“Super T-Bone Steak” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Buchs Aargau, Schweiz
“Super T-Bone Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir konnten der Verlockung eines T-Bone Steaks (Tagesangebot) nicht widerstehen und haben es sehr genossen. Gebraten wie gewünscht mit leckeren Beilagen.

Leider ist die Weinkarte etwas gar klein und keine herausragenden Weine. Doch wird fanden etwas gutes.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schönberg, Deutschland
“Super Start in den Silvesterabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Unseren Besuch in Dresden haben wir mit mit einem Top-Essen gestartet. Der Service ist sehr aufmerksam und überaus freundlich, wir wurden selbst von Koch höflich begrüßt. Die Steaks waren auf den Punkt und der Bewertung entsprechend angerichtet. Wir kommen wieder gerne her.

Reisende, die sich Winter's Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Winter's Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.