“Netter Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Dresden

Hotel Adler Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Kotzschenbroder Strasse 185, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 100 von 124 Hotels in Dresden
Deizisau, Deutschland
“Netter Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt gleich außerhalb der Stadtgrenze, ist aber leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Kleines Zimmer, aber groß genug für uns, da wir die meiste Zeit in der Stadt verbrachten. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Frühstück war seht gut und reichlich, europäischer Stil. Das Personal war nett und äußerst hilfsbereit.

Allein/Single
scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ein Hotel außerhalb der Stadt und inmitten von Autogaragen. Recht kleines Zimmer, aber sauber und angenehme Bettwäsche. Hervorragendes Empfangspersonal, hilfreich und informiert. Ich würde ein Auto empfehlen - es gibt einen großen Parkplatz. Ich bekam ein Sonderangebot, daher war es für mich ein echtes Schnäppchen für eine Übernachtung, wenn man Zeit in der Stadt verbringen möchte. Es ist KEIN Hotel, wo man seine Zeit damit verbringt, die Aussicht zu genießen!! Das Zimmer war bei der Ankuft EISKALT, aber die Heizkörper wurden sehr schnell und effektiv warm. Ich habe gut geschlafen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sind sehr sauber. Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmittelns fährt man 20-30 min in die Innenstadt. Kostenlose Parkplätz, Wlan usw.. Gutes Frühstück für nur 6 Euro.
Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall sehr gut!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Alles entsprach der Beschreibung, sehr sauber, freundlich und günstige Verkehrsanbindung.
Minuspunkte: sehr lauter Straßenlärm.
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Hotel Adler Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Dresden

Anschrift: Kotzschenbroder Strasse 185, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 100 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Dresden

Wenn Sie Hotel Adler Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.