“Drei Tage übers Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
4.0 von 5 Hotel   |   Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 11 von 125 Hotels in Dresden
Teningen, Germany
“Drei Tage übers Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel selbst wurde bei verschiedenen Buchungsportalen immer wieder recht positiv bewertet, so dass ich mich dazu entschlossen hatte das super gute Angebot zu buchen obwohl das Hotel nicht gerade in der Innenstadt liegt. Wir wurden nicht entteuscht!

Das Zimmer selbst war erstaunlich groß, sehr sauber und hatte eine angenehme Atmosphäre - das Bett selbst war mir etwas zu hart, mein Mitreisender hat es aber super gefunden. Ich glaube hier gibt es immer persönliche Einschätzungen.

Die Tiefgarage des Hotels war eine Erfahrung wert - einige Kratzer an den Wänden zeigen das nicht nur ich sie etwas eng fand.... Es ist beim ersten Mal auch eine Überwindung auf ein Gestell zu fahren, das es ermöglicht zwei Fahrzeuge auf einem Platz zu parken. Es kann hoch und runter gefahren werden und macht einen sehr modernen Eindruck.

Rezeption, Bar und Restaurant waren gut und das Personal fast immer sehr freundlich - einmal ging es um unsere Sicherheit, da fand ich die Reaktion etwas komisch: ich wusste beim Bezahlen nicht sofort die Zimmernummer, da wurde ich nicht einfach nach dem Namen gefragt sondern nach dem Zimmerschlüssel. Ok, es war zu unserer Sicherheit, aber das hätte man auch anders höflicher hinbekommen.

In der Nähe gibt eine nette Bar (Opa) und ein gutes Restaurant (Oma) mit deutscher Küche und es ist wirklich sehr weit von der Innenstadt und den historischen Gebäuden entfernt. Aber das Parken in der Stadt ist günstig und die Straßenbahn fährt fast direkt vorm Haus.

Zimmertipp: Innenseite ist ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Qiuntessenz-Forum hotel war eine angenehme Überraschung fur mich! In der Karte befindet sich das Hotel sehr weit fom historischs Zentrum Dresdens, aber in facto ist der Weg zum Zentrum ganz klein! Es ist nur 17 Minuten mit Strassenbahn (direkt ohne umsteigen). Die Umgebung des Hotels ist ruhig.
Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war sehr gross, modern und nett! Das Bett war gross und sehr bequem! Das Badzimmer war auch gross und kristall suber! Es hatte Einrichtungen fur Behinderte.
Es gab gratis wi-fi im Zimmer, nich viele Hotels in Dresden haben das.
Der Fruhstuck war vielfaltig und kraftig, fur 9,50 Euro.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Butzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist sehr leicht zu erreichen über die A4 Dresden Altstadt. Von dort sind es noch ca. 2km zum Ziel. Ich übernachte öfters dort und kann es nur empfehlen. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Kostenlos W-lan und kein Stadtlärm nachts. Zum Zentrum sind es ca. 20 min mit dem Bus oder Strassenbahn. Station ca. 150m vom Hotel entfernt. Wer mit dem Auto anreist kann einen der kostenfreien Parkplätze in der Tiefgarage nutzen. Frühstück ist sehr gut und man geniesst eine grosse Auswahl von Allem. Bei Fragen helfe ich gerne weiter. highvoltage692001@yahoo.de

