“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Viersen
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Lage ist gut , man kommt schnell ins Zentrum mit der Straßenbahn (9)
Das Zimmer ist geräumig Badezimmer ist OK so . Das Frühstück ist vielfälltig.
Das Personal ist nett und freundlich. Nur für Abens ist das Essen etwas schwach . :-(

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

azimut2015, Rezeptionistin von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne geben wir Ihre Kritik am Abendrestaurant weiter. Leider ist das Restaurant verpachtet, so dass wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Speisen und Getränke haben.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen, gern geben wir Ihnen dann Tipps für Restaurants in der Umgebung.

Das Team vom Azimut Hotel

Calw
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir reisten als Familie und waren überrascht über die Zimmergröße. Alles sehr sauber und Personal sehr freundlich. Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Schade, dass es an der Bar nicht die Hausmarke Radeberger gab.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. An unserer Hotelbar servieren wir Becks Pilsner vom Fass und Radeberger Pilsner aus der Flasche. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Besuch auf ein Radeberger einzuladen.

Das Team vom Azimut Hotel Dresden
Brühl
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Soweit alles OK, das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können. Der Service war sehr gut. Das Bad war sehr sauber. In Dresden Becks (Bremen) vom Fass war schade. Etwas laut, wenn man ein Zimmer zur Straße hat.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

azimut2015, Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, nur so können wir unsere Leistungen weiter optimieren.
Was genau hat Ihnen auf dem Frühstücksbuffet gefehlt? Wir würden gern darüber nachdenken, dieses weiter auszubauen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu überraschen. Das wir teilweise lautere Zimmer haben wissen wir, Sie können aber gern Ihren Zimmerwunsch bei Reservierung mit angeben.
Sagen Sie uns einfach Bescheid, wenn Sie erneut kommen wollen.
Wir freuen uns schon heute auf Sie.

Weinstadt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Super Hotel, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, Zimmer und Bad sauber, Frühstück reichhaltig und lecker, Lage etwas außerhalb, aber Öffentliche sind nah, bin sehr zufrieden

• Aufenthalt April 2015, Paar

Lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Erzählen Sie es weiter und besuchen Sie uns bald wieder.

Ilmenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage etwas vom Zentrum entfernt, allerdings bestens an öff. Nahverkehr angeschlossen. Man ist schnell im Zentrum und in Gegenrichtung bspw. am Schloss Pillnitz.
Tipp: Tageskarte für Nahverkehr kaufen (an der Rezeption erhältlich) und schon liegt einem Dresden zum Schnäppchenpreis zu Füssen!
Die Zimmer zur Hauptstrasse hin sind etwas lauter (Strassenbahndröhnen), aber man ist nun mal in einer wunderschönen und pulsierenden Großstadt und das war kein Problem.
Leider gibt es derzeit im Hotel nur wenige TV Programme, mit Kindern war es daher abends schwierig, gerade bei diesem Hotelaufenthalt (Papa mit zwei Kindern allein unterwegs) hatten sie sich so auf die "abendlichen Serien" gefreut...
So mussten wir aufs Internet ausweichen, was mit 7 Euro/24h zu Buche schlug.
Ich wünsche mir (nicht nur bei Azimut), dass WLAN endlich flächendeckend "inkklusiv" auf den Zimmern verfügbar ist.
In der Heimat der Azimutgruppe ist das doch auch so und auch in CZ/SK/UA und anderswo hat man in jeder Dorfkneipe, Tankstelle und selbstverständlich Hotel kostenlos WiFi...

Das Hotel ist trotzdem auf jeden Fall eine Empfehlung und meine Kritik bitte eher als "nett gemeinte Anmerkung" zu verstehen...
Es hat uns SEHR GUT gefallen!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir fühlen uns keineswegs angegriffen und freuen uns sogar, Ihnen mitzuteilen, dass sich beide technischen Herausforderungen noch in diesem Jahr erledigt haben werden.
Besuchen Sie uns erneut, wir freuen uns auf Sie.

Bad Soden
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

+ geräumiges, modern eingerichtetes DZ
+ perfekte S-Bahnanbindung
+ zuvorkommende, nette, flexible & kompetente Mitarbeiter
+ kostenfreie Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel

- kostenpflichtiges WLAN auf den Zimmern
- Abriß des elektronischen Rollos
-> da dies am Ostersamstag passierte, konnte keine Reparatur stattfinden.
Wir bekamen jedoch sogleich ein anderes Zimmer angeboten. Das Angebot nutzten wir allerdings nicht , da es sich nur um das kleine Fenster handelte und wir genug Tageslicht durch die Balkonfenster erhielten.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

azimut2015, Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz eines defekten Seitenrollos genießen konnten.
Mittlerweile haben wir dieses bereits erneutert.
Wenn Sie erneut planen und zu besuchen und erneut in das Zimmer 204 gehen möchten, so sagen Sie uns einfach bei Reservierung Bescheid.

Spangenberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super netter Service im Hotel. Restaurant Puccini sehr zu empfehlen.
Lage zwar nicht direkt am Stadtzentrum, aber durch die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür bestens zu erreichen.
Für zwei Erwachsene und zwei Kinder haben wir einen ausreichend großes Zimmer bekommen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Liebe Gäste,

es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus und ebenso im Restaurant Puccinni wohl gefühlt haben. Bitte geben Sie Ihre positiven Eindrücke weiter und besuchen uns bald erneut.

Ihr Team vom Azimut Hotel Dresden

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Dresden

Anschrift: Huelssestrasse 1, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Nr. 25 der Luxushotels in Dresden
Nr. 28 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Belmondo Hotel Dresden

Wenn Sie AZIMUT Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.