“Hotel mit super Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Dresden

Hotel Adler Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Kotzschenbroder Strasse 185, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 100 von 124 Hotels in Dresden
Madison, Wisconsin
“Hotel mit super Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel wird von einem Mann geführt, der über viele Jahre in der Hotelbranche verfügt. Er besitzt dieses Hotel jetzt seit ungefähr einem Jahr und er versteht wirklich was von seinem Job. Er ist ein liebenswürdiger, kenntnisreicher und hilfsbereiter Gastgeber. Im Frühstückszimmer stehen frische Blumen auf dem Tisch und das Frühstück ist super. Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Das Bett war bequem und es gab einen großen Schrank im Zimmer. Der einzige Nachteil ist die Entfernung zum Stadtzentrum. Aber die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Es ist eine interessante Busfahrt in die Stadt. Das Hotel hat einen großen Parkplatz und wir mussten nicht mit dem Auto in die Stadt fahren, wo man schlecht parken kann. Wir haben die Dresden Card benutzt und die hat sich gelohnt mit den Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel und den reduzierten Eintrittspreisen für die Museen. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Dresden wieder herkommen.

Allein/Single
Lecco, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Während unserer Deutschlandreise beschloss mein Mann in Dresden, das Hotel auszuwählen (das ist normalerweise meine Aufgabe), und er suchte einfach das billigste aus. Als wir ankamen, stellten wir fest: kein Fahrstuhl, Waschbecken im Zimmer statt im Badezimmer, ein Ventilator als Klimaanlage. Die Zimmer waren sauber, über das Frühstück kann ich nichts sagen, denn als wir den Inhaber trafen und den Speiseraum sahen, entschlossen wir uns, zu Starbucks zu gehen. Am nächsten Tag fanden wir in Berlin zum selben Preis ein viel besseres Hotel!

Deizisau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt gleich außerhalb der Stadtgrenze, ist aber leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Kleines Zimmer, aber groß genug für uns, da wir die meiste Zeit in der Stadt verbrachten. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Frühstück war seht gut und reichlich, europäischer Stil. Das Personal war nett und äußerst hilfsbereit.

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ein Hotel außerhalb der Stadt und inmitten von Autogaragen. Recht kleines Zimmer, aber sauber und angenehme Bettwäsche. Hervorragendes Empfangspersonal, hilfreich und informiert. Ich würde ein Auto empfehlen - es gibt einen großen Parkplatz. Ich bekam ein Sonderangebot, daher war es für mich ein echtes Schnäppchen für eine Übernachtung, wenn man Zeit in der Stadt verbringen möchte. Es ist KEIN Hotel, wo man seine Zeit damit verbringt, die Aussicht zu genießen!! Das Zimmer war bei der Ankuft EISKALT, aber die Heizkörper wurden sehr schnell und effektiv warm. Ich habe gut geschlafen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sind sehr sauber. Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmittelns fährt man 20-30 min in die Innenstadt. Kostenlose Parkplätz, Wlan usw.. Gutes Frühstück für nur 6 Euro.
Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall sehr gut!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Alles entsprach der Beschreibung, sehr sauber, freundlich und günstige Verkehrsanbindung.
Minuspunkte: sehr lauter Straßenlärm.
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Hotel Adler Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Dresden

Anschrift: Kotzschenbroder Strasse 185, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 100 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Dresden

Wenn Sie Hotel Adler Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.