT-TV, kostenlosem Highspeed W-LAN und verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse. Ein Herz für Familien: besondere familiengerecht zertifizierten Appartements, großes Spielzimmer und Außenbereich mit Spielplatz. Gute Laune garantiert - beginnen Sie den Tag mit dem besonders reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Q-Linar“. Wir freuen uns auf Sie im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Cotta
Cotta Dresden
Pension Dresden Cotta
Cotta Unterkunft Dresden
Quintessenz Forum Hotel
Cotta Hotel Dresden
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum Dresden

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.