“urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Therese-Malten-Villa

Therese-Malten-Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Therese-Malten-Villa
3.0 von 5 Pension   |   Wilhelm Weitling Str. 3, 01259 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Salzgitter, Deutschland
“urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben uns in diesem stilvoll restaurierten Haus, den großzügigen und geschmackvoll ausgestatteten Zimmern sehr wohl gefühlt und die absolute Ruhe genossen.. Das Frühstück bitte nächstes mal mit Brot, war Klasse, der riesige herrliche Garten - ein Traum! Die Gastgeber sehr nett und rührig, vielen Dank - wir werden sicher wiederkommen. Es grüßt ganz herzlich A+U.K das Personal war auch klasse

Zimmertipp: Das Appartment ist sehr zu empfeheln
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Therese-Malten-Villa, Inhaber von Therese-Malten-Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Uwe K,

Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren vier Nächte zu Gast der Familie Scharfe und wären gerne noch länger geblieben. Alles war stimmig; der Kontakt vorab sehr verbindlich und es wurden uns viele wertvolle Tipps und Links per Email zugesendet, sodass wir unseren Aufenthalt gut planen konnten. Das Haus ist wunderschön, in perfekter Lage und liebe- & geschmackvoll eingerichtet, das gesamte Anwesen großzügig, der richtige Ort zum Durchatmen. Wir haben uns in der Gästeküche selber verpflegt, andere Gäste hatten mit Frühstück gebucht, was sehr reichhaltig war und auf alle Gäste individuell abgestimmt wurde (z.B. wurden die Eier immer frisch zubereitet und lagen nicht schon stundenlang steinhart gekocht herum).
Die Inhaber und Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend dabei aber unaufdringlich.
Wir besuchen eigentlich jeden Ort nur einmal, weil wir ja noch so viele Städte sehen müssen, jetzt überlegen wir schon seit Tagen womit wir einen zweiten Dresdenbesuch "rechtfertigen" können, um nochmal in der Therese-Malten-Villa zu wohnen (das ist aber nicht besonders schwer, da Dresden auch unabhängig von dieser bezaubernden Pension viel zu bieten hat).
Wir hatten einen rundherum schönen Aufenthalt und wünschen allen zukünftigen Gästen eine ebenso gelungene Zeit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Therese-Malten-Villa, Inhaber von Therese-Malten-Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrte Michaela S.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber - und sind gespannt auf die "Rechtfertigung" für Ihren nächsten Besuch.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Schade, dass wir nur 3 Tage hier weilen konnten!
Wir haben uns in diesem stilvoll restaurierten Haus, den großzügigen und geschmackvoll ausgestatteten Zimmern sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück auf der Gartenterrasse war Klasse, der riesige herrliche Garten - mit Blick zum Schloss Pillnitz - ein Traum!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Therese-Malten-Villa, Inhaber von Therese-Malten-Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrte Franziska H.,

vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber - und auf Ihren nächsten Besuch..

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Unser zweiter Aufenthalt, diesmal im Sommer, war noch angenehmer, da sich auch die herrliche Außenanlage nutzen ließ. Stilvolles Ambiente stimmig bis ins Detail und sehr nette Gastgeber.
Die hervorragende Lage direkt an der Elbe ermöglicht Ausflüge in alle Richtungen - per Auto zur Bastei oder Festung Königstein, per Strassenbahn direkt ins Zentrum oder per Fähre auf die andere Seite zum Schloss.
Wir kommen gern wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Familie Niemann-Mertke,

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

So lange wie man hier Urlaub machen will, kann man in Zahlen gar nicht ausdrücken. Der Aufenthalt in der Villa war herrlich, die Gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit und kein bisschen aufdringlich. Wir kommen so schnell wie möglich wieder. Danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrte Verena M.,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Die Unterkunft ist ein Traum. Wunderschönes Haus, tolles Zimmer, super romantische Lage und sehr nette Menschen. Das Frühstück war sehr gut, besonders die selbstgemachten Marmeldaden und die Brötchen.... perfekt. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte ein wunderschönes Bad. Man merkt, dass die Eigentümer viel Liebe und Geld in ihren Betrieb investieren. Von dem Hochwasser hat man weder im Garten des Hauses noch in der Altstadt von Dresden etwas mitbekommen. Außer das alle Sehenswürdigkeiten und Museen im Vergleich zum angenehm leer waren ..... . Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden die Villa Therese Malten jedem weiter empfehlen, der nach Dresden reist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Therese-Malten-Villa, Inhaber von Therese-Malten-Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber AVM393,

herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch (mit Kindern?).

Einen schönen Sommer wünschen
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Lage in einem großzügigen Garten, die Umgebung der Elbauen und die gute Anbindung an die Innenstadt machen die Therese-Malten-Villa zu einem perfekten Ausgangsort für einen Erholungs- und/oder Kultururlaub. Die gefühlvolle Renovierung der denkmalsgeschützten Villa und die geschmackvoll zurückhaltende Einrichtung, das wunderbare Frühstück in der großzügigen Gemeinschaftsküche, wir waren total begeistert und hoffen, dass dieser Zustand noch lange so erhalten bleibt. Wir haben den Jahreswechsel dort verbracht und möchten gerne im Sommer wiederkommen, um dann auch den herrlichen Garten und die schöne Terrasse richtig genießen zu können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Therese-Malten-Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Therese-Malten-Villa

Hotel Therese-Malten-Villa
Therese-Malten-Villa Dresden
Anschrift: Wilhelm Weitling Str. 3, 01259 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 97 Pensionen in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Therese-Malten-Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Therese-Malten-Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Therese-Malten-Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.