“Sehr schönes Hotel...komme gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Neustadt

NH Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Neustadt
4.0 von 5 Hotel   |   Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, D-01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 24 von 125 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr schönes Hotel...komme gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel kostet weniger als die Innenstadthotel, liegt aber gar nicht weit von der Innenstadt weg. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Direkt 5 Minuten entfernt liegt ein McDonalds und ein Lidl.
Das Hotel hat ein tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit aufmerksamen Service. Sehr ruhiges, mordernes Hotel, mit ebensolchen Zimmern.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Personal was höflich und nett,. die Zimmer sauber und trotz der Straße davor war es ruhig beim Schlafen dank gut isolierter Fenster.
Wir hatten noch dann noch ein sehr gutes Frühstucksbuffet genießen dürfen.
Jedoch was nicht geht ist das sie 12 euro für die Hoteleigene Tiefgarage haben wollten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel war ueber Silvester gut besucht, aber trotzdem ruhig. Nettes, kompetentes und sauberes Personal.
Das Fruehstueck war ausgiebig, aber mit 16€/Person als Zusatzoption recht happig. Menschen mit Allergien und Unvertraeglichkeiten brauchen sich keine Sorgen zu machen: Fuer jeden ist was dabei!
Das Hotel liegt in der Naehe einer Strassenbahnhaltestelle und in rund 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Wer moechte kann auch zufuss in die Altstadt und ein paar Graffities oder sonstige Kunst begutachten ;)
FAZIT: Sehr komfortables Hotel mit angenehmem Personal und relativ guter Anbindung. Nur das Fruehstueck sollte man zuvor gebucht haben.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind freundlich empfangen wurden und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Duschbad, Bodylotion, Duschschwamm usw. standen für uns bereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ständig wird nachgelegt. Es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sei es wegen Tips gewesen was man abseits des Stadtkerns gesehen haben muss oder eben nach Pflastern für meine Blasen an den Füßen. Wir hatten einen entspannten und unterhaltsamen Abend an der Cocktailbar. Auch dort war der Barkeeper sofort bereit mir einen Cocktail, der nicht auf der Karte stand, zu mixen.Kurzum, wir hatten ein tolles und entspanntes Wochenende und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oerlinghausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Zimmergröße war sehr angenehm, die Matratze hatte genau die richtige Härte (nicht zu hart nicht zu weich und nicht sog. "eingelegen". Parkplatz war vorhanden.
Nicht so gut war die Kissenauswahl und die Temperaturschwankungen bei der Dusche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Finning
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

wir haben sehr gut geschlafen, es war relativ ruhig. Die Sauna war bequem und das Frühstück bot eine große sehr leckere Vielfalt. Das Personal erfüllte Wünsche sofort und war sehr freundlich. Auch die Kinder in den beiden Kinderbetten waren sehr zufrieden. Kinderstühle zum Frühstück und sogar Kindergeschirr überraschten uns sehr positiv. Die Lage ist mit Straßenbahnen sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Villmar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Check In. Gut freundliches Personal. Allerdings keine hinweise auf die Art des Zimmers oder der Hotelgastronomie.
Zimmer 332:
Ganz miese Luft und sehr unangenehmer Geruch . Besonders im Bad. Wenn dieses überhaupt den Begriff bad verdient . Mir ist es schleierhaft warum in Stadthotels noch immer ausschließlich Badewannen verbaut werden. Der Vorhang stank ganz erbärmlich. Stockig und einfach nur unsauber und eklig.
Das Zimmer selbst war geräumig. Allerdings die durchgängige Matratze ist auch nicht mehr zeitgemäß .
Katastrophal war das Frühstücksbüffet . Ganz lange Schlangen am Buffet zeugte von absolut mangelnder Organisation. Der Früstückssaal glich einer alten Wartehalle . Das Frühstücks Angebot war nicht einen Stern wert. Billigst. Kaum Wurstwaren. Eier aus Pulver ..absolut ungenügend. Das ganze Hotel kann nicht empfohlen werden. Mir drängt sich allerdings der Eindruck auf das die an der NH Führung liegt. Da ich ähnliche Erfahrungen gerade dieses Jahr in mehren Hotel dieser Kette machen musste.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei
Nr. 55 von 125 in Dresden
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, D-01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 16 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 21 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, LateRooms, NHHotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen
Dresden Kritiken
NH Dresden Neustadt
Nh Dresden Hotel Dresden
Nh Hotels Dresden
Nh Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.