“Anständiges Hotel, aber schlechtes Timing” 3 von 5 Sternen

Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Hotel
Rossmasslerstrasse 13, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 76 von 125 Hotels in Dresden
“Anständiges Hotel, aber schlechtes Timing”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel selbst war ordentlich, das Personal war freundlich (versorgte uns auch mit Karten und Informationen, wenn wir darum gebeten haben), und das Zimmer war sauber.

Aber unser Timing und die Lage des Zimmers waren ziemlich schrecklich. Direkt außerhalb von unserem Zimmer war eine Baustelle, wo 7 Uhr mit der Arbeit begonnen wurde. Die Fenster haben kaum den Lärm abgehalten, so dass man nicht schlafen konnte, wenn man ein Zimmer auf dieser Seite hatte. Aber hey, man muss jetzt auch keinen Alarm schlagen...

Wir haben kein Frühstück im Hotel gekauft, also können wir darüber nicht reden.Man brauchte es auch wirklich nicht, da es viele nette Bäckereien in der Gegend gibt (wo man ein schönes Frühstück für etwa die Hälfte des Preises im Vergleich zum Hotel haben kann).

Wenn Sie auf der Suche nach einem billigen Hotel sind und nicht im Zentrum der Altstadt leben müssen (es sind 8 Minuten mit der Straßenbahn direkt vor dem Hotel), ist dies eine gute Wahl.

Ottawa, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Hotel ist in einem heruntergekommenen Wohnviertel, ca. 7 km vom Hauptbahnhof entfernt. Es war sauber, aber das Internet brach am Wochenende, als wir dort waren, zusammen und kam auch nicht wieder. Personal schien immer im Schatten herumzuhängen und war nicht hilfreich bei der Bereitstellung von Stadtplänen oder anderen Informationen über die Stadt.
Unser Zimmer (430) war sauber, aber direkt unter dem Dach, und so musste man aufpassen, nicht mit dem Kopf an den schrägen Wänden anzustoßen. Das Bett war direkt über dem Aufzugsschacht, so dass das Bett mehr als 1 Meter über dem Boden stand! Man musste eine Leiter zum Einsteigen benutzen, und das Aussteigen war schwierig. Auch der Aufzug wurde von 22 bis 6 Uhr heruntergefahren und ging nur bis in den dritten Stock so dass Gäste im vierten Stock zwei Treppenfluchten nach oben und unten steigen mussten, was mit Koffern nicht leicht war!
Es gibt einen kleinen Supermarkt und viele Bäckereien in der Gegend, also man muss nicht das ziemlich teure Hotelfrühstück nehmen.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Gutes Preis -Leistungsverhaeltnis .
Sehr zu empfehlen .
Aussen nicht einladend .
Innen sehr gut.Die Zimmer find top.
Wohne ich immer gerne wieder .
Parkplaetze koennen knapp sein .
Fruehstueck sehr gut.
Prima Kaffee as der kaffeemaschine.

• Aufenthalt November 2012
Vilshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ein recht nettes, gut gelegenes Hotel in Dresden. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett bequem, sodass man am nächsten Morgen nicht wie gerädert aufwacht. Der Preis ist auch in Ordnung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, es sind ja auch einige Bäckereien in der Nähe, bei denen es sehr gute Semmeln usw. gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Wenn nicht gerade Baustellen den Weg durch die Stadt versperren, problemlos von der A4 zu erreichen. Zimmer sauber und ordentliche Betten, geräumiges Bad. Frühstuck schmeckt, da man sich Kaffe an einer Kaffeemaschine auch selbst frisch zubereiten kann - aber nur wer will. Straßenbahnhaltestelle ist ca. 200m weg, stört den Schlaf aber nicht, weil das Hotel in einer Querstraße liegt, die kaum befahren wird. Alles in Allem, eine passable Unterkunft auf Zeit und sehr zu empfehlen, für Bett & Fruehstueck - gerne wieder.

Aufenthalt August 2012
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Zwischen Autobahn und der Neustadt ist das Hotel im Stadtteil Mickten gelegen. Öffentliche Parkplätze liegen vor dem Hotel, frei ist praktisch immer etwas. Das Hotel wird familiär geführt, die Preise sind sehr niedrig, nur das Frühstück ist entschieden zu teuer, was in Dresden nicht stört, gibt es doch an jeder Ecke einen Bäcker. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet, sind sauber und verfügen über Fernseher mit über 20 Programmen und einem zwar langsamen aber doch vorhandenen, kostenfreien WLAN Anschluss. Es gibt eine bis 22 Uhr geöffnete Bar. Zum Preis eines ETAP ein anständiges und gutes normales Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir wollten den Weihnachtsmarkt in Dresden besuchen und suchten dafür ein zentral gelegenes Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein grosses Zimmer mit Diele und grossem Bad. Für die Fahrt mit der Strassenbahn haben wir den Fahrplan ausgedruckt erhalten mit Namen der Haltestelle. Gut für die Heimfahrt. Heute morgen gab es ein gut sortiertes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: Rossmasslerstrasse 13, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Hotel Dresden

Wenn Sie Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.