“wie immer das beste” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“wie immer das beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Alles in allem sehr stimmig..
SPA Bereich ist nicht das was man sich in der Kategorie vorstellt... kein Pool!
Frühstück war hektisch und der Saal überfüllt und das im Winter!
Wir kennen es von den früheren Jahren anderes; sogar im Sommer war früher die Ruhe beim Frühstück unglaublich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HoteldeSaxe, Manager von Steigenberger Hotel de Saxe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Malkum,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Frühstücksrestaurant nicht zufrieden waren. Gern haben wir Ihren Kommentar zum Anlass genommen, mit unserem Team über Verbesserungen in diesem Bereich zu diskutieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Steigenberger Hotel de Saxe zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Heidrun Waschhausen
General Manager

Ufr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Winter in Dresden, und dann - allerdings mit einem "special" - im Steigenberger wohnen, ist wirklich kaum zu toppen. Direkt am Neumarkt gelegen, sehr viele Sehenswürdikeiten und Restaurants zu Fuß zu erreichen, was will man mehr.
Empfang, valet parking, Zimmer und Frühstück dem Niveau des Hauses absolut entsprechend.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, wie dieses Mal auch in anderen Einrichtungen in Dresden. Lag es am etwas ruhigeren Betrieb im Februar ? Bitte beibehalten !

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Lage ist mitten drin.
Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam
Das Zimmer und Bett waren sehr gut
Das Frühstück übertraf meine Erwartungen
Nur WLAN sollte zumindest in der Lobby frei verfügbar sein.
Könnte ja auch über kleine Passwortzettel zeitlich begrenzt sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wiesloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein wirklich schönes Hotel in perfekter Lage. Wir hatten das Glück mit einer Ameropa Buchung zu einem sensationellen Preis in diesem Hotel wohnen zu können.
Mitten im dem wunderbaren Ensemble vor der Frauenkirche liegt das "de Saxe". Vom Empfang über die Reception, dem großzügigen, schön eingerichteten Zimmer, dem üppigen Frühstücksbuffet und dem sehr netten Personal war Alles perfekt.
Wirklich empfehlenswert-

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Völlig überteuerte Sylvesterparty im 20er Jahre Motto ohne Highlight ganz schlechte Band, kaltes Essen, horrende Getränkepreise, zum Vergessen ! einzig die Aussicht vom Balkon um Mitternacht hat für das Desaster entschädigt.

• Aufenthalt Dezember 2012
HoteldeSaxe, Manager von Steigenberger Hotel de Saxe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Luisesophie,

für Ihren Besuch in unserem Haus zum Jahreswechsel bedanken wir uns recht herzlich. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Silvesterabend nicht erfüllen konnten. Das Silvesterprogramm haben wir sorgfältig zusammengestellt und geplant. Dabei haben wir bewusst auf eine „Inklusivvariante“ bei den Getränken verzichtet, da viele unserer Gäste ihre Getränke lieber individuell von der Karte wählen. Das Silvesterprogramm, insbesondere das „Dinner for one“, wurde von vielen Gästen außerordentlich gelobt, und auch für die Band „Collage“ erhielten wir sonst ausschließlich sehr positives Feedback. Uns ist jedoch bewusst, dass hiermit unterschiedliche Erwartungen verbunden sind.

Schade finden wir, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen den kalten Teil des Menüs nochmals einwandfrei und warm zu servieren. Für uns sind hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität, und wir können uns hierfür im Nachhinein nur entschuldigen.

Sehr geehrte Frau Luisesophie, wir bedauern außerordentlich, dass Sie den Jahreswechsel bei uns nicht genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Heidrun Waschhausen
General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Der Aufenthalt im "de Saxe" hat eine bleibende Erinnerung hinterlassen.
Die Buchung beim Veranstalter hat nach Behebung eines technischen Problems ohne Beanstandung geklappt. Die Deutsche Bahn als Transportmittel hat im Hinblick auf Pünklichkeit und Service sehr gut gearbeitet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben kurzfristig über Ameropa Last Minute dieses Hotel gebucht. Ein absoluter Glückstreffer!!! Lage des Hotels ist perfekt: in der Altstadt, vis a vis der Frauenkirche , alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe und optimal zu Fuß erreichbar, Auto bzw. öffentliche Verkehrsmittel werden nicht benötigt. Ausstattung der Zimmer bestens, alles sehr sauber, gepflegt und ansprechend , Frühstücksangebot hervorragend, Aufmerksamkeit des Servicepersonals bestens - Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - vielleicht wieder im Dezember zum Besuch des Weihnachtsmarktes

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel de Saxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel de Saxe

Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Familienhotels in Dresden
Nr. 4 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel de Saxe 4.5*
Schöner lässt es sich kaum wohnen: residieren Sie direkt am historischen Neumarkt, vis-à-vis der berühmten Frauenkirche. 185 großzügig geschnittene Zimmer und elegante Suiten laden zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Genießen Sie alle modernen Annehmlichkeiten in geschmackvollem Ambiente. Im Restaurant de Saxe genießen Sie den imposanten Blick auf die Frauenkirche, exklusives Flair, erstklassigen Service, ausgewählte Weine und feine Speisen aus sächsischer und internationaler Küche. Für Entspannung sorgt die Spa World Comfort mit Biosanarium, finnischer Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Erleben Sie die facettenreiche Elbmetropole und genießen Sie den Aufenthalt in einem Hotel der Spitzenklasse. Geschichte und Schönheit – wohin das Auge auch blickt. Aber alles andere als ein Museum. Dresden besticht durch urbane Vielfalt und moderne Vitalität. Das breite Angebot an kulturellen Highlights und nächtlichen Hot-Spots bietet jedem Gast ein breites Spektrum an Aktivitäten. Weit mehr als man bei einem Besuch erleben kann. Was auch immer Sie unternehmen möchten, Ihre perfekte Basis bildet das Steigenberger Hotel de Saxe Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel de Saxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hotel Dresden
Hotel De Saxe Dresden
Steigenberger Hotel De Saxe Dresden
Steigenberger De Saxe Dresden
Dresden Hotel Steigenberger De Saxe

Wenn Sie Steigenberger Hotel de Saxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.