“Traumhafter Ort zum Feiern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
4.0 von 5 Hotel   |   August-Bockstiegel-Strasse 10, 01326 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 123 Hotels in Dresden
Bayern
“Traumhafter Ort zum Feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben unsere Hochzeit in Pillnitz gefeiert und ein großer Teil unserer Gäste hat auch, so wie wir, im Hotel übernachtet. Ein Familienbetrieb, dem man anmerkt, dass alle gerne dort arbeiten! Man spürt dies in Kleinigkeiten genauso wie bei den großen Anforderungen an Service, Küche und Ausstattung.
Ein Ort zum Feiern, den wir gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Neukirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Schloss Pillnitz ist ein absolutes Highlight. In der Nachbarschaft ist das Schlosshotel Pillnitz. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr ordentlich. Die Ausstattung entspricht dem Klassenstandard. Das Frühstück ist ok. Der Frühstücksraum ist etwas nüchtern geraten. Das Badezimmer ist ein wenig klein, aber funktional.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Schloß Pillnitz an der Elbe. Mit dem Auto ist man schnell in Dresden, aber es gibt auch einen Anleger für den Schiffsverkehr direkt vor dem Hotel. Auf der Terrasse läßt sich herrlich frühstücken. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, Eierspeisen können beim sehr freundlichen und kompetenten Personal bestellt werden.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, wie man das von einem "Schloß"hotel erwartet. Alles war sehr sauber und gepflegt. Der Empfang sehr freundlich.
Wir hatten ein Golfarrangement und bekamen gut gefüllte, abwechslungsreiche Lunchpakete mit.
Das Essen, wir hatten im Arrangement ein 3-Gang-Dinner, war sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Schlosshotel Pillnitz an der Elbe etwas Ausserhalb von Dresden gelegen bietet einen hervorragenden Komfort in traumhafter Lage der Elbauen. Die Anlegestelle für die Elbfähre ist in wenigen Minuten erreichbar und auf der anderen Seite der Elbe besteht die Möglichkeit mit der Strassenbahn ins Zentrum von Dresden zu fahren. Die geräumigen Hotelzimmer, das Ambiente des Hotels sowie der Schlosspark laden zum vereilen in dieser Gegend ein. Besichtigungsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und entweder per PKW oder mit öffentlichen Verkahrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Schloß und Hotel Pillnitz ist absolut empfehlenswert als Ausgangspunkt für eine Reise nach Dresden. Zwar nicht direkt in der Stadt gelegen, aber mit dem Auto gut zu erreichen bietet es sehr schöne Zimmer, gutes Essen und einen tollen Park. Ausserdem kann man einen schönen Spaziergang an der Elbe machen und herrlich die Ruhe und Natur genießen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Beruflich muss ich oft und häufig reisen.

Das Schlosshotel Pillnitz kenne ich seit vielen Jahren und bin ca. alle 8 Wochen dort zu Gast.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen. Die Zimmer sind ansprechend, das Personal tadellos und die Lage spricht für sich: Das direkt angerenzende Schloss lädt für Spaziergänge und Besichtigungen ein. Nach einem Arbeitstag findet man die notwendige Ruhe. Der Elbe Fahrrad Weg ist angrenzend.

Das Hotel liegt nicht zentral, dafür absolut ruhig und schön.

Man spürt das effiziente Hotel-Management in den angenehmen Details.

Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Preisklasse unübertroffen.

Habe das Hotel auch mehrfach mit meinem Sohn besucht.

Es gab wirklich nie irgendetwas zu bemängeln.

Handy Empfang ist netztechnisch dort schwierig, was sehr angenehm sein kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

Anschrift: August-Bockstiegel-Strasse 10, 01326 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 16 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Hotel Dresden-Pillnitz 4*
Das privat geführte Hotel der Familie Zepp befindet sich in der Schlossanlage Schloss & Park Pillnitz, der malerischen ehemaligen Sommerresidenz der sächsischen Könige in der Landeshauptstadt Dresden. Genießen Sie die Ruhe und die musische Heiterkeit dieses schönen Lustschlosses an der Elbe und erschließen Sie Dresden und seine reizvolle Umgebung von Pillnitz aus. Zwei Romantiksuiten mit Wasserbett, eine Elbsuite und 42 Komfortzimmer in Qualität stehen Ihnen für Ihren Aufenthalt zur Verfügung. Für Brautpaare halten wir besondere Angebote auf unserer Hochzeitsseite und für den kunst- und kulturorientierten Gast Spezialangebote auf unserer Arrangementseite bereit. Wir freuen uns auf Sie.Unser Schlosshotel bietet den idealen Raum für die schönsten Momente des Lebens – in einer Umgebung, die romantischer kaum sein kann. Ob Elbsuite, Romantiksuite mit Wasserbett oder Komfort- und Superiorzimmer mit Schloss- oder Weinbergsblick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hotel Dresden-Pillnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Pillnitz
Pillnitz Hotel
Schloss Hotel Pillnitz
Hotels Pillnitz
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz

Wenn Sie Schloss Hotel Dresden-Pillnitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.