“Aparthotel "am Schloss"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments an der Frauenkirche

und 1 weitere Seite
Apartments an der Frauenkirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments an der Frauenkirche
3.0 von 5 Appartement   |   Munzgasse 10, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
“Aparthotel "am Schloss"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Modern und sehr schön eingerichtet mit allem, was das Herz begehrt.
Zentrale, ruhige Lage (wie das in Zukunft wird, wenn nebenan gebaut wird?).
Ein schöner Ort für ein paar entspannte Tage in Dresden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

wir waren anfang juli 2012 im aparthotel an der frauenkirche und hatte eine wohnung mit 1wohnzi, 2 schlafzi, küche und bad. aussergewöhnlich grosse wohnung, gut eingerichtet, sehr sauber. die küche war gut ausgestattet und wir hatten einen ausgezeichneten, unverbauten blick auf die frauenkirche. die wohnung lag sehr zentral 1min zur frauenkirche 5min zur elbe, eben in der mitte der altstadt, aber nachts sehr ruhig. jede menge netter restaurants in fußgehnähe. natürlich viele touristen, aber das ist wohl in dresden überall gleich, denn die stadt ist eine reise wert!!! wohnung nicht barrierefrei

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ottersum
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir waren im Februar/März 2006 im Apartements an der Frauenkirche. Das Appartement war sehr luxuriös mit einem Wohnzimmer, einer Küche, einem Bad und einem Schlafzimmer ausgestattet. Es war alles recht geräumig und sehr gut ausgestattet.
Im Wohnzimmer gab es einen Fernseher, eine kleine Stereoanlage, ein Telefon (ISDN), einen Safe, einen Sitz- und einen Essbereich.
Das Appartement war mit einer Küche im amerikanischen Stil ausgestattet und zum Bad musste man mit dem Fahrstuhl fahren. Das Bad hatte eine große Wanne und ein Waschbecken, die Küche einen Kühlschrank und das Schlafzimmer ein sehr gutes Bett.
Man konnte im Gebäude frühstücken, 100m vom Appartement gab es aber auch eine Bäckerei, wo man frische Brötchen kaufen oder auch viel günstiger frühstücken konnte.
In der Gegend dort gibt es viele kleine und günstige Restaurants.
Das Gebäude liegt in der Altstadt von Dresden, nahe der berühmten Frauenkirche (komplett wieder aufgebaut). Es lohnt sich die Kirche anzusehen und/oder dort ein Konzert zu besuchen. Die Elbe ist ca. 100m weit entfernt, ein Einkaufszentrum ca. 10 Minuten.
Das Personal war nett und hat einem mit allen Informationen versorgt, nach denen man sich erkundigt hatte. Wir haben uns auch Webers Euryanthe in der Semperoper angesehen. Ein sehr schönes Gebäude in der Nähe des Zwingers, einem Meisterwerkt des Barockstils.
In Dresden gibt es viele rekonstruierte Gebäude.
Wir sind mit der U-Bahn vom Flughafen zum Hauptbahnhof gekommen und mit der Straßenbahn waren es dann noch ca. 5 Haltestellen.
Wir haben für die vier Nächte insgesamt 260 Euro bezahlt und über Bookings gebucht. Es gab auch keine zusätzlichen Kosten.
Sehr, sehr zu empfehlen.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Wir suchten nach einem zentral gelegenen und günstigen Hotel in Dresden und sind auf die Appartements gestoßen. Es scheint das einzig bezahlbare Hotel in der Nähe der Frauenkirche zu sein. Wir suchten für die vier Tage auch einen sicheren Parkplatz für unseren neuen Porsche.
Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das geräumig, sauber und sehr komfortabel war. Einige der Möbel waren etwas kitschig, aber es ging noch.
Ein paar Makel: Die Wegbeschreibung war nicht sehr gut, denn es liegt in der Münzgasse, an einer Fußgängerzone. Man muss durch einen Innenhof hinter der Münzgasse hindurch, dann zur Rezeption, dann die Koffer aufs Zimmer bringen und dann zurück zum Auto und das dann irgendwo parken. Wir parkten unseres beim Kempinski, ein paar Straßen weiter, wir hätten es aber auch beim Steigenberger, auf der anderen Seite des Platzes, parken können.
Zum nächsten Supermarkt musste man bis zum Altmarkt gehen, ins Untergeschoss eines Einkaufszentrums. An der Rezeption erklärt man Ihnen den Weg.
Wir würden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir noch einmal nach Dresden reisen.

Sie waren bereits im Apartments an der Frauenkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments an der Frauenkirche

Anschrift: Munzgasse 10, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 58 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments an der Frauenkirche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments an der Frauenkirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Dresden
Hotel Apartments An Der Frauenkirche Dresden
Der Frauenkirche
Dresden Apartments An Der Frauenkirche
Apartments An Der Frauenkirche Dresden

Wenn Sie Apartments an der Frauenkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.