“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu QF Quartier an der Frauenkirche

QF Quartier an der Frauenkirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QF Quartier an der Frauenkirche
5.0 von 5 Hotel   |   Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 11 von 123 Hotels in Dresden
Germany
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Lage des Hotels an der Frauenkirche ist perfekt. Der Parkplatz direkt unter dem Haus. Das Zimmer sehr schön, Frühstück sehr gut, Personal super nett. Wir können uns den Vor-Schreibern anschließen, alles ist gesagt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das QF Hotel liegt inmitten der Altstadt von Dresden in unmittelbarer Nachbarschaft zur Frauenkirche. Von hieraus lässt sich die gesamte Innenstadt perfekt zu Fuß erkunden. Das Auto kann man getrost in der hoteleigenen Tiefgarage belassen. Die Umgebung bietet nicht nur ein reichhaltiges kulturelles Angebot, sondern auch viele nette Bars, Restaurants und Geschäfte.

Das Hotel ist stilvoll und modern eingerichtet und bietet einen interessanten Kontrast zur Altstadt. Die Zimmer sind neuwertig, gepflegt und sauber. Auch der Service ist aufmerksam und freundlich. Positiv hervorzuheben ist auch noch das Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben uns hier drei Tage lang sehr wohlgefühlt - bekamen sogar ein größeres Zimmer als gebucht, was wir ausgesprochen nett fanden. Das Hotel liegt ruhig ganz in der Nähe der Frauenkirche. Ausstattung und Design sind modern und geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet war köstlich. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus in perfekter Lage für Stadterkundungen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Es ist selten, dass unser Business uns in die gleiche Stadt bringt, daher sollte unser Aufenthalt etwas besonderes sein und wir buchten dieses Hotel - das Superior Zimmer.
Das Zimmer war sehr schön und groß jedoch von einem miefigen Geruch des Vorbewohners umgeben.
Ein Fenster war bereits schon weit geöffnet. Der Teppichboden war teilweise völlig versaut und auf der Bettdecke befand sich ein eingetrockneter Blutfleck.
Das Bad stank dermaßen, als hätte vor wenigen Minuten jemand sein Geschäft dort verrichtet.
Unsere Reklamation wurde sehr ernst genommen und wir bekamen sofort ein neues Zimmer - sogar die Suite!!
Leider gab es auch in der Suite einige unschöne Erscheinungen, was die Sauberkeit betrifft. Hier sollte man mal die Hausdame in die Pflicht nehmen.
Das Personal war sehr freundlich.
Wenn ich hier die negativen Einträge, insbesondere der ausländischen Besucher lese, kann ich es kaum glauben. Leute, strengt euch an, denn dieses Haus ist wirklich sehr schön und lasst es nicht verkommen, wäre schade drum.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Tolles Stadthotel MITTEN in der Stadt, man hat die Frauenkirche direkt vor der Nase. Toller Service, tolles Frühstück in einem ausgebauten Dachstuhl. Leider war es zu kalt, um den Balkon zu genießen. Schöne Architektur, man konnte von ganz oben nach ganz unten schauen (siehe Fotos), schön.
Tipp fürs Parken: In der Touristeninformation kann man sich jeden Tag ein Parkvergünstigung-Ticket für die Parkgarage unter dem Hotel holen. Vor dem Bezahlen das Ticket einschieben und man bezahlt nur 5 Euro pro Tag. Man muss dafür zwar jeden Tag das Auto einmal raus und wieder reinfahren, aber spart enorm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte im QF verbracht und konnten die Stadt komplett zu Fuss erleben. Das Hotel liegt direkt am Neumarkt neben der Frauenkirche,ist sehr ruhig, hat eine tolle Ausstattung der Zimmer und auch der Service wahr angenehm freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wenn ich wieder nach Dresden komme dann wieder hier! Tolles Hotel, tolle Einrichtung... Dafür zählt man gern ein wenig mehr

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im QF Quartier an der Frauenkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QF Quartier an der Frauenkirche

Anschrift: Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Nr. 16 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — QF Quartier an der Frauenkirche 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QF Quartier an der Frauenkirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qf Hotel Dresden
Qf Quartier Der Frauenkirche Hotel
Qf Quartier Der Frauenkirche Dresden
QF Quartier An Der Frauenkirche Dresden
Qf Quartier An Der Frauenkirche Hotel Dresden

Wenn Sie QF Quartier an der Frauenkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.