“Geschäftsessen” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch, Café, Weinbars & Weinstuben
Dresden, Deutschland
“Geschäftsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir hatten reserviert und es war gut so! 1AAAA Service, sensationelle Weinberatung, habe ich selbst in der gehobenen Gastronomie so noch nie! erlebt! Zackiger und professioneller Service, man fühlt sich sehr gut betreut. Essen prima, auch was für das Auge! Steak war perfekt gebraten und da macht es Spaß und Lust auf mehr... Vielen lieben Dank für den schönen Abend!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Dresden, Deutschland
“Fröhliches Kochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren hier kürzlich mit Freunden zum gemeinsamen Kochen. Der Titel war Programm. Wir wurden herzlich mit einem Glas Sekt empfangen und nach kurzer Aufwärmphase und dem obligatorischen Händewaschen ging es ab in die Küche. Hier war alles bestens vorbereitet und in lockerer Atmosphäre unter Anleitung von Herrn Fröhlich und der passenden Weinbegleitung durch Frau Butter kochten wir ein tolles Menü. Die Zutaten waren hervorragend und man konnte sich eine Menge Kniffe abschauen. Manches hatte man SO noch nicht gegessen. Es schmeckte toll und machte neugierig auf die "normale" Speisekarte. Damit das Nachkochen zu Hause gelingt, war ein kleines Rezeptheft zum Mitnehmen liebevoll gestaltet worden. Wir haben uns ringsherum wohlgefühlt und werden das Restaurant unbedingt weiterempfehlen. Danke für den schönen Abend.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Ganz nette Alternative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren kurzfristig hier essen und haben das Ambiente sehr genossen. Die Karte ist klein, aber ausreichend. Gute Weinauswahl.
Leider sind die selbstgesteckten Ansprüche zu hoch und werden nicht ganz erfüllt, so war das Steak nicht auf dem Punkt und die Beilagen ein wenig einfallslos abgeschmeckt. Entsprechende Kritik wurde nicht sehr professionell aufgenommen.

Dennoch ist das Restaurant durchaus empfehlenswert, sollte jedoch die Preise überdenken.

Bangkok
“Persönliche Betreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Zuvorkommender und sehr netter Service durch die Besitzerin. Essen mit frischen Zutaten und mit Liebe zubereitet.

Aufenthalt Dezember 2013
“Klein, aber sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine kleine, innen nur ein halbes Dutzend Tische, aber sehr ansprechend eingerichtete Brasserie. Die Karte enthält nur wenige Gerichte, aber die sind toll gemacht, z.B. eine Gemüse-Quiche, die wirklich schmeckt. Die Wein-Empfehlung passt ausgezeichnet. Eine sympathische Besitzerin mit viel Engagement garantieren einen schönen Abend.

Aufenthalt Juli 2013