“Sehr ordentliche Standardunterkunft!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
4.0 von 5 Hotel   |   Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 13 von 124 Hotels in Dresden
“Sehr ordentliche Standardunterkunft!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Für eine Städtereise durchaus ok! Das Hotel ist modern, sehr sauber und hell. Alles in allem eine sehr ordentliche, "glatte" Standard-Unterkunft - jedoch ohne große Überraschungen und ohne einfallsreichem Ambiente.

Das Hotel liegt etwas außerhalb im Bezirk Cotta. 2-3 Gehminuten von der Unterkunft entfernt gibt es 2 Straßenbahnstationen, deren Linien ca. 20 Minuten bis ins Zentrum benötigen.

Das Personal ist kompetent und zuvorkommend.

Für das bezahlte Geld durchaus zufriedenstellend. Somit gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Kiew, Ukraine
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir sind im Juli durch Europa gereist und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, in einem Familienzimmer. Das Zimmer war nett, komfortabel und recht geräumig. Wir haben auch das Frühstück im Hotel genossen. Lage des Hotels ist nicht so gut, es liegt weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber das Viertel ist ruhig und es ist angenehm. Eine Sache hat mich aber enttäuscht. Mein 10-jähriger Sohn hat eine goldene Kette mit Christus vergessen, die ihm von seinen Taufpaten gegeben wurde. Und ich bin mir sicher, dass er sie dort vergessen hat, da ich mich daran erinnere. Er hatte sie zuletzt dort gelassen. Als wir es am nächsten Tag bemerkten, habe ich an der Hotelrezeption nachgefragt, ob sie gefunden wurde. Aber uns wurde gesagt: "Niemand hat die Kette gesehen." Das macht mich traurig. Passen Sie also auf! Lassen Sie keine Sachen zurück!

Hattersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in Guter Lage. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Große Auswahl. Personal zuvorkommend und freundlich. Zimmer 317 angepriesen als Familienzimmer für 4 Erwachsene. Mit Kleinkindern ok. 4 Erwachsene nein, da das zweites Bett zu schmal ist. Korpulente Personen bekommen Schwierigkeiten mit der Dusch. Die Schiebetür ist sehr eng und die Anordnung der Duschbrause ungeschickt. Ein Fernseher pro Raun. Ein Neuer, der ok ist, ein alter der zu wünschen übrig lässt. Weniger ist offt mehr. In 10Min ist Mann mit dem Auto in der Innenstadt. Familienkarte (4 Personen) für die Straßenbahn lohnt sich nicht, da teurer als die Parkgebühren in der Altstadt.
Hinterm Hotel direkt ein Kulinarische Empfehlung. "Gaststätte Oma" Essen und trinken wie bei Großmutter.
Alles im allem hatten wir ein schönes Wochenende in Dresden.

Aufenthalt August 2013, Familie
Denia spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Hotelrezeptionist war sehr zuvorkommend, jedoch nicht der Service im Barbereich. Das Frühstücksangebot war gut. Das Stadtzentrum liegt nicht weit entfernt und ist mit der Straßenbahn (Linie 1 & 12) leicht erreichbar. Tickets erhalten Sie an der Rezeption (8,00 Euro für ein Familienticket). Wir buchten ein Nichtraucherzimmer, an der Tür war ein Schild mit RAUCHEN VERBOTEN angebracht; als wir den Raum betraten, waren alle Fenster geöffnet. Wir stellten unser Gepäck ab und gingen in Dresden zum Abendessen. Als wir später zurückkehrten und die Fenster schlossen, mussten wir feststellen, dass der vorherige rücksichtslose Gast im Zimmer geraucht hatte. Für uns als Nichtraucher war dieser Raum unangenehm. Weil es spät war und wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, nahmen wir die Unannehmlichkeit hin. Bei der Abreise informierten wir den Rezeptionisten.

Novi Sad, Serbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, empfehle ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Dresdener Best Western Hotel. Nicht nur, dass unser Zimmer groß war (etwa 50 qm, ein separater Raum mit Tür und Wohnzimmer), sondern auch das Personal hat wirklich sein Bestes gegeben, um unsere Ansprüche zu befriedigen. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, unser Ältestes hatte am Ankunftstag Geburtstag. Ich bestellte einen Kuchen als Überraschung. Und als wir ankamen, war er schön angerichtet, mit Geburtstagskarte, Tellern und Blumen...Der leckere Schokoladenkuchen kostete weniger als 10 Euro...was soll ich sagen...Die Zimmer sind sauber, schön, wir hatten ein Extrabett für das 3. Kind, das aber genauso bequem wie ein normales Bett war...
Sehr schöner Aufenthalt. Es gibt eine Hotelgarage, aber auch viele freie Parkplätze um das Hotel und das Personal erklärt Ihnen gerne, wo Sie parken können. Sie gaben uns Tipps über Spaziergänge und Restaurants, ein ausgezeichnetes Personal. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

ein Best Western, wie man es sich wünscht!
Tolle Zimmer, nettes Personal, gutes Essen - sowohl das Frühstücksbuffet als auch Abends im Restaurant! Ich würde es bei meiner nächsten Geschäftsreise wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Baden-Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Die Zimmer sind in Ordnung, Personal sehr freundlich. Nach dem Check-In stellten wir unseren Wagen in die kostenpflichtige Tiefgarage unterhalb des Hotels. Am nächsten Morgen dann der Schock - PKW aufgebrochen! Später erfuhren wir von der Polizei, wir wären nicht die ersten, den das hier passiert. Das Personal war uns danach beim Aufräumen der Glasscherben und der Terminvereinbarung mit der Werkstatt zwar sehr behilflich, doch müsste man nicht eher Vorkehrungen treffen, das es zu den PKW-Aufbrüchen gar nicht erst kommt? Oder die Gäste zumindest beim Check-In warnen, die Tiefgarage sei nicht die sicherste Lösung? Zumal es in der Tiefgarage nicht mal Kameraüberwachung gibt und die Stellplätze offenkundig von jedem problemlos betreten werden dürfen. Da man diese Probleme schlicht ignoriert, vergebe ich trotz des eigentlichen guten Hotels nur 2 von 5 Punkten, schade.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

Anschrift: Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Nr. 12 der Familienhotels in Dresden
Nr. 20 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Cotta
Cotta Dresden
Pension Dresden Cotta
Cotta Hotel Dresden
Quintessenz Forum Hotel
Cotta Unterkunft Dresden
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum Dresden

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.