“Wiederholungstäter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gutshof Hauber

Hotel Gutshof Hauber
Hotel Gutshof Hauber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gutshof Hauber
3.0 von 5 Hotel   |   Wehlener Strasse 62, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland (Blasewitz)   |
Nr. 83 von 125 Hotels in Dresden
“Wiederholungstäter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wenn ich gelegentlich geschäftlich in Dresden zu tun habe versuche ich immer ein Zimmer im Gutshof Hauber zu bekommen.
Ein sehr angenehmes Ambiente, tadellose Sauberkeit, ein prima Frühstück und nicht zuletzt freundliche Menschen machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Einfach über die Straße und das Elbufer lädt zum Joggen oder spazieren ein!

• Aufenthalt April 2014, Business

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Nun habe ich Sie endlich, eine Alternative adäquate Unterkunft in Dresden.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Mein Zimmer lag ruhig und war sehr geräumig.
Für meine Arbeiten am Laptop hatte ich einen guten Schreibtischplatz und guten WLAN Empfang. Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Die Bedienung war freundlich.
Mir gefiel der Parkplatz im Innenhof sehr gut, ich mag es mein Auto im Blickfeld haben zu können und es nicht auf der Straße stehen öassen zu müssen.
Ich habe mir das Hotel für meinen nächsten Aufenthalt gemerkt.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhig, andere Zimmer kenne ich nicht.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Aschersleben, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Keine ausreichenden Parkplätze im Verhältnis zur Gästezahl, Frühstück ohne Fisch und Rührei nur auf Nachfrage, dann aber auch ohne Rückfrage ohne jegliche Deko wie Schnittlauch und Speck, Frühstücktische stehen lang ohne abgeräumt zu werden und am ersten Tag mussten wir uns unsere Gedecke von anderen Zimmern zusammenklauben, am zweiten Tag erhielt meine Frau eine gebrauchte Tasse.
Die Zimmerunterlagen verwiesen auf Veranstaltungen im Jahr 2007, hier sollte man auf Aktualität achten.
Der Teppichboden im Treppenhaus und den Fluren ist verbraucht und im Bad hat der WC Sitz seine besten Zeiten lang hinter sich. Im Heizkörper sind derart viel Flusen, dass der Heizkörper inzwischen wohl einiges an seiner Wärmeleistung verloren haben dürfte.
Positiv ist freies WLAN und die freundliche Aushilfskraft, die nach ihrer Aussage zweimal die Woche einspringt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Service und Freundlichkeit haben uns sehr gefallen. Wenn`s nicht mindestens 200 Zeichen sein sollten, würde die kurze Bemerkung schon alles sagen, Nun gut, die Lage in Dresden ist günstig, und für weitere Besuche haben wir uns die Adresse vorgemerkt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gepflegtes und gemütliches Hotel in guter Stadtrandlage mit sauberen, modernen Zimmern, großem Bad und vor allem guten Betten. Freundliches Personal, dazu ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Was braucht man mehr bei einer schönen Städtereise. Besonders gefallen hat uns bei der Ankunft, die schon fast hingebungsvolle Art des Inhabers uns auf die schönen Sehenswürdigkeiten in und rund um Dresden aufmerksam zu machen. Kurz um gesagt - ein rund um gelungenes langes Wochenende.
Weiter so, wünscht ein Ehepaar aus NRW.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die im Restaurant ausliegenden Stadtpläne und Hinweise zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und im Stadtzentrum lassen keine Wünsche offen. Absolute Spitze ist die hinter dem Empfang angebrachte elektronische Abfahrtsanzeige der beiden Straßenbahnlinien für die Haltestelle unmittelbar am Haus

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengabäude sind für Gehbehinderte aufgrund der relativ steilen Treppe und hoher Stuf ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe innerhalb der letzten Monate bereits zum dritten Mal im Guthof Hauber übernachtet und war - was die Übernachtung anbelangt - jedesmal sehr zufrieden. Der alte Gutshof versprüht einen ganz besonderes Flair und die Qualitätsansprüche, die ich an ein ***-Haus stelle.
Loben möchte ich die sehr schönen räumigen Zimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmer), die moderne Einrichtung sowie die absolute Ruhe, die man hier noch genießen kann. Auch den Übernachtungspreis möchte ich als durchaus fair bezeichnen. Sehr schön gelegen ist der kleine Biergarten im Innenhof des Guts.
Leider habe ich was die Qualität und die Größe der Speisen anbetrifft zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen im Restaurant des Hauses gesammelt: 2x top - 1x flop. Ich bin sehr gespannt, mit welcher Performance die Küche bei meinem nächsten Besuch aufwartet. Hinweis: Man kann in diesem Bereich sehr schnell sehr viel verlieren ...!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Gutshof Hauber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutshof Hauber

Anschrift: Wehlener Strasse 62, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Blasewitz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 83 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gutshof Hauber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutshof Hauber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutshof Hauber Dresden
Gutshof Hauber Hotel
Hotel Gutshof Hauber Dresden

Wenn Sie Hotel Gutshof Hauber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.