“Schönes Valentinswochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
4.0 von 5 Hotel   |   August-Bockstiegel-Strasse 10, 01326 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 123 Hotels in Dresden
Leipzig
“Schönes Valentinswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wir fanden dieses Wochenende im Schlosshotel- Pillnitz ,mit seiner tollen Umgebung, sowie Dresden und seinem sehr gut geführtem Hotel sehr ansprechend!!!!!Wir würden es jedem empfehlen,gerade durch die zuvorkommende ,nette Art des Personals und das wir zum Frühstück ausgiebig im Zimmer essen konnten.Natürlich nicht zu vergessen-das Kaminzimmer.Es war eine Freude für jeden Feinschmecker, diese verschiedenen Geschmacksrichtungen zu erleben. Ein großes Lob an die Köche!!!!
Also wir kommen wieder-aber nicht erst zum nächsten Valentinstag ,solange wollen wir nicht warten. Iren und Rüdiger aus Leipzig

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Unsere Familie ist schon in vielen Hotels in Europa gewesen und das Schlosshotel Pillnitz ist jetzt unser neues Lieblingshotel. Das Personal und die Einrichtungen im Pillnitz haben unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Das Hotel befindet sich auf dem Gelände eines wunderschönen Schlosses am Ufer der Elbe. Schon ein paar Minuten nach dem Check-in haben wir uns begonnen, uns in den Gärten und den Gebäuden der Anlage zu erholen. Die Zimmer wurden vor kurzem neu renoviert und sie waren relativ groß und in einen hervorragendem Zustand. Wunderschöne Aussicht auf das Schloss von unseren Zimmern. Wir waren zu fünft unterwegs und brauchten auf unserer gesamten Reise durch Europa immer zwei Zimmer und ein zusätzliches Bett. Wir hatten nebeneinanderliegende Zimmer, das Zusatzbett war schon da (ein kleines Wunder) und es gab auch extra Handtücher und Badezimmerartikel. Das Personal war sehr freundlich und kannte unsere Namen, als wir das erste Mal aus dem Haus gingen. Das Personal hat darauf bestanden, mit uns Englisch zu sprechen, obwohl wir auch ganz gut Deutsch können. Das Hotel hatte zwei Restaurants. Wir haben in einem gegessen und es war sehr gut und das Personal auch dort perfekt. Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten vom Zentrum Dresdens entfernt, also nicht sehr weit. Wir werden nicht nur dorthin zurückkehren, wir werden auch nur noch einmal nach Dresden reisen, wenn zugleich auch Zimmer im Pillnitz verfügbar sind.

Brockenhurst, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man sich Dresden, Meißen und die Sächsische Schweiz ansehen will. Es liegt ein wenig außerhalb am Fluss, die Atmosphäre war sehr entspannend. Die Zimmer waren groß, nur luxuriös, aber schön und rustikal eingerichtet. Sehr sauber mit guten Betten und einem schönen Bad. Es gab aber keinen richtigen Raum, wo man sich außerhalb des Zimmers richtig aufhalten konnte. Personal und Geschäftsführung waren hilfsbereit. Ruhig, wenn die vielen Touristen, die sich das Schloss nebenan ansehen, wieder weg sind (sehen sich die 200 Jahre alte Kamelia im Park an). Zwei Restaurants, eines davon für „Feinschmecker“ mit einem französischen Koch. Wir einmal dort gegessen und es hat sehr gut geschmeckt, auch wenn wir sehr lange warten mussten.

Sie waren bereits im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

Anschrift: August-Bockstiegel-Strasse 10, 01326 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 16 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Hotel Dresden-Pillnitz 4*
Das privat geführte Hotel der Familie Zepp befindet sich in der Schlossanlage Schloss & Park Pillnitz, der malerischen ehemaligen Sommerresidenz der sächsischen Könige in der Landeshauptstadt Dresden. Genießen Sie die Ruhe und die musische Heiterkeit dieses schönen Lustschlosses an der Elbe und erschließen Sie Dresden und seine reizvolle Umgebung von Pillnitz aus. Zwei Romantiksuiten mit Wasserbett, eine Elbsuite und 42 Komfortzimmer in Qualität stehen Ihnen für Ihren Aufenthalt zur Verfügung. Für Brautpaare halten wir besondere Angebote auf unserer Hochzeitsseite und für den kunst- und kulturorientierten Gast Spezialangebote auf unserer Arrangementseite bereit. Wir freuen uns auf Sie.Unser Schlosshotel bietet den idealen Raum für die schönsten Momente des Lebens – in einer Umgebung, die romantischer kaum sein kann. Ob Elbsuite, Romantiksuite mit Wasserbett oder Komfort- und Superiorzimmer mit Schloss- oder Weinbergsblick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hotel Dresden-Pillnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Pillnitz
Pillnitz Hotel
Schloss Hotel Pillnitz
Hotels Pillnitz
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

Wenn Sie Schloss Hotel Dresden-Pillnitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.