“Riesige Zimmer,tolle Badezimmerlösung, super zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu QF Quartier an der Frauenkirche

QF Quartier an der Frauenkirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QF Quartier an der Frauenkirche
5.0 von 5 Hotel   |   Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 10 von 123 Hotels in Dresden
Düsseldorf
“Riesige Zimmer,tolle Badezimmerlösung, super zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wen nman hier bucht ist man mitten drin, aber Dank der guten Strassenbahnverbindung auch nicht weit weg vonder Neustadt.
Die Badezimmergestaltung finde ich gelungen, der Frühstücksraum ist sehr schön, Zeitung gibt es auch gratis dazu. Die Fenster lassen sich öffnen. Prima. Einziger Schwachpunkt, der angekündigte Spa ist im Hotel gegenüber!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten das Arangement "Dresden Days" und bekamen, ohne Aufpreis, statt ein Classic ein Superior Zimmer, welches größer war und einen wundervollern Blck auf den Neumarkt hatte.
Es war sehr sauber und hatte ein großes Bad mit seperater Dusche und WC, eine Badewanne und Waschbecken, Ankleidemöglichkeit im Bad.
Täglich gab es eine Zeitung, das Frühstück war, aufgrund des Restaurantumbaus,im Obergeschoss mit kleiner Sonnenterasse, es war zwar zu Stoßzeiten ein bißchen eng, aber das minderte nicht die Qualität des Frühstücks. Es war von Fisch, Müsli,frischen Brötchen, Brot, Obst, Milchprodukten, Antipasti u. v. m. alles reichlich vorhanden.

Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.
En schönes kleines und empfehlenswertes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Direkt an der Frauenkirche geneisst man die zentrale Lage und das sehr gepflegte Ambiente. Ausser das die Fernseher dringend überholungsbedürftig sind, die Qualität lässt zu wünschen übrig, vermisst man nichts

• Aufenthalt April 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war vor ca. 6 Monaten Gast in diesem Hotel. Wir hatten damals ein Zimmer zum Markt blickend gemietet. Das Hotel ist wirklich die 117 Euro pro Nacht wert, alleine das Badezimmer ist genial und wunderbar. Wenn Sie einen Kurzurlaub mit ihrer Frau genießen wollen, dann ist das Hotel eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben uns aufgrund der zentralen Lage für das Hotel entschieden. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Umgebung zu finden und zu Fuß perfekt zu erreichen: Zwinger, Semperoper, Historisches Grünes Gewölbe ect.
Eine große Auswahl an Restaurants ist direkt in der nahen Umgebung zu finden- kann man alles zu Fuß erreichen. Die "Kneipenmeile" findet ihr einige hundert Meter weiter in der Münzgasse.
Das Frühstück im QF ist gut: es gibt alles, was man für ein gutes Frühstück benötigt.
Das Parken im QF ist teuer. Direkt unter dem Hotel ist ein Parkhaus. Kosten: 20,-EUR pro Tag.
Die Zimmer sind sehr modern und praktisch eingerichtet. Unser Zimmer war sehr ruhig, was sicher auch für die anderen gilt, da hier in der Innenstadt kein direkter Autoverkehr herrscht.
Der Service war gut, was man von einem Hotel dieser Preisklasse auch erwartet. Wir hatten eine kleine Beanstandungen: Einmal wurde das Duschbad nicht nachgefüllt und an der Zimmerdecke hingen einige Spinnenweben. Nachdem wir an der Rezeption einen Hinweis darauf gaben, wurden diese kleinen Mängel sofort beseitigt.
Alles in allem: perfektes Hotel für einen gelungenen Städte-Trip!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Toll gestyltes modernes Hotel in zentralster Lage. Wir hatten das Arrangement "Dresden Days" (=4 für 3), so dass der Preis noch im Rahmen blieb.

Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksbuffet war gut und frisch.

Zimmer in tollem Design mit einigen "Überaschungen" (Griffloch in Designertür zum Bad ermöglicht ungewollte Ein- und Ausblicke.....).

Dickster Minuspunkt ist für Autoreisende die exorbitant hohe Gebühr für die Tiefgarage. Ein guter Marketingmanager hätte dies in den ohnehin sehr hohen Zimmerpreisen "versteckt" und so etwas mehr Kundenzufriedenheit erzielt...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das QF-Hotel ist sehr zentral gelegen. Ich wurde freundlich empfangen und konnte gleich mein Zimmer beziehen. Dieses war groß, das Mobiliar neuwertig, die Matratze bequem und ich hatte einen schönen Blick auf die Frauenkirche. Das W-Lan war (leider) kostenpflichtig, dafür schnell, was keine Selbstverständlichkeit ist. Für Geschäftsreisen und Stadtbesuche ideal.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im QF Quartier an der Frauenkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QF Quartier an der Frauenkirche

Anschrift: Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — QF Quartier an der Frauenkirche 5*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QF Quartier an der Frauenkirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qf Hotel Dresden
Qf Quartier Der Frauenkirche Hotel
Qf Quartier Der Frauenkirche Dresden
QF Quartier An Der Frauenkirche Dresden
Qf Quartier An Der Frauenkirche Hotel Dresden

Wenn Sie QF Quartier an der Frauenkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.