“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Neustadt

NH Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Neustadt
4.0 von 5 Hotel   |   Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, D-01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Weimar (Lahn), Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Super Hotel . Schon zum 5ten mal .Zwar etwas außerhalb gelegen aber mit der Tram ruckzuck in de Stadt . Ausstattung Bad sehr gut . Schade das die Klimaanlage nicht funktionierte . Frühstück auch gut und reichhaltig .

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr nettes Hotel in Dresden-Neustadt, (ein Stadtteil für sich :)), mit eigenen Lebensgefühl. Nah an der Altstadt mit Anbindung zur öffentlichen Verkersmittel. Für die ganz sportlichen ;-): Fahrradverleih im Hotel möglich. Super Frühstück!!!!!, die Zimmer groß, sauber mit ein bisschen "Ostnostalgie".

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Pinneberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Gesamtbewertung positiv, lediglich die Zimmerlage zur Straße hat gestört, da der Verkehr bis tief in die Nacht rollt.
Sehr freundlicher Empfang, da wir erst um 24.00 Uhr anreisten und man uns noch bei der Parkplatzsuche behilflich war.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Anderlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich kann über meinen Aufenthalt - wenn auch nur eine Nacht - nur positives berichten. Ich hatte ein geräumiges und sauberes Zimmer. Das Bad war ebenfalls sauber und von ausreichender Größe. Das Personal war freundlich. Weil ich Gäste hatte,bin ich entgegen meiner Hotelgewohnheiten zum Frühstück gegangen und habe es nicht bereut. Eine wirklich große Auswahl an Säften, Brötchen, Obst, Müsli und Wurstauflagen. Man ist schnell in der Stadt. Das Zimmer war ruhig und ich habe gut geschlafen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Eching, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Telefonische Buchung wurde nicht 1:1 bestätigt. Einspruch wurde abgewehrt.
Einzelfrühstück mit 16,00 EUR zu teuer. Kein Angebot ein kleines Frühstück zu erhalten. Zimmerlage war sehr ruhig und angenehm. Die Sauberkeit war teilweise mangelhaft, insbesondere im Badezimmer.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist im großen und ganzen Okay. Die Zimmer sind schön groß, könnten jedoch ein wenig renoviert werden, wenn man ein wenig genauer hinschaut. Negativpunkt für mich ist das Bad. Ich hatte ein Zimmer mit einer "Zwergenwanne" , in der man sich duschen musste. Da ich nicht gerade klein bin, war es für nicht angenehm, da einem ständig der Duschvorhang am Körper klebte, also keine große Bewegungsfreiheit. Das Frühstück ist sehr schön und man hat eine riesige Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Auch hier ein kleiner Abzug in der B-Note: das Rührei wirkte für mich nicht frisch, sondern als wäre es ein künstlicher Extrakt .

Fazit: Durchaus empfehlenswert für ein Wochenende oder eine Dienstreise.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sauberes Hotel mit teurer Parkgarage 15 km vom Stadtzentrum entfernt. Keineswegs hilfsbereite Rezeption konnte auch nach 3 Zimmerwechsel die versprochenen Zimmerkriterien gemäss Hotelbeschrieb nicht erfüllen. WLAN stellt einfach nach 24 Stunden ab und auf Nachfrage nach neuem Code soll man einen an der Rezeption holen kommen (Code sei zu lang um am Telefon mitzuteilen). Kurzum: Gastfreundschaft der Rezeption schlecht, restliches Personal nett und sehr beflissen (Gabel abgelegt und Teller ist weg)

Zimmertipp: Zimmer vor Bezug ansehen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, D-01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 19 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Businesshotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, NHHotels, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen
Dresden Kritiken
NH Dresden Neustadt
Nh Dresden Hotel Dresden
Nh Hotels Dresden
Nh Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.