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das BW QF liegt westlich des Zentrums, gut erreichbar von der Autobahn in einem Wohnviertel. Wenn man das Auto in der -etwas gewöhnungsbedürftigen -Tiefgarage abgestellt hat, kommt man mit 2 Bahnen oder 1 Bus in ca. 15 Minuten zur Altstadt. Tagesticket für Familien sehr zu empfehlen.(Garage 5,-EUR oder für BW-Menbers kostenlos)
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und erhielten eine kleine"Suite" mit getrenntem Wohn-und Schlafraum+ kleiner Küche mit Essplatz. Küche war mit Utensilien Mikrowelle + 2-Platten-Herd ausgestattet, bei längerem Aufenthalt könnte man auch selbst etwas kochen. TV gab es nur im Wohnzimmer.
Zimmer waren in Ordnung, wenn auch nicht mehr ganz brandneu. Teppich hatte in paar Flecken, was uns aber nichts ausmacht, da wir niemals im Hotel barfuss gehen.Ansonsten sauber.
Frühstück war gut und abwechslungsreich, viel Obst, Yoghurt, Müsli usw.-wir waren 5 Tage dort und es gab immer etwas anderes zu probieren.
Tageszeitungen und Magazine standen zur Verfügung, auch Internet in der Lobby.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Falls wir nochmal nach Dresden reisen, würden wir dieses Hotel wieder nehmen

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Sehr nettes, ruhiges Hotel, in guter Lage - leicht außerhalb aber mit der Straßenbahn ist das Stadtzentrum in 15min erreichbar. http://www.forum-dresden.bestwestern.de/

Aufenthalt April 2010
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Hallo alle zusammen,

das Hotel war einfach Super! Wir waren über das Wochenende dort und hatten ein günstiges Doppelzimmer über Hotel.de bekommen.
Das Frühstück ist klasse und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Besonders die Lager ist zu erwähnen, da alles direkt vor der Tür ist und das Hotel sehr zentral liegt. Trotzdem war das Parken kein Problem, da das Hotel über eine eigene Tiefgarage verfügt.

Wenn ich wieder nach Dresden komme, dann nehme ich bestimmt wieder das Best Western Hotel

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Business Hotel in Dresden Cotta. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Blick zum begrünten Innenhof. Zimmerpreis war ok ,gebucht ohnen Frühstück. Zur Alstadt ca. 3,5 km. Tiefgarge ist vorhanden( gegen kleines Entgeld). Zimmer mit Sitzgelegenheit ausgestattet. Badezimmer ist schlicht, seperaten Flur mit Kleiderschrank. Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Wer es ein wenig abgeschieden vom Zentrum mag ist hier gut aufgehoben.Möglichkeit mit örtlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum zu fahren .W-Lan ist auf den Zimmern vorhanden und im Zimmerpreis inbegriffen. Stellplätze vor dem Hotel nur begrenzt möglich

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

Anschrift: Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 8 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Familienhotels in Dresden
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum 4*
Dresden ist das Elb-Florenz des Nordens - Dresden ist Kunst, Kultur und Moderne. Herzlich Willkommen im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. Zentral gelegen finden Sie uns über die Autobahn A4, Abfahrt Altstadt, Bahnhof Neustadt sowie in wenigen Minuten vom Flughafen Dresden. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für den Besuch der Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe wie die historische Altstadt, Frauenkirche, Semperoper, das Schloss, den Zwinger und das Grüne Gewölbe sowie für Fahrten zu regionalen Sehenswürdigkeiten wie die Schlösser Moritzburg und Pillnitz, Porzellanstadt Meißen und die sächsische Schweiz. Ihr Auto steht in der hoteleigenen Tiefgarage. Die Straßenbahnhaltestelle beim Hotel ermöglicht durch direkte Linien das schnelle Erreichen aller stadtnahen Ziele. Erkunden Sie die Stadt und das Elbtal doch einfach auf dem nahe gelegenen Elbwanderweg. Die Fahrräder leihen wir Ihnen gegen eine geringe Gebühr. Unsere komfortablen, ruhigen und großzügigen Zimmer und Appartements sind ausgestattet mit SAT-TV, kostenlosem Highspeed W-LAN und verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse. Ein Herz für Familien: besondere familiengerecht zertifizierten Appartements, großes Spielzimmer und Außenbereich mit Spielplatz. Gute Laune garantiert - beginnen Sie den Tag mit dem besonders reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Q-Linar“. Wir freuen uns auf Sie im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Cotta
Cotta Dresden
Pension Dresden Cotta
Cotta Hotel Dresden
Quintessenz Forum Hotel
Cotta Unterkunft Dresden
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum Dresden

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.