“Tolle ElbeTour” 5 von 5 Sternen

+49 173 2190240
Platz Nr. 5 von 63 Aktivitäten in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Segway City Dresden - die außergewöhnliche Stadtführung mit dem Segway durch Dresden. Erkunden Sie mit dem Segway die schönsten Seiten Dresdens. Erleben Sie ab sofort mit SEG-CITY Stadtführungen in Dresden mit dem Segway. Sie finden uns neben dem Goldenen Reiter am Neustädter Markt 5. Die erfahrenen Guides Carola und Torsten zeigen Ihnen bekannte Sehenswürdigkeiten wie den Goldenen Reiter und die Semperoper, den Schillerplatz und das Blaue Wunder und führen Sie zu versteckten Ecken, wie beispielsweise dem alten Dorfkern im Stadtteil Loschwitz. Interessante Hintergrundinformationen und viel Witz begleiten Sie während der 1,5 bis 3h langen Touren. Wählen Sie zwischen fünf Segway Stadtführungen: der „Klassik Maxi-Tour“, der „Klassik Mini-Tour“, der „Elbe-Maxi-Tour“, der „Elbe-Mini-Tour“ und der individuellen „Tour4you“.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Tolle ElbeTour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten über Groupon einen Gutschein erworben und diesen für die Elbetour eingelöst.
Buchung klappte über Telefon hervorragend.Die Tour an der Elbe entlang war sehr schön,abwechslungsreich und sehr informativ.Eine etwas andere Form der Stadtführung.
Sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

Erfurt, Deutschland
“Solala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Buchungssystem auf der Webseite sehr unübersichtlich ist. Nachdem man sich von Seite zu Seite geklickt hat, bekommt man erst im Nachhinein per Email gesagt, ob die Tour möglich ist. Hier hätte ich mir als Gast etwas Übersichtlicheres gewünscht.
Die Tourdurchführung an sich war ok, ich hatte die Klassik-Maxi-Tour gebucht. Man bekam Einiges zu sehen, aber es war jetzt auch nichts Außergewöhnliches. Mit hat etwas der besondere Twist gefehlt, den man einer hochpreisigen Aktivität schon erwarten kann.
Einen weiteren Punktabzug muss ich vergeben, weil vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist, sondern nur Bargeld akzeptiert wird. Dies sollte, meiner Meinung nach, heutzutage vor allem im touristischen Bereich zum Standard gehören und zeugt von kundenfreundlichen Service.

Fazit: Ganz nett, aber man könnte für sein Geld etwas mehr erwarten

Aufenthalt September 2013
“Toller Tag in Dresden :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War ein toller Tag in Dresden ! Wir genossen sehr die Tour an der Elbe entlang und unser Guide Torsten erzählte uns eine Menge über Dresden und seiner Geschichte (z.b Frauenkirche ,Waldschlösschenbrücke etc.) eine Tour die sehr zum empfehlen ist :)wenn wir wieder nach Dresden kommen, werden wir sicher noch einmal eine Tour machen . Macht genau so weiter ihr beiden :) bis demnächst wieder T&C aus Velpke

Erkelenz
“Ausgezeichnet und jeder Zeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir standen zum ersten mal auf Segways.Aber dank Carola und Thorsten wurde dies zum Kinderspiel.Klasse Einweisung.Danach ging es ab zur Maxi-Elb-Tour mit Carola.Mit viel Charm und viel Witz leitete Carola uns spielend durch Dresden.Es war eine sehr schöne Tour auf der wir viel über Dresden erfahren haben.
Rundum ein Klasse Tour.Vielen Dank dafür.
Nur zu Empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Dresden, Deutschland
“Spitzentour mit Carola”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es war eine super Tour. Sehr informativ und die Segway´s sind einfach Klasse. Vielen Lieben Dank für die geniale Zeit.

Macht weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Annett & Michael (Geburtstagskind)