“Wieder einmal guter Service, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Neustadt

NH Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Neustadt
4.0 von 5 Hotel   |   Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, D-01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koblenz, Deutschland
“Wieder einmal guter Service, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich war jetzt in kurzer Zeit 2x im NH Dresden und bin wieder restlos begeistert.
Gute Zimmer, angenehme Schlafqualität., Dieses Mal auch das Frühstück probiert. Zwar handelt sich hierbei um einen großen Frühstückssaal der nicht besonders gemütlich ist, die Auswahl und die Qualität waren aber absolut ausgezeichnet. Selten habe ich in einem 4* Hotel eine solch große und frische Auswahl bekommen.
Für mich in Dresden immer eine gute Übernachtungsmöglichkeit.
Natürlich kann man zentraler wohnen, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
Zudem kann man rund ums Hotel kostenfrei parken !

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Weilburg, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir hatten ein Standardzimmer. Das Hotel ist saniert, was bedeutet, dass die Bäder in dieser Zimmerkategorie neu und sauber, aber nicht auf dem aktuellen Stand sind. Wir hatten eine Badewanne mit Duschvorhang.

Das Zimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Es verfügt über eine Klimaanlage, die auch notwendig ist, da das Hotel an einer stark befahrenen Straßenkreuzung liegt, an der auch eine Straßenbahnlinie bis in die späte Nacht hinein verkehrt. Dadurch ist die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwar gut, aber es ist sehr laut; Fenster öffnen wegen des Lärms quasi nicht möglich.

Das Frühstück ist gut aber teuer (16,00 € pro Person).

Die Parksituation im und am Hotel ist sehr schlecht. Zwar verfügt das Hotel über Tiefgaragenplätze, die aber nicht fest vergeben werden. Sondern wer an einem Tag zuerst in die Tiefgarage einfährt, hat einen Platz, wer später kommt hat Pech. Uns wurde zunächst ein Platz über unsere Aufenthaltsdauer zugesagt, aber als wir am dritten Tag unseres Aufenhaltes um 21:50 Uhr im Hotel ankamen, war kein Platz mehr frei und die Rezeption hatte dann keine bessere Antwort, als sie könnten ja nicht kontrollieren, wer sich auf die Plätze stellt. Wir mußten uns einen Parkplatz in der Umgebung suchen (kaum Parkmöglichkeiten). Sehr ärgerlich! Eine Alternative wurde uns vom Hotel nicht angeboten.

Es fehlen Hinweise auf der Hompage, das Parkplätze nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.

Fazit: Ordentliches Stadthotel mit guten Preis / Leistungsverhältnis; wer mit dem eigenen Auto anreist, sollte sich auf Grund der schlechten Parkplatzsituation überlegen ggf. ein anderes Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Gladbeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach einer sehr netten Begrüßung war alles Andere enttäuschend. Leider!! Nun, für ein 4 Sterne-Haus haben wir mehr erwartet. Das Zimmer war nicht sehr sauber. Teppich mit Wachsflecken, Tür mit Blutspuren oder ähnlichem. Rund ums Fernsehen staub. Bad war auch nicht tiptop. Das Frühstück war ganz ordentlich, jedoch der Service war nur ausreichend. Am ersten Morgen war der Kaffee kalt hier bekamen wir jedoch wirklich prompt einen frischen. Das Geschirr wurde erst von den Tischen abgeräumt, wenn die Gäste mit dem Frühstück fertig waren, so sahen die Tische dann auch aus. Auch bekamen die Servicekräfte einen "Guten Morgen" nur über die Lippen, wenn dieser vom Gast als erstes gewünscht wurde. Eigentlich wurde man gar nicht wahr genommen. Dann fehlte in den Zimmern Bademäntel sowie Saunatücher. Sorry, aber wir sind es gewohnt von 3 Sterne-Hotels mit Sauna, dass dort in den Zimmern diese vorgehalten werden. Zum Kleiderschrank: Eigentlich gibt es keinen. Einen schmalen für Wäsche ansonsten nur 2 Kleiderstangen mit viel zu wenig Bügeln. Es ist ja allgemein bekannt, dass in Hotels immer zu wenig Bügel vorhanden sind, aber wenn es nur einen Minischrank gibt, sollten doch wenigstens Kleiderbügel vorhanden sein. Dann ist es vom Reinigungspersonal wohl üblich das Zimmer sofort nach einmaligen Klopfen (ohne auf Antwort zu warten) zu betreten. Das geht ja wohl gar nicht. Dies passierte am 2. Tag und dann noch einmal am Abreisetag gleich 2 x. Man konnte wohl nicht abwarten bis wir endlich gingen, obwohl wir bis 12 Uhr auschecken konnten. Da unser Zug auch erst mittags ging wollten wir dies eigentlich nutzen haben aber dann doch früher ausgecheckt. Nach Bezahlung der Rechnung an der Rezeption wurde wir weder gefragt wie es uns gefallen hat noch hat man uns eine gute Heimreise gewünscht. FAZIT: Zum regulären Preis würden wir auf keinen Fall dort buchen. Wenn man ein Schnäppchen ergattern kann gerne. Noch etwas positives: Die Bar ist ok.
Noch ein Tipp an den Hotelmanager/in: Besuchen Sie mal das Lindner Hotel in Much (3 Sterne) hier wird Service Großgeschrieben, nett, freundlich und nicht übertrieben und sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Frühstück ist ok, aber leider nur Standardund nichts Besonderes. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Ein Safe im Zimmer fehlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Raum Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht und im Hotel einen Aufpreis für ein UpGrade - auf eigene Nachfrrage hin! - (20 EUR/Nacht+Zimmer, div. Kleinigkeiten wie Obstkorb, Bademantel, Hausschuhe, bessere Amenities, u.a. freie Minibar!) extra bezahlt (die Zimmer sind aber alle gleich!) und fühlte nuns mehr als wohl im Hotel. Der Preis war mehr als gut (incl. Upgrade!) und wir werden mit absi
oluter Sicherheit (zu den selben Konditionen) dieses Hotel wieder buchen! Achtung: die Lage ist etwas ausserhalb der touristischen Innenstadt, aber mit öffentlichem PNV gut erreichbar, sehr fahrrad-freundliches Hotel. Das Fürhstück ist guter Standard, wenn es aber nicht im Preis enthalten ist, m.E. etwas überteuert (13,-- EUR/Person!). Auch das LAN und WLAN ist zu teuer für heutige Verhältnisse, in der Lobby ist es 30 Min frei - Code dafür an der Reception.
Wenn man alles in Kalkül zieht - sehr gerne wieder, wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
XX
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ein schönes Hotel für Städtreisen. Die Tiefgarage braucht man nicht zu buchen. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Anzahl in den Nebenstrassen vorhanden.Frühstück und Zimmer waren Top. Strassenbahnhaltestelle war in 4 Min. zu erreichen. Würde immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, D-01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 18 der Luxushotels in Dresden
Nr. 22 der Businesshotels in Dresden
Nr. 24 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Kritiken
Dresden Bewertungen
NH Dresden Neustadt
Nh Dresden Hotel Dresden
Nh Hotels Dresden
Nh Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.