“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Jena
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr freundlicher, flexibler und diskreter Service. Das umfangreiche und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet hat einen guten Start in den Tag gefördert. Gemütliches und großes Zimmer/Bad.
Gute Matratzen und Decken und sehr sauber.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel ist mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen außer ab 22 Uhr wird es etwas schwierig. Aber das Personal ist sehr nett und zeigt auf dem Stadtplan auf ,wie man dann zum Hotel zurück kommt. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Grossbrennbach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben den Hotelaufenthalt über einen Reiseanbieter günstig gebucht. Uns wurde unabhängig davon der Luxus und die ausgeprägte Freundlichkeit entgegenggebracht. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal. Lediglich die Betten waren sehr weich, was aber Geschmackssache sein mag.

Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Kühl,unfreundlich,Zimmer sehr laut und Matratzen eine Zumutung,Buffet sehr einfach nicht mehr aufgefüllt obwohl noch 2 Std.Zeit zum Frühstück
Der Aufzug hat geknarrt, dass man Angst hatte.Dauerte ewig bis er kam

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

azimut2015, Front Office Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen wäahrend Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind.
Gern teilen wirn Ihnen bei einem nächsten Aufrnthalt ein Zimmer am Ende des Ganges zu, um Ruhestötungen zu vermeiden.
Sie hätten das Frühstückspersonal gern auf das schnellere Nachlegen Ihrer Wunschspeise aufmerksam machen können. Bei voller Belegung des Hauses lassen sich Engpässe in Stoßzeiten leider nicht immer vermeiden.

Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Das Team des Azimut Hotel Dresden.
Schongau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auf der Durchreise haben wir ein Nacht im Ahzimut Hotel inkl. Frühstück zu einem Preis gebucht, der für ein 4* Haus unschlagbar ist. Es liegt dezentral, was aber kein Problem ist, da man leicht parken kann und die ÖPNV-Anbindung gut ist. Das gesamte Hotel war sehr sauber, der Herr an der Rezeption freundlich. Am Zimmer und dem großen Bad war nichts zu beanstanden. Einen besonderen Charme hatte das Haus für mich allerdings nicht. Die kleinen Röhrenfernseher sind nicht mehr Stand der aktuellen Technik und werden deswegen auch sicher bald ausgetauscht ;-)

Aufenthalt März 2015, Paar
azimut2015, Rezeptionsmitarbeiterin von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns auch weiterhin es unseren Gästen so angenehm wir möglich zu machen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sangerhausen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für einen Kurztripp nach Dresden buchten wir dieses Hotel und waren sehr angenehm überrascht. Ein großes, freundlich eingerichtetes Zimmer mit Balkon und ein ebenfalls großes Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant im Haus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

azimut2015, General Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Bitte kommunizieren Sie es weiter.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Personal sehr freundlich und kompetent,Alles Ok .Wir kommen im Sommer wieder.Das Verkehrssystem ist klasse. ..Dresden ist immer ein Reise wert. Im Sommer einen Besuch in der Semperoper ,und Rad fahren Richtung Prag.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

azimut2015, Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, Sie im Sommer erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Wissen Sie, dass wir auch Leihfahrräder vor Ort haben und Sie Ihre eigenen somit nicht mitbringen müssen.

Ihr Team vom Azimut Hotel Dresden

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Dresden

Anschrift: Huelssestrasse 1, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Nr. 24 der Luxushotels in Dresden
Nr. 30 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Belmondo Hotel Dresden

Wenn Sie AZIMUT Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.