“Sehr zufriedenstellend” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 123 Hotels in Dresden
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Sehr zufriedenstellend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr freundliches und höfliches Personal, welches jeden Wunsch in kürzester Zeit erfüllte! Frühstück, Mittag und Abendessen waren ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut, die Zimmerausstattung ebenfalls!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war in dem Hotel im Rahmen einer Tagung, das Essen war ausgezeichnet, der Service echt super. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und Service orientierte Personal.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert für Tagungen.
Wir kommen mit der nächsten Tagung gewiss wieder hier her.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel kostet weniger als die Innenstadthotel, liegt aber gar nicht weit von der Innenstadt weg. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Direkt 5 Minuten entfernt liegt ein McDonalds und ein Lidl.
Das Hotel hat ein tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit aufmerksamen Service. Sehr ruhiges, mordernes Hotel, mit ebensolchen Zimmern.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Personal was höflich und nett,. die Zimmer sauber und trotz der Straße davor war es ruhig beim Schlafen dank gut isolierter Fenster.
Wir hatten noch dann noch ein sehr gutes Frühstucksbuffet genießen dürfen.
Jedoch was nicht geht ist das sie 12 euro für die Hoteleigene Tiefgarage haben wollten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel war ueber Silvester gut besucht, aber trotzdem ruhig. Nettes, kompetentes und sauberes Personal.
Das Fruehstueck war ausgiebig, aber mit 16€/Person als Zusatzoption recht happig. Menschen mit Allergien und Unvertraeglichkeiten brauchen sich keine Sorgen zu machen: Fuer jeden ist was dabei!
Das Hotel liegt in der Naehe einer Strassenbahnhaltestelle und in rund 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Wer moechte kann auch zufuss in die Altstadt und ein paar Graffities oder sonstige Kunst begutachten ;)
FAZIT: Sehr komfortables Hotel mit angenehmem Personal und relativ guter Anbindung. Nur das Fruehstueck sollte man zuvor gebucht haben.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind freundlich empfangen wurden und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Duschbad, Bodylotion, Duschschwamm usw. standen für uns bereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ständig wird nachgelegt. Es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sei es wegen Tips gewesen was man abseits des Stadtkerns gesehen haben muss oder eben nach Pflastern für meine Blasen an den Füßen. Wir hatten einen entspannten und unterhaltsamen Abend an der Cocktailbar. Auch dort war der Barkeeper sofort bereit mir einen Cocktail, der nicht auf der Karte stand, zu mixen.Kurzum, wir hatten ein tolles und entspanntes Wochenende und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden

Anschrift: Hansastrasse 43, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 19 der Businesshotels in Dresden
Nr. 19 der Luxushotels in Dresden
Nr. 21 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen
Dresden Kritiken
Nh Dresden Hotel Dresden
Nh Hotels Dresden
Nh Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.