“Meine Frau und ich waren zum...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hansastrasse 43, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 27 von 123 Hotels in Dresden

Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel war ueber Silvester gut besucht, aber trotzdem ruhig. Nettes, kompetentes und sauberes Personal.
Das Fruehstueck war ausgiebig, aber mit 16€/Person als Zusatzoption recht happig. Menschen mit Allergien und Unvertraeglichkeiten brauchen sich keine Sorgen zu machen: Fuer jeden ist was dabei!
Das Hotel liegt in der Naehe einer Strassenbahnhaltestelle und in rund 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Wer moechte kann auch zufuss in die Altstadt und ein paar Graffities oder sonstige Kunst begutachten ;)
FAZIT: Sehr komfortables Hotel mit angenehmem Personal und relativ guter Anbindung. Nur das Fruehstueck sollte man zuvor gebucht haben.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind freundlich empfangen wurden und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Duschbad, Bodylotion, Duschschwamm usw. standen für uns bereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ständig wird nachgelegt. Es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sei es wegen Tips gewesen was man abseits des Stadtkerns gesehen haben muss oder eben nach Pflastern für meine Blasen an den Füßen. Wir hatten einen entspannten und unterhaltsamen Abend an der Cocktailbar. Auch dort war der Barkeeper sofort bereit mir einen Cocktail, der nicht auf der Karte stand, zu mixen.Kurzum, wir hatten ein tolles und entspanntes Wochenende und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oerlinghausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Zimmergröße war sehr angenehm, die Matratze hatte genau die richtige Härte (nicht zu hart nicht zu weich und nicht sog. "eingelegen". Parkplatz war vorhanden.
Nicht so gut war die Kissenauswahl und die Temperaturschwankungen bei der Dusche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Finning
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

wir haben sehr gut geschlafen, es war relativ ruhig. Die Sauna war bequem und das Frühstück bot eine große sehr leckere Vielfalt. Das Personal erfüllte Wünsche sofort und war sehr freundlich. Auch die Kinder in den beiden Kinderbetten waren sehr zufrieden. Kinderstühle zum Frühstück und sogar Kindergeschirr überraschten uns sehr positiv. Die Lage ist mit Straßenbahnen sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Villmar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Check In. Gut freundliches Personal. Allerdings keine hinweise auf die Art des Zimmers oder der Hotelgastronomie.
Zimmer 332:
Ganz miese Luft und sehr unangenehmer Geruch . Besonders im Bad. Wenn dieses überhaupt den Begriff bad verdient . Mir ist es schleierhaft warum in Stadthotels noch immer ausschließlich Badewannen verbaut werden. Der Vorhang stank ganz erbärmlich. Stockig und einfach nur unsauber und eklig.
Das Zimmer selbst war geräumig. Allerdings die durchgängige Matratze ist auch nicht mehr zeitgemäß .
Katastrophal war das Frühstücksbüffet . Ganz lange Schlangen am Buffet zeugte von absolut mangelnder Organisation. Der Früstückssaal glich einer alten Wartehalle . Das Frühstücks Angebot war nicht einen Stern wert. Billigst. Kaum Wurstwaren. Eier aus Pulver ..absolut ungenügend. Das ganze Hotel kann nicht empfohlen werden. Mir drängt sich allerdings der Eindruck auf das die an der NH Führung liegt. Da ich ähnliche Erfahrungen gerade dieses Jahr in mehren Hotel dieser Kette machen musste.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das NH Hotel ist ein gutes Hotel für Kurzreisen in Dresden.
Mit dem Auto sehr gut zu erreichen, gute Tiefgarage.
Straßenbahnhaltestellen in der Nähe.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im NH Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden

Anschrift: Hansastrasse 43, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 20 der Luxushotels in Dresden
Nr. 22 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, NHHotels, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen
Dresden Kritiken
Nh Dresden Hotel Dresden
Nh Hotels Dresden
Nh Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.