“Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Huelssestrasse 1, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 31 von 123 Hotels in Dresden
“Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir hatten gebucht 3 Nächte zum Preis für 2. War wirklich unglaublich günstig und das mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet.
Nach einem Upgrade von einem Zimmer im Altbau ( großes, sehr schönes Badezimmer, aber kleines Zimmer mit kleinem Fenster) auf ein Superior-Zimmer mit Balkon zum Preis von € 10,-- die Nacht waren wir sehr zufrieden.
Der Service war o.k. - Im Restaurant bediente uns allerdings scheinbar eine völlig unausgebildete Kraft - kannte sich nicht mit der Speisekarte aus und auch nicht mit den Getränken.
Angenehm war die Straßenbahn unweit vom Hotel, da wir eine Dresden-Card für alle öffentlichen Verkehrsmittel hatten.

Das einzige Manko war der Fernseher - ein uralt Modell - und dass WLan nur in der Empfangshalle ging.

Auf jeden Fall empfehlen wir das Hotel gerne weiter.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kristin R, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause im Grossen und Ganzen gefallen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir an dem technischen Problem mit dem W-Lan bereits arbeiten und einige Neuerungen wie die TV-Geräte bereits in Planung sind. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis hierfür! Mit freundlichen Grüßen Christiane Schönthier Hoteldirektorin

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel Azimut in Dresden ist ein Geheimtipp.
Wir mussten wegen einer Fehlbuchung eine neue
Unterkunft in Dresden suchen. Wir sind auf das Azimut getroffen
und sind total begeistert.
Es liegt ausherhalb der City aber kein Problem mit Bahn.Auto oder S.Bahn in die
City zu gelangen.
Da wir von einen anderen Hotel in der Dresdner Ctiy vom Frühstücksbuffet extrem
enteuscht waren,war im Hotel Azimut das Gegenteil der Fall.
Das Frühstücksbuffet war sehr toll aufgestellt! ,liebevoll,und es fehlte an nix.
Das italienische Resturant ist mit angeschlosssen was von sehr,sehr freundlichen
Mitarbeitern bewirtschaftet wird.Ebenfalls zu empfehlen das gute italienische Essen und
die die große Auswahl an Weinen.
Azimut Hotel ist ein echter Geheimtipp zu günstigen Preis große helle Zimmer zum Teil
mit Balkon. Wir empfehlen gern weiter und kommen wieder!!!

Zimmertipp: Bitte mit Balkon ist noch schöner!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und geben das Lob gern an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Dresden Ihr Azimut Hotel Team
Siegenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Zimmer wie versprochen. Preis ist akzeptabel. Frühstück war sehr reichhaltig. Der Service war freundlich. Das Hotel ist sehr schön gelegen und man kann gut und gerne das Auto stehen lassen und sehr bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt gelangen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Gutes Preisleistungsverhältnis. Uberdurchschnittliche Zimmergröße..Zimmerservice und
Frühstück sehr gut. Hatten großen Balkon mit Blick auf alten Baumbestand.
Verkehrsanbindung gut. Taxistand vor dem Haus .Angegliedertes Restaurant günstig.
Röhren TV war gewöhnungsbedurftigt. Kopfanlage wurde gerade umgestellt.
Kommen gerne wieder.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel machte äußerlich einen guten Eindruck. Parkmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden. An der Rezeption wurden wir zunächst freundlich empfangen und sind auch gleich auf unser Zimmer im ersten Stock gegangen. Leider hat das Zimmer keinerlei Ähnlichkeit mit denen auf der Homepage. Ganz im Gegenteil. Das Niveau bekommen die meisten Motels besser hin. Sauberkeit war auch sehr diskutabel. Spinnenweben und staubig war es auch. In der Dusche hat man wechelhaft warm und kaltes Wasser und der Abfluss läuft nicht richtig ab. Nicht gerade hygienisch. An der Rezeption konfrontieren wir den Hotelangestellten gleich mit den Mängel. Dieser teilte uns mit, dass das Hotel in zwei Abschnitte unterteilt sei. Der rechte Flügel wurde saniert und der linke Flügel existiere noch von Zeiten des zweiten Weltkrieges. Echt kein Scherz! Leider war das Hotel ausgebucht, sodass wir zu selben Preis in der "linken" Hotelklasse bleiben mussten. Das Frühstück war auch nicht ansatzweise mit anderen Hotels zu vergleichen. Wir haben dann ausserhalb gefrühstück. Am zweiten Tag wollten wir dann unser Hotelzimmer betreten und staunten nicht schlecht. Unsere Hoteltür war den ganzen Tag unverschlossen gewesen. Ausnahmsweise müssen diese Türen von außen zugeschlossen werden, da diese ein ganz normale Türklinke haben. Das hatte der Reinigungsdienst anscheinend nach Ende der Reinigung vergessen. Auch damit konfontierten wir die Rezeption, diese bot uns als Ausgleich ein Getränk an. Wäre nicht Ostern gewesen und wären andere Hotels nicht komplett überlaufen, hätten wir keine Nacht länger hier verbracht! Wirklich alle Daumen runten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr gutes Hotel. Empfang ausgezeichnet.Zimmer sehr sauber.Frühstück prima.Service-

Team ausserordentlich aufmerksam. Sehr gute Lage zur Strassenbahn.Fahrkarten im

Haus erhältlich.Bis in die Altstadt mit der Tram einfach nur perfekt.

Insgesammt ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Werde Ihr Haus mit gutem

Gewissen weiter empfelen können.War auch schon im Hotel " Am Terassenufer "

Komme wieder zu Ihnen.Weiter so.

Mir freundlichen Grüßen

Frank Wosnizek

• Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das AZIMUT Hotel Dresden ist umweltfreundlich eingerichtet, sehr sauber und vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut. Der Service war klasse. Im Hotel gibt's viele Informationen zu Dresden und den vielen Sehenswürdigkeiten. Mit der S-Bahn oder dem Bus erreicht man alle Ziele. Tages-Tickets gibt's an der Rezeption.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kristin R, General Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bedanken, dass Sie im AZIMUT Hotel Dresden gewohnt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen.

Mit großer Freude durften wir lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im AZIMUT Hotel Dresden gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es freut uns daher umso mehr, dass wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten.

Ihre Begeisterung für unser Servicepersonal freut uns sehr. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit und wir werden Ihre positive Anmerkung mit den verantwortlichen Mitarbeitern teilen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Einschätzung, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kristin Rausch
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Dresden

Anschrift: Huelssestrasse 1, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 22 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Belmondo Hotel Dresden

Wenn Sie AZIMUT Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.