“Super Lage, hervorragendes Essen, fantastisches Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Dresden

Maritim Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Ostra-Ufer 2 | Devrientstrasse 10 - 12, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 123 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Lage, hervorragendes Essen, fantastisches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Waren 3 Tage in Dresden und hatten das Maritim gewählt. Insbesondere die Lage und die Nähe zur Altstadt waren für uns im Vorfeld wichtig. Ein Hotel zum weiterempfehlen! Große Zimmer mit allem was man braucht, Schwimmbad und Sauna, ein fantastisches Frühstück und ein erstklassiges Restaurant. Unbedingt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren vom 30. bis 31. März 2012 im Maritim Hotel Dresden.
Der alte Dresdner Speicher, den wir jahrelang nur als Ruine erlebt haben, ist wunderschön um- und ausgebaut worden.
In der Mitte eine nach oben hin offene Halle wie wir es auch schon aus dem Maritim Fulda kannten.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Frühstücksbüffet sehr umfangreich und gut - wie wir es bisher von den Maritim-Hotels gewohnt waren.
Es liegt ziemlich zentral - "einige Schritte" von der Semper-Oper entfernt, nicht so zentral wie die anderen Hotels am Neumarkt, aber sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Wir würden bei einem weiteren Dresden-Besuch wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mehlmeisel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren schon in mehreren Hotels, aber das Maritim-Hotel in Dresden dürfte wohl bisher zu den schönsten und angenehmsten zählen. Im Rahmen des Festwochenende hatten wir das große Glück ein Up-Grade auf das Zimmer zu haben, wovon wir absolut beeindruckt waren. Das Zimmer war eine Junior-Suite mit allem was man sich vorstellen kann. Das Frühstücksbuffet erschlägt einen mit Reichhaltigkeit und der Frische der Speisen. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und einladend. Rundum ein wunderschönes, erholsames Wochenende für uns beide bei dem das Maritim-Hotel einen großen Anteil daran hatte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Maritimhotel Dresden liegt unmittelbar an der Elbe in einem alten Speicher. Beeindruckend ist die Hotellobby, die sehr großzügig angelegt ist und eine beeindruckende Höhe hat. Die Zimmer im, die zur Elbe liegen, haben einen wunderschönen Blick, der gelegentlich durch Mücken gestört wird. Die meisten Fenster sind jedoch mit Fliegensgitter ausgestattet. Die Zimmer sind außergewöhnlich Und für Verhältnisse der Hotelkette modern eingerichtet. Wie immer beeindruckend ist der Service und das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Gutes Geschäftshotel in sehr guter Lage. Internationaler Standard. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, aber nicht luxuriös. Der Flatscreen-TV ist etwas klein geraten. Das Frühstück ist hervorragend und gehört zu den führenden Frühstücksbuffets in der Hotelszenerie. Positiv die unmittelbare Nähe zum Kongresszentrum.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ein wirklich tolles Hotel mit einem erstklassigen Service und guter Küche.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wer - wie ich - nach vielen Jahren erstmals wieder nach Dresden gekommen ist, staunt über die architektonische Lösung dies Hotelgebäudes. Bei meinem letzten Besuch stand hier ein alter, abgehalfterter Speicher. Ein Schandfleck in der Stadt. Hieraus ist ein ungewöhnliches Hotel entstanden mit typischem Maritim-Charme und Maritim-Service. Die direkte Verbindung zum Kongress-Centrum ermöglicht Veranstaltungen auch im größeren Rahmen. Der Bankett-Service des Hotels ist professionell! Vor allem aber überzeugt die tolle Lage direkt an der Elbe und wenige Schritte hinter der Semperoper. Ausreichend Parkplätze sind in der kombinierten Tiefgarage (Kongress-Center/Hotel) enthalten. Das Frühstück auf der Terasse mit Blick auf die Elbe erfüllt alle Erwartungen. Es ist halt Maritim...

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Dresden

Anschrift: Ostra-Ufer 2 | Devrientstrasse 10 - 12, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 11 der Familienhotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Dresden
Maritim Dresden Hotel
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
Maritimhotel Dresden
Hotel Maritim In Dresden
Dresden Maritim Hotel Preise
Maritim Hotel Dresden

Wenn Sie Maritim Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.