“Gute Lage, prima Preise, geniale Küche, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Gutshof Hauber
Wehlener Strasse 62, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland (Blasewitz)   |
Nr. 83 von 125 Hotels in Dresden
Dortmund
“Gute Lage, prima Preise, geniale Küche, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren zum ersten Mal in Dresden. Das Hotel liegt mit guter Anbindung zur Innenstadt etwas außerhalb. Doch die Straßenbahn hält vor der Tür. Also kein Problem. Zimmer in Ordnung, Gebäude aus dem späten 19. Jahrhundert mit großer Einfahrt. Eben ein Gutshof. Wer gerne gut - intertnational und regioanl - isst, vermisst hier nichts. Auch die Weine sind prima - und kommen aus Sachsen. Die Preise sind für Westdeutsche kaum zu glauben. So preiwert war es bei uns vor der Euro-Einführung. Personal hilft und gibt nützliche Tipps, um Dresden kennen zu lernen.
Zimmer einfach, aber ok. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Aber vielleicht hat ja nicht jeder soviel Tiegelchen wie ich. Wir kommen im Sommer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Schon mehrfach habe ich mich kurzfristig entschieden im Gutshof Hauber zu übernachten. Und immer wieder habe, auch in den Ferien, ein Zimmer bekommen. Liegt es daran, dass irgendwas nicht stimmt??? Nein, ich finde mit seiner Lage und seinem versteckten DAsein ist es für einen Dresdenreisenden ein echter Geheimtipp. Direkt an den Elbwiesen und gegenüber des "alten" Dresdner Fernsehturmes im Stadtteil Tolkewitz gelegen. Von da sind es eine knappe vieretl Stunde in die Innenstadt und das kann ganz entspannt mit der Straßenbahn erfolgen. Aber das Beste am Hotel sind der charmante Service und die wirklich sehr gute bodenständige sächsische Küche. Das Frühstück läßt dann auch keine Wünsche übrig und manchmal ließ klassische Musik den Morgen sehr angenehm beginnen. Ich kann ruhigstem Gewissen diese Hotel empfehlen, was aufgrund seiner LAge und seinem Preis-Leistungs-Verhältnisses für mich ein wahrer Geheimtipp in Drsden ist (jetzt wahrscheinlich war)

Grüße aus Berlin

T.Truschel

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Also das essen war top aber das Zimmer ein Flop.
Dreckig im Bad.Viele Haare auf dem Boden.Nach Reklamation sah das Bad auch nicht viel besser aus.
Es gab noch nicht mal ne richtige Dusche.Nur ne trennwand auf der badewane, wobei die Dichtung auch schon unangenehm aussah.Desweiteren waren Spinnenweben an der Lampe.Traurig

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gutshof Hauber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutshof Hauber

Anschrift: Wehlener Strasse 62, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Blasewitz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 83 von 125 Hotels in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutshof Hauber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutshof Hauber Dresden
Gutshof Hauber Hotel
Hotel Gutshof Hauber Dresden

Wenn Sie Hotel Gutshof Hauber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.