“Ambiente hervorragend - aber nicht ganz 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu QF Quartier an der Frauenkirche

QF Quartier an der Frauenkirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QF Quartier an der Frauenkirche
5.0 von 5 Hotel   |   Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 13 von 124 Hotels in Dresden
“Ambiente hervorragend - aber nicht ganz 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Lage 1A!!!! Tolle Zimmer, Architektur insgesamt sehr schön. Rezeption sehr nette Mitarbeiter. Service hier und da nicht ganz so top! Kein Gepäckservice. Koffer muss man selbst auf das Zimmer bringen. Fragt auch niemand, ob man behilflich sein kann. Handtuch nicht ersetzt. Wasser nicht ausgefüllt. Vor allem beim Frühstück: geht bis 11.00 Uhr - aber schon ab 10.20 Uhr nicht mehr alles vorhanden. Wird nur noch auf Nachfrage nachgelegt oder einzeln frisch gemacht. Also 5 Sterne sind hier übertrieben.

• Aufenthalt März 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein wundervoll eingerichtetes Hotel. An alles, was dem Reisenden gefällt, wurde gedacht: Ruhige Zimmer, ein sehr ansprechende Einrichtung ohne sich in einem verkrampft um jeden Preis gestylten Umfeld als Fremdkörper zu fühlen.
Leider kein Fitness- oder Wellness-Angebot direkt im Hotel - allerdings kann alles im nahe gelegenen Hilton genutzt werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hier stimmt einfach alles! Die Zimmer, der Service, die Freundlichkeit des Personals und auch die Lage! Ich komme gerne wieder! Und für Architektur Liebhaber ist es ein ganz besonderer Genuss, in diesem Hotel übernachten zu dürfen.

• Aufenthalt März 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Lage des Hotels an der Frauenkirche ist perfekt. Der Parkplatz direkt unter dem Haus. Das Zimmer sehr schön, Frühstück sehr gut, Personal super nett. Wir können uns den Vor-Schreibern anschließen, alles ist gesagt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das QF Hotel liegt inmitten der Altstadt von Dresden in unmittelbarer Nachbarschaft zur Frauenkirche. Von hieraus lässt sich die gesamte Innenstadt perfekt zu Fuß erkunden. Das Auto kann man getrost in der hoteleigenen Tiefgarage belassen. Die Umgebung bietet nicht nur ein reichhaltiges kulturelles Angebot, sondern auch viele nette Bars, Restaurants und Geschäfte.

Das Hotel ist stilvoll und modern eingerichtet und bietet einen interessanten Kontrast zur Altstadt. Die Zimmer sind neuwertig, gepflegt und sauber. Auch der Service ist aufmerksam und freundlich. Positiv hervorzuheben ist auch noch das Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben uns hier drei Tage lang sehr wohlgefühlt - bekamen sogar ein größeres Zimmer als gebucht, was wir ausgesprochen nett fanden. Das Hotel liegt ruhig ganz in der Nähe der Frauenkirche. Ausstattung und Design sind modern und geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet war köstlich. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus in perfekter Lage für Stadterkundungen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Es ist selten, dass unser Business uns in die gleiche Stadt bringt, daher sollte unser Aufenthalt etwas besonderes sein und wir buchten dieses Hotel - das Superior Zimmer.
Das Zimmer war sehr schön und groß jedoch von einem miefigen Geruch des Vorbewohners umgeben.
Ein Fenster war bereits schon weit geöffnet. Der Teppichboden war teilweise völlig versaut und auf der Bettdecke befand sich ein eingetrockneter Blutfleck.
Das Bad stank dermaßen, als hätte vor wenigen Minuten jemand sein Geschäft dort verrichtet.
Unsere Reklamation wurde sehr ernst genommen und wir bekamen sofort ein neues Zimmer - sogar die Suite!!
Leider gab es auch in der Suite einige unschöne Erscheinungen, was die Sauberkeit betrifft. Hier sollte man mal die Hausdame in die Pflicht nehmen.
Das Personal war sehr freundlich.
Wenn ich hier die negativen Einträge, insbesondere der ausländischen Besucher lese, kann ich es kaum glauben. Leute, strengt euch an, denn dieses Haus ist wirklich sehr schön und lasst es nicht verkommen, wäre schade drum.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im QF Quartier an der Frauenkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QF Quartier an der Frauenkirche

Anschrift: Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — QF Quartier an der Frauenkirche 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QF Quartier an der Frauenkirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qf Hotel Dresden
Hotel Qf Quartier An Der Frauenkirche Dresden
Qf Quartier Der Frauenkirche Hotel
QF Quartier An Der Frauenkirche Dresden
Qf Quartier An Der Frauenkirche Hotel Dresden

Wenn Sie QF Quartier an der Frauenkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.