“Reisegruppen u. Tagestouristen stören die Ruhe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
4.0 von 5 Hotel   |   August-Bockstiegel-Strasse 10, 01326 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 125 Hotels in Dresden
Hamburg
“Reisegruppen u. Tagestouristen stören die Ruhe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Komfortdoppelzimmer selbst für Einzelreisenden zu klein, Badezimmer übelriechend durch nicht gereinigte Abfalleimer, selbst bei moderaten Außentemperaturen vermisst man die fehlende Klimaanlage sehr. Zum Frühstück Papierservietten, Hotelrestaurant an 2 Tagen/Woche geschlossen.

Zimmertipp: Größtmöglichen Zimmertyp wählen, da sonst unzumutbar klein. Fenster nicht Terrassenseitig da dort zu ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
ballack11, Inhaber von Schloss Hotel Dresden-Pillnitz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer sind zwar gemütlich, haben jedoch unterschiedliche Zimmergrößen. In der Regel sind die Superior-Zimmer etwas größer. Leider ist vergessen worden, den Abfallkübel im Bad zu leeren, dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Unsere zwei Restaurants haben unterschiedliche Öffnungszeiten. Das Kaminrestaurant ist von Dienstag bis Samstag ab 18.°° Uhr geöffnet. Im Wintergarten-Café servieren wir jeden Tag ab 11.°° Uhr regionale Küche. Bei schönem Wetter ist die Schlossterrasse immer geöffnet.

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir waren angenehm überrascht, stilvolles Haus, angenehmer Service, auch Essen und Trinken war sehr gut, ruhige Lage, schöne Zimmer, keine versnobten Gäste sondern angenehme gepflegte Menschen, die sich zu benehmen wussten.
Alles bestens, kann man nur empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Das Haus ist in einem sehr guten Zustand, liegt in einer schönen ruhigen Umgebung und macht insgesamt einen angenhemen Eindruck. Der Service ist sehr bemüht. Insgesmat eine gute Alternative zu Stadthotels,gerade in Dresden. Kleine Macken kann man übersehen, fürmanche können sie allerdings wichtig sein: Das Bad ist zwar sehr gut eingerichtet, aber wenn die Duschabtrennung in der Wanne nicht dicht ist, steht das Bad unter Wasser und eine Höhe von 63 cm bei der Wanne ist für ältere Hotelbesucher vielleicht auch nicht sehr günstig...

Zimmertipp: beim Bad sollten Menschen mit EInschräkung der Beweglichkeit darauf achten, keine Wanne mit sehr hoh ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Kelbra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

wir waren hier mit mehreren Freunden. Alle waren begeistert! Dieser wunderbare ausgezeichnete Service in allen Bereichen! Wir haben uns alle wohlgefühlt.
Das Restaurant hat bestens reagiert und hatte gelcih 2 Tische (innen und außen) vorbereitet, so dass wir spontan entscheiden konnten, wo wir Platz nehmen wollten. Klasse! Die Küche hat 5 Sterne plus verdient. Alles inkl. Weine war perfekt.
Das Frühstück überdurchschnittlich gut. Ebenso das Ambiente im Fliederhof.
Einziger Minuspunkt: der gilt nur für uns: wir hatten an Zimmer 207- sehr sehr klein auch das Bett war sehr klein und somit eher ein Einzelzimmer als ein Doppelzimmer!

Zimmertipp: Sicher sind die Zimmer in der ersten Etage besser
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

das Hotel befindet sich in einem renoviertem Nebengebäude am schloss Pilnitz.
wir hatten ein Zimmer in der niedrigsten preis Kategorie gebucht und doch war es sehr schön .
die Einrichtung war sehr ansprechend und man fühlte sich wirklich wie im Schloss, das Bad war groß und sehr sauber .es gab ausreichend Anlagemöglichkeiten und einen großen Schrank wir hatten ein Zimmer mit blick in den Flieder Hof.es war sehr ruhig. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit unsere Koffer wurden ins Zimmer gebracht wo wir einen Obstkorb vorfanden . abends wurde aufgebettet und ein süßer Betthupferl auf Kissen gelegt .
das frühstück war gigantisch es gab eine riesige Auswahl und das Büffet war jeden tag in einem anderem raum aufgebaut .das Abendessen im Restaurant war eine Offenbarung .
der Schlosspark ist riesig und wir sind dort einen halben tag spazieren gegangen.in Dresden ist man in 20 Minuten und das elbsandstein Gebirge liegt auch um die ecke.
das Hotel kann man sehr empfehlen .wir kommen gerne wieder
in diesem Hotel ist alles top.

Zimmertipp: am ende der Flure ist es total ruhig
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Stilvolles Hotel in historischem Ambiente. Die Flutschäden sind beseitigt. Das Haus hat ein zauberhaftes Umfeld, einen historischen Rahmen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Distanz zur Dresdener Innenstadt ist noch geeignet. Das Restaurant wird auch gehobenen Ansprüchen gerecht. Für eine Kurzreise nach Dresden geeignet.

Zimmertipp: Keine Präferenz.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Im Familien geführten 4 Sterne Hotel haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und war immer darauf bedacht, uns zu umsorgen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet ebenso die Gasträume. Die Küche ist hervorragend, die Portionen auch für Hungrige Gäste völlig ausreichend.
Der Besuch des Schlossparkes mit seinen vielfältigen Bäumen und Pflanzen sowie der Palmengarten sind ein Erlebnis für Naturfreunde. Verkehrsanbindung an Dresden mit Bus, Fähre und Straßenbahn sehr gut. Wir werden gerne wieder Gast im Schlosshotel sein.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind sehr ruhig
The Westin Bellevue Dresden
Nr. 22 von 125 in Dresden
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

Anschrift: August-Bockstiegel-Strasse 10, 01326 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 24 der Familienhotels in Dresden
Nr. 32 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Hotel Dresden-Pillnitz 4*
Das privat geführte Hotel der Familie Zepp befindet sich in der Schlossanlage Schloss & Park Pillnitz, der malerischen ehemaligen Sommerresidenz der sächsischen Könige in der Landeshauptstadt Dresden. Genießen Sie die Ruhe und die musische Heiterkeit dieses schönen Lustschlosses an der Elbe und erschließen Sie Dresden und seine reizvolle Umgebung von Pillnitz aus. Zwei Romantiksuiten mit Wasserbett, eine Elbsuite und 42 Komfortzimmer in Qualität stehen Ihnen für Ihren Aufenthalt zur Verfügung. Für Brautpaare halten wir besondere Angebote auf unserer Hochzeitsseite und für den kunst- und kulturorientierten Gast Spezialangebote auf unserer Arrangementseite bereit. Wir freuen uns auf Sie.Unser Schlosshotel bietet den idealen Raum für die schönsten Momente des Lebens – in einer Umgebung, die romantischer kaum sein kann. Ob Elbsuite, Romantiksuite mit Wasserbett oder Komfort- und Superiorzimmer mit Schloss- oder Weinbergsblick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hotel Dresden-Pillnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Pillnitz
Pillnitz Hotel
Schloss Hotel Pillnitz
Hotels Pillnitz
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

Wenn Sie Schloss Hotel Dresden-Pillnitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.