“Faszinatio pur” 5 von 5 Sternen

Bern Mittelland District, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Faszinatio pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Mit Führung einfach genial. Der Bau ist grossartig. Die Führung lehrreich, man spürt die Faszination Auto.

Aufenthalt August 2014

Stuttgart, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wow - Kundenfreundlich und Marketingaktiv ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben einen Rundgang während der Ferienzeit gebucht. Kosten pro Nase 7 Euro (Erwachsener). Wir hatten einen sehr guten Guide, der die 75-minütige Führung von Anfang bis Ende sehr interessant gestaltet hatte. Rundgang sehr zu empfehlen. Schließfächer für Taschen und Trink-Wasser-Spender sind vorhanden.

Aufenthalt August 2014
Duisburg
“Autoproduktion mal anders!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Phaeton / CC / Bentley auf mehreren Ebenen (auf Pakettboden)
kann man bei der Führung den in weiß gekleideten (Mit weißen Handschuhen) Monteuren über die Schulter schauen.
Auch zu empfehlen: Die VW-Currywurst im angrenzenden Restaurant...

Aufenthalt Juli 2014
Böblingen, Deutschland
“Super interessant, unbedingt anschauen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Super interessant, sowohl für Kinder als auch für nicht-Auto-Begeisterte!
Wir hatten leider eine Führung am Wochenende, hier stand leider da Band still. Trotzdem war die Führung super interessant und toll gemacht! Unter der Woche kann man den Werkern bei der Montage zusehen, wir mussten uns mit den Erzählunen des Führers zufrieden geben :)
Jederzeit würde ich dies wieder anschauen!
Im Anschluss an die Führung kann man div. technische Features anschauen und sich Infofilme dazu ansehen. Der dort produzierte Phaeton sowie weitere VW-Fahrzeuge kann man außerdem im Kundencenter testen und fotografieren.

Aufenthalt Mai 2014
Davos, Schweiz
“Führung unbedingt buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir buchten unsere Tour durch die Manufaktur vier Tage vorher auf der Homepage der Manufaktur. Eine stunde später erhielten wir einen Anruf, indem uns verschiedene Termine zur Auswahl gestellt wurden.
Die Tour war kurzweilig, informativ und der Guide war sehr freundlich.
Die Führung durch die Fertigung ist sehr ausführlich. Achtung- Fertigung stoppt um 15.30 Uhr.

Unbedingt im Voraus buchen. Die €7 lohnen sich.

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.