“nh-Dresden TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Neustadt

NH Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Neustadt
4.0 von 5 Hotel   |   Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, D-01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 24 von 123 Hotels in Dresden
Köln
“nh-Dresden TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Tolles Hotel und erstklassiger Service! Bemerkenswerte Freundlichkeit und hohe Kompetenz, dem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Ideales Hotel, um von hier aus Dresden zu erkunden und auch zu erleben. Alle Einrichtungen des Hotels, von der Tiefgarage angefangen, bis zum Wellnessbereich waren in einem sehr guten Zustand und ließen keine Wünsche offen. Die Sauberkeit der Zimmer und auch der allgemeine Zustand des Hotel war top! Zu empfehlen ist neben dem ausgewogenen Frühstücksbuffet auch das Abendbuffet, wo selbst die Weinauswahl (Gut Rießling) stets überzeugt. Rundum tolles Hotel! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Kierspe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Schönes und modernes Hotel in der Neustadt von Dresden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, lediglich der Fußweg in die interessantere Altstadt dauert etwa zwanzig Minuten. Frühstücksbufett abwechslungsreich und superlecker. Wir werden Dresden erneut aufsuchen, auch in diesem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zweckmäßiges Zimmer ohne Schnickschnack;super Frühstücksbuffet und Frühstückszeiten am Wochenende (bis 12:00 Uhr);sehr gute Matratzen, leider zur Straße hin sehr laut (offenes Fenster); etwas außerhalb gelegen,aber gut mit der Straßenbahn erreichbar

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Waldbroel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren 1 Nacht in dem Hotel. Lage nah an der Autobahn. Kurzer Weg zur Straßenbahn. Saubere Zimmer. Teures Parken gegenüber anderen NH-Hotels. Frühstück abwechslungsreich, Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, schönes Hotel, sauber, ruhig trotz Strasse. Es hat einfach super gepasst! Preis Leistung ist gut ! Zu meinem Vorgänger: warum bewertet man ein Hotel in dem man gar nicht geschlafen hat? Auch das Ausweichhotel wurde nicht genannt, für mich ist das keine hilfreiche Bewertung!

Aufenthalt April 2014, Paar
Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Überbucht am 24.04.14, abgespeist mit einem ÖPNV Tagesticket und einem Taxi zum Ausweichhotel. Wir hatten ca. 5 Wochen davor gebucht und sind jetzt die Gelakmeierten. Nie wieder NH! Im Ausweichhotel gibt es schmutzige Wände und Bettlaken(Blutflecken).

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren Karfreitag in dem Hotel für eine Nacht. Über Buchungsportale konnten wir die Übernachtung für 45 Euro buchen. Das ist ein super Preis für dieses Hotel.

Die Zimmer waren groß und sauber. Leider war der Einstieg in die Badewannen-Dusche nicht so einfach. Aber ich bin ja noch jung:-)

Parken konnten wir kostenlos an der Straße. In die Stadt sind wir mit dem Auto gefahren, weil es zu Fuß doch ein paar Meter sind. Es gibt wohl aber auch öffentliche Verkehrsmittel. Das Hotel liegt nämlich etwas im Industriegebiet.

Für eine Übernachtung eine tolle Wahl.Wir wollten primär die Stadt erkunden und nicht im Hotel abhängen.

Zimmertipp: Fragt nach einen ruhigen zimmer nach hinten. An zwei Seiten führen sehr dicht befahrene Straßen vorb ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, D-01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Luxushotels in Dresden
Nr. 22 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Kritiken
Dresden Bewertungen
NH Dresden Neustadt
Nh Dresden Hotel Dresden
Nh Hotels Dresden
Nh Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.