“Tolle Idee, prima Service” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Dippoldiswalde, Sachsen, Germany
“Tolle Idee, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Seit Markus diese Idee in Dresden etabliert hat, waren wir schon mehrfach mit dem CoBi unterwegs, ob mit dem Elternaktiv oder zu unserer Silberhochzeit mit unseren 4 Kindern - es war immer ein tolles, unvergessliches Erlebnis. Fasziniert hat mich vor allem immer, wie überrascht, erstaunt und bewundernd die Leute auf der Straße uns CoBi-Fahrern begegnen. Und: ob zu acht mit extra Kindersitz oder an ungewöhnlichem Ausgangs- bzw. abweichendem Zielort - das CoBi-Team macht alles möglich. Also: immer wieder gern!

Aufenthalt Juli 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Das Wandern ist des Müllers Lust, alle anderen sollten sich aufs CoBi schwingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Um mit Freunden Dresdens Kultur und Sehenswürdigkeiten auf spektakuläre Art zu erkunden ist das CoBi das beste Mittel. Das Einzige um was man sich kümmern muss, ist kräftig in die Pedale zu treten. Den Rest - Verpflegung, Pause, Informationen und weitere Aktivitäten und Sonderwünsche - organisiert das freundliche, kompetente Team. Und bei der Tour ist nicht nur das Bike, sondern auch die Menschen die es fahren ein Blickfang. Freu mich auf die nächste Fahrt.

Aufenthalt September 2013
Dresden, Deutschland
“ConferenceBike-wer es einmal gefahren ist, wird es wieder tun!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieser Fahrspass ist ein Muss für alle, die unsere tolle Stadt aktiv erkunden oder einfach mal gemeinsam radeln wollen!!!
Wir waren schon oft mit diesem Bike unterwegs und bekommen nicht genug davon. Somit freuen wir uns schon auf den nächsten Sommer.
Die Mitarbeiter stellen von Tour, Pausen und Verpflegung alles zusammen, selbst ein Kindersitz kann gestellt werden.
Braucht man einen Stadtführer, fährt dieser mit.
Probiert es und ihr werdet es wieder tun, mit Sicherheit!
Viel Spass wünschen Antje und Thomas!

Aufenthalt Juli 2013
Jena, Deutschland
“genialer Herbstausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein absoluter Kracher um aktiv Dresden zu erkunden. Man kann alles abfahren, ist schneller als die Bahn, aktiv und genießt höchsten Flirtfaktor! Danke für ein tollen Tag und auch für die unkomplizierte Übergabe. Wir kommen im Sommer wieder!
P.S. immer mind. einen Platz für spontane, attraktive Begleitung freilassen!!!

Aufenthalt November 2013
Dresden, Deutschland
“Alle Jahre wieder... ab aufs ConferenceBike!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Eine wunderbar unterhaltsame, sportliche, lustige und umweltfreundliche Art, die Stadt zu erkunden! Macht einfach Spaß. Auch als Firmenevent buchbar und absolut zu empfehlen. Unsere Kunden und Mitarbeiter waren begeistert!
Daniel Senf, Inhaber fremdsprachen-akademie

Aufenthalt Mai 2013