“Hotel am "Berg"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kim Hotel Im Park

Kim Hotel Im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kim Hotel Im Park
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Harzer-Strasse 2, 01156 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 40 von 124 Hotels in Dresden
Stadlau, Wien, Austria
“Hotel am "Berg"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr schön gelegenes Hotel oberhalb der Stadt in kleinem Hotelpark. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit dem Internet. "Techniker kommt morgen" war die Antwort. Radweg in unmittelbarer Nähe führte ins Hügel hinab ins historische Zentrum der sehr interessanten alten Stadt. Radtour die Elbe entlang nach Meissen war super!

• Aufenthalt August 2014

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Die Unterkunft des Hotels in dem ich untergebracht gewesen bin, hat sich in einen der gut gepflegten und gelegenen Häusern auf dem parkähnlichen Gelände befunden. Der Park ist teilweise noch umgeben von historischen Überresten des Gemäuers des ehemaligen Schlosses vom Grafen und Seeteufel Luckner aus dem 18. Jahrhundert. Direkt neben dem Haus gab es ausreichend Parkplätze. Das Frühstück befindet sich mittig der Häuser im Restaurant. Ab 6 Uhr kann gefrühstückt werden. Das Frühstück ist gut und umfassend. Das Personal ist sehr serviceorientiert und freundlich. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber gewesen. Im Zimmer befand sich auch eine Minibar.
Eine ideale Unterkunft für jedermann, der außerhalb des Stadtzentrums eine ruhige Unterkunft sucht.

Bernd Gothner Dresden, d. 12. Juli 2014

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht,uns dort aber sehr wohl gefühlt. Vor allem die etwas abgelegene,ruhige Lage hat uns sehr gefallen,da wir 2 kleine Hunde mit hatten. Zimmer war etwas klein,aber ausreichend und sehr gepflegt. Frühstück war mehr als ausreichend.Das Personal war sehr freundlich.Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ruhige Lage am Stadtrand, gepflegter, schöner Park. Ausgezeichnetes Frühstück, ein gutes Restaurant. Die ganze Anlage und die Zimmer sehr sauber. Das Personal - freundlich und hilfsbereit. Viele kostenlose Parkplätze. Die Straßenbahn ist ganz in der Nähe. Schöner Ort zum übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Havelsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Mein Mann und ich sind Ende November nach Dresden gefahren,Wir wollten uns den Striezel Weihnachtsmarkt angucken und haben dieses Hotel wegen den guten Bewertungen gewählt und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht.Die Zimmer sind sehr sauber und besitzen sogar für ein 3Sterne Hotel eine Minibar. Im Bad befinden sich diverse Artikel z,B.Shampoo, Duschgel.Handseife u.v.m.Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage.es besteht aus ein Haupthaus und 2 Nebenhäuser. Das Frühstück ist sehr reichlich und lecker.Ins Zentrum sind es mit dem Auto ca. 6km. Vom Personal wurden wir freundlich und zuvorkommend beraten. Jedenfalls hat sich dieser Wochenend Ausflug gelohnt und wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Gepflegter, schöner Park. Sehr guter, großflächiger Parkplatz. Kompetente, freundliche Reception. Freundlicher Zimmerempfang. Alles funktioniert gut. Sehr ruhige Lage. angeschlossenes Restaurant stilvoll, gepflegter Service, Goumetanspruch gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr schöne Lage im Park, verteilt auf mehrere 2-3stöckige Häuser, gutes Restaurant "Luckner", geräumige Terrasse, Ruhe, grüne Umgebung, zur Dresdner Altstadt 15-20 Min. per Pkw; mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa die doppelte Zeit (Straßenbahn, 10 Min. Fußweg bis zur Haltestelle).

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kim Hotel Im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hotel Im Park

Anschrift: Otto-Harzer-Strasse 2, 01156 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 24 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kim Hotel Im Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hotel Im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kim Hotel Im Park Dresden
Hotel Kim Im Park Dresden
Kim Im Park Dresden
Dresden Kim Hotel Im Park
Kim Hotel Dresden Im Park
Hotel Im Park Dresden
Kim Im Park Hotel Dresden

Wenn Sie Kim Hotel Im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.