“Sehr gerne wieder” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Huelssestrasse 1, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 34 von 125 Hotels in Dresden
“Sehr gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

TOP - Frühstücksbuffet !!!
Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar !!!
Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal ( besonders beim Frühstück ! )
Zimmer ( Balkonseite ) geräumig und sauber. Bad modern.

Einziges Manko: Fehlendes Klimagerät !!! Sollte in einem 4 Sterne****Hotel vorhanden sein !!!

Alles in allem sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kristin R, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, das Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und geben das Lob gern an das gesamte Team weiter. Auch für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage danken wir Ihnen. Leidre ist es im Moment nicht baulich nicht möglich, daher stellen wir in jedem Zimmer Ventilatoren zur Kühlung bereit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Dresden Ihr Azimut Hotel Team

Wettenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern und persönlichem Balkon. Es liegt etwas außerhalb was jedoch wegen der guten Tram- Anbindung (ca. 15m entfernt) kein Problem darstellt. Das Frühstück war ausreichend sortiert und von guter Qualität. Das personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel immer wieder gern,

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und geben das Lob gern an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Dresden Ihr Azimut Hotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber gute Anbindung an die Tram. Super freundlicher Service. Einziger Nachteil war die fehlende Klimatisierung des Zimmers. Es hatte über 30 Grad am Tage und entsprechende Temperaturen in der Nacht. Bei "normalen" Temperaturen sollte die fehlende Klimatisierung jedoch nichts ausmachen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

cschoenthier, General Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch im AZIMUT Hotel Dresden begrüssen zu dürfen. Buchen Sie direkt unter 0351 795 899 0 oder info.dresden@azimuthotels.com.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein richtig schönes Hotel! Auch wenn wir Anfangs Starschwierigkeiten hatten (Reservierung war nicht auffindbar) wurde es ein sehr schöner Aufenthalt! Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Balkon! Das Personal war stets freundlich und bemüht! Hier hat alles gepasst!

Aufenthalt Juni 2014
cschoenthier, General Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es freut uns daher umso mehr, dass wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch im AZIMUT Hotel Dresden begrüssen zu dürfen. Buchen Sie direkt unter 0351 795 899 0 oder info.dresden@azimuthotels.com.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für jemanden, der einfach ein gutes Bett, ein sehr gutes Frühstück und nette, freundliche Menschen braucht, um sich wohl zu fühlen, ist das Azimut Hotel in Dresden genau richtig.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Zimmer war okay. Das Frühstückbuffet war auch okay. Sauberkeit war gut soweit das mit einem Teppich möglich war. Die Lage ist von der Stadt gesehen halt schon ein paar KM weg aber das weiß man ja auch vorher. Die Zimmergröße war gut der Fernseher war Röhre und mit kaum Programmen RTL2, Pro7 und soweiter suchten wir vergeblich außerdem Riss das Bild zwischendurch immer ab. Die Betten waren auch gut der Punkt Abzug ist weil die Straßenbahn einen Nachts oftmals weckte. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren wirklich super. Man fühlte sich dadurch schon wohl.
Gesamt gesehen für den Preis ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nah an der Straßenbahnhaltestelle gelegen und doch etwas ab vom Verkehr liegt das Hotel Azimut in Dresden. Der Empfang ist freundlich und groß gestaltet. Auch die Sessel im Eingangsbereich laden zum verweilen ein. Herauszuheben ist das auch sehr umfangreiche Früstücksbuffet. Die Zimmer sind schön und sauber.
Hier ist nur anzumerken das in unseren Zimmer noch ein Wein-Tetrapack vom Vorgänger auf den Zimmer lag (Schade) Auf Hinweise bzgl. Störungen mit der Dusche ist man zwar eingegangen aber leider konnte sich der Mangel nicht beseitigen lassen. (Das Wasser ist nach 15 sek. laufen plötzlich brühend heiß geworden / war aber nicht mal lauwarm eingestellt!!)
Der Nachtportier ist sehr hilfsbereit und ist auf eine Frage sehr liebevoll eingegangen und hat sich auch am folgenden Tag nach uns erkundigt (alte Schule! super!!)
Das Verhalten einer Mitarbeiterin beim Frühstücksbuffet (am Wochenende) ist jedoch unverhältnismäßig. Sofern es bis 11.00 Uhr Frühstück gibt möchte ich nicht das mein Teller ohne vorherige Frage einfach um 10.59 Uhr abgeräumt wird. Mit den Essen war ich zwar fast fertig, jedoch kann die Mitarbeiterin nicht davon ausgehen. Insgesamt kann ich das Hotel an dieser Stelle nur bedingt empfehlen. Zwei Tipps an das Marketing an dieser Stelle:
1. Wenn es bis 11.00 Uhr Frühstück gibt, sollte ein Auschecken bis wenigstens 12 Uhr möglich
sein.
2. Ein Drängen beim Frühstück trägt nicht zu guter Laune bei!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Mit Freude durften wir lesen, das Ihnen Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen im AZIMUT Hotel Dresden gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und schulen unser Personal dementsprechend intensiv nach. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Dresden Besuch im AZIMUT Hotel begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Dresden

Anschrift: Huelssestrasse 1, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 20 der Familienhotels in Dresden
Nr. 25 der Luxushotels in Dresden
Nr. 28 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Belmondo Hotel Dresden

Wenn Sie AZIMUT Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.