“Schön gelegenes Hotel in einer großen Parkanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kim Hotel Im Park

Kim Hotel Im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kim Hotel Im Park
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Harzer-Strasse 2, 01156 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 41 von 125 Hotels in Dresden
Havelsee
“Schön gelegenes Hotel in einer großen Parkanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Mein Mann und ich sind Ende November nach Dresden gefahren,Wir wollten uns den Striezel Weihnachtsmarkt angucken und haben dieses Hotel wegen den guten Bewertungen gewählt und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht.Die Zimmer sind sehr sauber und besitzen sogar für ein 3Sterne Hotel eine Minibar. Im Bad befinden sich diverse Artikel z,B.Shampoo, Duschgel.Handseife u.v.m.Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage.es besteht aus ein Haupthaus und 2 Nebenhäuser. Das Frühstück ist sehr reichlich und lecker.Ins Zentrum sind es mit dem Auto ca. 6km. Vom Personal wurden wir freundlich und zuvorkommend beraten. Jedenfalls hat sich dieser Wochenend Ausflug gelohnt und wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Gepflegter, schöner Park. Sehr guter, großflächiger Parkplatz. Kompetente, freundliche Reception. Freundlicher Zimmerempfang. Alles funktioniert gut. Sehr ruhige Lage. angeschlossenes Restaurant stilvoll, gepflegter Service, Goumetanspruch gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr schöne Lage im Park, verteilt auf mehrere 2-3stöckige Häuser, gutes Restaurant "Luckner", geräumige Terrasse, Ruhe, grüne Umgebung, zur Dresdner Altstadt 15-20 Min. per Pkw; mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa die doppelte Zeit (Straßenbahn, 10 Min. Fußweg bis zur Haltestelle).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schöne Anlage in einem weitläufigem Park. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind ein wenig eng, vor allem das Bad aber für ein verlängertes Wochenende in Ordnung. Den Reignungsservice haben wir allerdings nicht gespürt.
In das Zentrum von Dresden ist es etwas weit - ca halbe Stunde mit der nahe gelegenen Straßenbahn. Man sollte auch ein aktuelles Navi besitzen, sonst gestaltet sich die Anfahrt zum Hotel ohne Passanten zu fragen ziemlich beschwerlich, da alle Straßen neu angelegt wurden.
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit sehr guter Auswahl und superfrischen Brötchen. Man kann im Sommer draußen sitzen und beim frühstücken die Ruhe genießen.
Wenn man Fahrräder mit hat lohnt sich ein Ausflug in die Umgegend - allerdings sehr bergig.
Das Restaurant kann man nur empfehlen - erstklassige Küche zu sehr moderaten Preisen. Sonderwünsche werden durchgängig erfüllt.
Zu empfehlen ist ebenso, ein Zimmer mit Blickrichtung Stadt Dresden zu wählen und NICHt im Haupthaus, da dort oft große Familienfeiern stattfinden. Wir waren in Haus 3. Sehr ruhig mit Blick auf Dresden.
Ein gelungenes Wochenende -wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Bei meinen Besuch in Dressen habe ich im Kim Hotel im Park Übernachtet. Sehr schöne Park Anlage und sehr schöne Zimmer. Freundliches Personal so wie gutes Frühstück Büffet . Parkplatz direkt vom Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Zimmer gepflegt und dem Standard entsprechend. Sehr schöne und ruhige Lage in einem Park, in dem man auch nach langen Arbeitstagen gut entspannen kann. Sehr gutes Restaurant, gutes Frühstück, schönes, funktionales Bad!

Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel bietet dem motorisierten Besucher ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage - mitten in einem gepflegten Park - ist wunderschön. Das Zimmer war sehr sauber, jedoch recht klein und veraltet ausgestattet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Kim Hotel Im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hotel Im Park

Anschrift: Otto-Harzer-Strasse 2, 01156 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 25 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kim Hotel Im Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hotel Im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kim Hotel Im Park Dresden
Hotel Kim Im Park Dresden
Kim Im Park Dresden
Dresden Kim Hotel Im Park
Kim Hotel Dresden Im Park
Hotel Im Park Dresden
Kim Im Park Hotel Dresden

Wenn Sie Kim Hotel Im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.