“Bestes Hostel auf meiner Reise” 5 von 5 Sternen

Kangaroo-Stop Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kangaroo-Stop Hostel
Erna-Berger-Str. 8, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Heilbronn, Deutschland
“Bestes Hostel auf meiner Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Bin gerade auf einer kleinen Deutschland Tour. Dieses Hostel war mit Abstand das Beste auf meiner Reise bisher. Nettes Personal, sehr großzügig eingerichtete Zimmer, großer Aufenthaltsraum und eine komplett eingerichtete Selbstversorgerküche. 3 min bis zum Bahnhof ist mit großem Rucksack nicht zu verachten ! Im Garten und Außenbereich kann man super chillen oder entspannt mit anderen Travellern quatschen. Ganz DICKE EMPFEHLUNG !

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Dasing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich war mit Freunden vom 22.6.-26.6.2011 in dem Hostel zu Gast. Ein ausführlicher CheckIn mit kostenlosem Stadtplan half sich zu orientieren. Danke an Julia...Wir hatten auch wegen der ruhigen Lage gebucht und können das voll bestätigen. Keine Klassenfahrten mit Party im Haus. Wenn man von anstrengenden Touren zurückkommt, kann man sich sehr gut erholen. Dazu trägt auch die sehr große Selbstversorgerküche und der Aufenthaltsraum bei. Kleinere Probleme wurden schnell geklärt. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Man muss selbst für kleinste Kinder ein Bett buchen, auch wenn sie in diesem gar nicht schlafen, sondern zwischen den Eltern. Selbst beim Frühstück - da es sehr spät anfängt (um 8 Uhr hat unser 1jähriger Sohn schon gegessen - wir waren daher vorher beim Bäcker am Bahnhof) wurden wir blöd angeschaut, als ich von meinem 1 Brötchen und 1 Mini-Jogurt meinem Sohn etwas abgegeben habe und sollten möglichst noch ein Frühstück nachbezahlen. Das Frühstück lohnt dort nicht. Billige Ware, kaum Auswahl, da kann man beim Bäcker oder selbst in manchen Restaurants deutlich ausgiebiger frühstücken für das Geld. Letztlich war der Spaß teurer als beim letzten Mal in einer privaten Pension, die deutlich komfortabler, gemütlicher war und vor allem die Menschen sehr freundlich und kinderlieb waren.
Wir kommen nicht wieder und können das Hostel auch nicht - insbesondere für Familien mit Kindern - nicht empfehlen.
P.S. Das Spielzimmer ist ein Witz: Nur alte kaputte und unvorständige Spiele.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Alles war okay. Die Herberge liegt nicht weit vom Bahnhof Neustadt entfernt. Es war dort sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war gut und kostete 4,50 Euro. Wir sind aber Vegetarier und für uns war nicht viel dabei, für alle anderen war es aber okay. Es gab dort einen Computer, wo man kostenlos ins Internet konnte.
Was können sie dort besser machen? Nicht so mürrisch sein, wenn Leute spät anreisen! Wir haben nicht extra in einem 30km langen Stau gestanden und sind aus purem Vergnügen so spät angereist! Ich weiß auch, dass es schon spät war - gegen Mitternacht - aber wir hatten einen langen, anstrengenden Tag hinter uns und es nicht verdient, blöde angemacht zu werden.
Auch das Frühstück kann man verbessern, indem man mehr Gerichte für Vegetarier anbietet. Beim Käse sollte angegeben werden, ob dieser für Vegetarier geeignet ist oder nicht. Und sie sollten dort auch Sojamilch im Sortiment haben, für die Cerealien.

Sie waren bereits im Kangaroo-Stop Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo-Stop Hostel

Anschrift: Erna-Berger-Str. 8, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 8 von 56 Sonstigen Unterkünften in Dresden
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo-Stop Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kangaroo Stop Dresden
Hostel Kangaroo Stop Dresden
Kangaroo Stop Hostel Dresden
Kangaroo-Stop Hotel Dresden
Dresden Kangaroo Stop

Wenn Sie Kangaroo-Stop Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.