“AAA Location Dresden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu QF Quartier an der Frauenkirche

QF Quartier an der Frauenkirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QF Quartier an der Frauenkirche
3.5 von 5 Hotel   |   Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 10 von 125 Hotels in Dresden
München
“AAA Location Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ein Hotel mit Boutique Charakter, perfekte Lage.
Schöne Zimmer, große Bäder, sehr schick, ohne Schnörkel.
Super freundlicher Service sowohl am Empfang, als auch im Restaurant,
Frühstück perfekt, Blick von oben genial.
Architektur modern, neues Hotel, geplegt, sehr empfehlenswert
Alles in allem eine echte Empfehlung und direkt neben der Frauenkirche.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

• Tschechische zuerst
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses Hotel strahlt direkt neben der Frauenkirche eine ungemeine Ruhe aus.
Es ist ein 5 Sterne Hotel ohne die Hektik die man oft kennt von Hotels dieser Klasse.
Die Zimmer sind immer wieder etwas besonderes.
Modern und trotzdem schick mit allem was das Herz begehrt.
Nettes Personal, zurückhaltend und doch sehr aufmerksam. lediglich das Frühstück könnte etwas besser sein, aber besser heißt nur größer.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wurden wirklich angenehm überrascht. Sehr gute Lage u. wirklich liebenswürdiger Empfang. Auto wurde von der Reception in die Tiefgarage eingeparkt. Zimmer sehr groß u. zweckmäßig eingerichtet. Super Dusche u. hübsches Interrieur.
Auch das Frühstücksbuffet im 6 .Stock entsprach unseren Erwartungen. Kann dieses Haus eigentlich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

wer hier ein Hotel im klassischen Sinne sucht ist fehl am Platze; völlig unscheinbar ist das QF und von außen kaum warnehmbar. Wer sein Fahrzeug entweder in der öffentlichen Tiefgarage unterhalb des Neumarktes oder auf dem nahegelegenen Parkgelände vor dem Polizeipräsidium abgestellt hat, betritt das "Hotel" durch eine Glastüre und findet sich zwischen einem gläsernen Aufzug und einer kleinen Rezeption wieder. Keine Lobby, kein Concierge, kein bell boy, etc.
Die Zimmer sind ebenso kühl und sachlich wie der Empfang. Alles gehoben, tip top sauber, aber ungewohnt: so findet sich zum Beispiel nach einigem suchen die Garderobe im Bad...
Kein Bild, keine Deko, nur ein Sessel im Zimmer, aber dafür hochwertige Stofftapeten, geflieste Wandbereiche - alles edel aber ohne Seele.
Das Frühstück wird unter dem Dach an winzig kleinen Bistrotischen serviert. Auch in diesem Raum alles kühl und sachlich. Eine Küche für ein Spiegelei oder dergleichen: Fehlanzeige. Ansonsten findet man eigentlich alles was man für ein Frühstück erwartet. Mehr aber auch nicht.
Wer ein wirklich zentral gelegenes "Quartier" zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis sucht und auf alle üblichen Hotelattribute verzichten mag der ist hier bestimmt gut aufgehoben.
Unser Zimmer war quasi in direkter Nachbarschaft zum nächsten Gebäude, so daß wir eigentlich die Vorhänge stets geschlossen halten mussten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Escheburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Endlich mal wieder ein Hotel in dem ich nix zu meckern hatte!

Sehr freundlicher und verbindlicher Empfang. Was mich sofort begeistert hat: Wir hatten über hrs gebucht und ich hatte angegeben, dass wir ein ruhiges Zimmer wünschen. Als wir ankamen wurde uns gleich nach der Begrüßung mitgeteilt, dass man unseren Wunsch gerne berücksichtigt und uns ein Zimmer zum Innenhof raus reserviert hat. Ich war total platt. Die meisten Hotels interessiert solch eine Angabe bei der Buchung nicht die Bohne. Hier wurde der Service wirklich gross geschrieben. Hut ab!

Die Zimmer waren modern und elegant zugleich. Ein sehr schöner Stil. Die Größe war perfekt. Wir fühlten uns rundum wohl.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Ein bisserl eng vielleicht aber letzlich oben auf dem Dach gelegen auch wirklich schön.

Die Lage ist unschlagbar.

Wir würden das Hotel beim nächsten Aufenthalt umgehend wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone gleich an der Frauenkirche. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist etwas versteckt, das macht aber nichts, weil man zum Entladen in die Fußgängerzone einfahren darf und das Hotelpersonal dann den Wagen auf Wunsch in die Tiefgarage fährt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, in den Zimmern alles passend in Naturtönen, braun und beige. Wir hatten Glück und haben ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer bekommen: Sehr schönes großes und geschmackvoll eingerichtetes Bad, schöne Badewanne, große begehbare Dusche mit Handbrause und zusätzlich Regenduschkopf. Es gibt ein gutes Frühstück auf einer kleinen Terasse mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Insgesamt ein schönes Hotel mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Übrigens sind auch die Preise für die Minibar (da wird ja häufig mit stark überzogenen Preisen gearbeitet) sehr moderat: z.B. Bier 3 €, Piccole 5 €.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Purer Luxus. Wo findet man noch solch ein Preis-Leistungs-Verhältnis? Wunderbare Zimmer, großzügige Bäder. Freundliches Personal. Und all das direkt an der Frauenkriche. Dieses Hotel ist für Dresden-Besucher DIE Top-Empfehlung. Ein Wunder, dass es nicht permanent ausgebucht ist. Das Frühstück ist hervorragend und wird untedem Dach angeboten mit einer sehr schönen kleinen Terrasse. Die Einrichtung ist klar, nichts Plüschiges.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im QF Quartier an der Frauenkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QF Quartier an der Frauenkirche

Anschrift: Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 12 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — QF Quartier an der Frauenkirche 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QF Quartier an der Frauenkirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qf Hotel Dresden
Qf Quartier Der Frauenkirche Dresden
Hotel Qf Quartier An Der Frauenkirche Dresden
QF Quartier An Der Frauenkirche Dresden
Qf Quartier An Der Frauenkirche Hotel Dresden

Wenn Sie QF Quartier an der Frauenkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.