“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
4.0 von 5 Hotel   |   Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 13 von 125 Hotels in Dresden
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben ein sehr großes Familienzimmer gehabt, was aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Kochnische bestand. Da wir zu fünft waren wurden die Schlafsofas im Wohnzimmer hergerichtet. Auf diesen lies sich richtig gut schlafen. Die Kochnische ist mit allem gut ausgestattet. Möchte man sich einen Tee kochen bekommt man diesen kostenlos aufs Zimmer gebracht.
Das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig und lecker.
Im Restaurant bekommen die Kinder abends erstmal etwas zum malen, damit sich die Wartezeit verkürzt. Das essen könnte jedoch noch besser abgeschmeckt werden. Es schmeckte etwas fad. Schade.
Der Service durch die Rezeption ist außerordentlich freundlich. besser geht es nicht.
Das Spielzimmer ist eine sehr schöne Idee, es fehlt jedoch etwas an Spielen für größere (ab 8J), wie z.B. vollständige Gesellschaftsspiele.
Die Parkgarage ist für größere Autos wie VW Sharan eigentlich nicht geeignet. Konnten aber darin Parken, da die Parkebene nicht hochgefahren wurde. Normalerweise können zwei Autos auf einem Parkplatz übereinander parken(Fahrstuhl).
Wir fühlten uns als Familie mit drei kindern dort sehr gut und herzlich aufgenommen und würden dieses Hotel sofort wieder buchen!
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Familienzimmer Nr.407 ist sehr geräumig und super ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

So ein Hotel wünscht man scih auch an anderen Plätzen der Republik. Tolles Zimmer, nettes Personal, hilfsbereit, zuvorkommen, auch die kleinen Dinge am rande sehend. Preise MiniBar und Snacks sehr angemessen und moderat, da greift man gern mal zu. Ausreichend Lesestoff im Zimmer, wie auch in der "Bibliothek" vorhanden. Zimmer zum Hof, sehr ruhige Lage, schlafen mit offenem Fenster kein Problem. Preis von 5€ für Parken im Parkhaus sehr moderat (Allerdings nix bezahlt wg. BW Clubmitgliedschaft), in DD sehr oft das doppelt und dreifache. Sehr gutes Essen im Hausrestaurant. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich habe es bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt November 2013, Business
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit guten Angestellten, sie waren sehr hilfreich dabei, uns einen Garagenplatz für einen recht günstigen Preis zu besorgen. Gutes Frühstück im kontinentalen Stil, allerdings war nichts beim Essen herausragend. Der Pub nahe der Rezeption ist recht lauschig und liefert die richtige Atmosphäre für einen Drink in der Nacht.

Bratislava
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist einfach mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind in einer Tiefgarage unter dem Hotel verfügbar. Auf der anderen Seite ist es nicht im Stadtzentrum.
Beim Frühstück gibt es wirklich gute Auswahl, die Bar bietet Service rund um die Uhr.
Ich hatte ein Problem, da es in meinem Zimmer nach Rauch roch, obwohl dort laut Schild das Rauchen verboten war, aber die Rezeption reagierte prompt und änderte mein Zimmer.
Für eine maximale Bewertung fehlten mir aber Sachen wie ein Fitnesscenter, ein Pool oder eine Sauna.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Für eine Städtereise durchaus ok! Das Hotel ist modern, sehr sauber und hell. Alles in allem eine sehr ordentliche, "glatte" Standard-Unterkunft - jedoch ohne große Überraschungen und ohne einfallsreichem Ambiente.

Das Hotel liegt etwas außerhalb im Bezirk Cotta. 2-3 Gehminuten von der Unterkunft entfernt gibt es 2 Straßenbahnstationen, deren Linien ca. 20 Minuten bis ins Zentrum benötigen.

Das Personal ist kompetent und zuvorkommend.

Für das bezahlte Geld durchaus zufriedenstellend. Somit gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Kiew, Ukraine
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir sind im Juli durch Europa gereist und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, in einem Familienzimmer. Das Zimmer war nett, komfortabel und recht geräumig. Wir haben auch das Frühstück im Hotel genossen. Lage des Hotels ist nicht so gut, es liegt weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber das Viertel ist ruhig und es ist angenehm. Eine Sache hat mich aber enttäuscht. Mein 10-jähriger Sohn hat eine goldene Kette mit Christus vergessen, die ihm von seinen Taufpaten gegeben wurde. Und ich bin mir sicher, dass er sie dort vergessen hat, da ich mich daran erinnere. Er hatte sie zuletzt dort gelassen. Als wir es am nächsten Tag bemerkten, habe ich an der Hotelrezeption nachgefragt, ob sie gefunden wurde. Aber uns wurde gesagt: "Niemand hat die Kette gesehen." Das macht mich traurig. Passen Sie also auf! Lassen Sie keine Sachen zurück!

Hattersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in Guter Lage. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Große Auswahl. Personal zuvorkommend und freundlich. Zimmer 317 angepriesen als Familienzimmer für 4 Erwachsene. Mit Kleinkindern ok. 4 Erwachsene nein, da das zweites Bett zu schmal ist. Korpulente Personen bekommen Schwierigkeiten mit der Dusch. Die Schiebetür ist sehr eng und die Anordnung der Duschbrause ungeschickt. Ein Fernseher pro Raun. Ein Neuer, der ok ist, ein alter der zu wünschen übrig lässt. Weniger ist offt mehr. In 10Min ist Mann mit dem Auto in der Innenstadt. Familienkarte (4 Personen) für die Straßenbahn lohnt sich nicht, da teurer als die Parkgebühren in der Altstadt.
Hinterm Hotel direkt ein Kulinarische Empfehlung. "Gaststätte Oma" Essen und trinken wie bei Großmutter.
Alles im allem hatten wir ein schönes Wochenende in Dresden.

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

Anschrift: Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 11 der Familienhotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Nr. 15 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Cotta
Cotta Dresden
Pension Dresden Cotta
Cotta Hotel Dresden
Quintessenz Forum Hotel
Cotta Unterkunft Dresden
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum Dresden

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.