“Preis Leistung Top” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 123 Hotels in Dresden
Busch
“Preis Leistung Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel zur Durchreise für einen Nacht ausgewählt. Der Preis und die Leistungen stimmen. Nur das Frühstück für 12€ pro Person fanden wir zu hoch und verzichteten darauf. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn Richtung Prag und warum für uns daher bestens geeignet. In der Nähe fährt eine Straßenbahn, man soll in 15 min in der Innenstadt sein. Das Zimmer waren sehr ruhig. Im Bad gibt es eine Wanne mit Dusche mit sehr hohem Einstieg, daher nichts für ältere Menschen und Behinderte. Personal ist sehr freundlich, das kostenlose Internet war leider nicht auf dem Zimmern verfügbar. Wenn das Frühstück günstiger wäre würde ich die volle Punktzahl geben. Ansonsten meine beste Empfehlung!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ein modernes, sehr sauberes Stadthotel mit netter Ausstattung, freundlichem Service u. guter Anbindung an öffentliche Verkehrsnmittel. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Das angrenzende Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert ...das Frühstück reichlich und vielfältig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel befindet sich verkehrsgünstig am Rand von Dresden und ist gut mit dem Auto erreichbar. Zur Fahrt in die Stadt habe ich die nahe U-Bahn genutzt. Man benötigt etwa 20 Minuten bis ins Zentrum. Das Personal war freundlich und empfängt einen mit sächsischer Herzlichkeit. Mein Zimmer war ordentlich eingerichtet und sauber. Ich habe hier gut geschlafen. Das Frühstück habe ich aufgrund frühzeitiger Abreise nicht genutzt. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Pluspunkte:
+ schnelle Anbindung an die Innenstadt durch Bus und Tram direkt vor der Tür
+ nette Zimmer, ausreichend für Städtereise
+ sehr freundliches Servicepersonal
+ Sauna + Fitnessraum (jedoch sehr klein!)
+ Dusche UND Badewanne
+ saubere Zimmer
+ kostenlose Parkplätze an der Straße

Minuspunkte
- Betten leider zu weich
- Zimmer zur Straße recht laut
- Frühstück zu teuer (13 €/P.)
+ kein WiFi

• Aufenthalt April 2011, Familie
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ein schönes, gepflegtes Hotel am Stadtrand, kann man aber in ca. 15-20 Minuten in der Altstadt sein (Haltestelle vor der Tür). Ein freundliches Personal,eine schöne, ruhige Lage, angenehmes Zimmer und Bad, wenn es um Schlafqualität geht, bestehen die Doppelbetten eigentlich aus zwei Einzelbetten, was die Bequemlichkeit hindert. Die Preise fürs Fruehstueck halt ich auch für übertrieben (13 Euro pro Tag pro Person), deswegen wir, als junge Leute, haben in der Stadt gefrühstückt ( 50Euro in 3 Tagen gespart). Ich wuerde dieses Hotel trotzdem empfehlen, weil es uns doch gefallen hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sangerhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren für 2 Nächte dort und haben uns richtig wohl gefühlt.
Dieses Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was ich dort nicht so gut fand das Frühstück ist mit 13€ pro Person nicht gerade billig und deswegen habe wir auch Auswärts Gefrühstückt. Die Betten sind sehr
bequem und eine Sauna und ein kleinen Fitnessraum kann man dort auch kostenlos benutzen. Ein gute Verkehrsanbindung ist auch vorhanden zum Bus 10m , zur Tram 50 m. Alles in allen ein sehr schönes 4* Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Belmondo welches in der Azimut-Gruppe integriert ist und von der Station der Straßenbahn nur über eine Kreuzung erreichbar ist, besticht durch Freundlich- und Aufmerksamkeit des Personals, ist sehr sauber und vor allem auch mit öffentlichen Verkehrsmittel (vom Flughafen inkl. Wartezeit und 1x umsteigen!) in 40 Minuten gut erreichbar. Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem ausgestattet, was (bei uns der Fall) für eine Städtereise nötig ist. Auch ein kleiner gemütlicher Balkon ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, gut sortiert und immer aufgefüllt. Auch das Ein- und Auschecken ist problemlos und schnell. Wir konnten auch via Internet für den Abflug einchecken, wobei uns das Personal alle nötigen Schritte abgenommen hat! Einziger kleiner Nachteil: ein wenig Straßenlärm bei geöffnetem Fenster (Nachtstunden). Sollten wir wieder in Dresden sein, kommt für uns nur dieses Hotel in Frage.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Dresden

Anschrift: Huelssestrasse 1, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 26 der Luxushotels in Dresden
Nr. 33 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, LogiTravel, TripOnline SA, Cancelon, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Belmondo Hotel Dresden

Wenn Sie AZIMUT Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.