“Style u. Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dresden am Zwinger

Motel One Dresden am Zwinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dresden am Zwinger
3.0 von 5 Hotel   |   Postplatz 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 26 von 123 Hotels in Dresden
Wertheim
“Style u. Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel bietet ein sehr nettes Ambiente und natürlich eine tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Altstadtkern mit Frauenkirche, Semperoper usw.. Praktisch ist die Hoteleigene Tiefgarage, wobei die Parkgebühren für meinen Geschmack als Hotelgast etwas überzogen sind.

Frühstück ist o.k., der Wartehallen Style ist aber nicht jedermanns Sache.

Zimmer u. Bad top!

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Dresden. Laufentfernung zur Altstadt. Sehr modern und sauber.
Zwischen 08:30 Uhr und 09.00 Uhr recht voll beim Frühstück mit Platzmangel.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Mitten in der Stadt, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Saubere moderne Zimmer, ausreichend für eine Städtereise ausgestattet. Klimaanlage leise. Servicepersonal sehr nett. Klare Empfehlung für alle die, die eine zentrumsnahe Unterkunft zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis suchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Motel One ist allen bekannt, günstig, gut, modern, sauber. Motel One am Zwinger ist zudem gut gelegen - zum Teil mit perfekter Aussicht. Alles ist entweder zu Fuß erreichbar oder über die nahe Straßenbahn. nach wie vor das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Schade, dass man keinen Platz im Parkhaus reservieren kann. wer spät kommt hat vielleicht Pech.
Ansonsten: Daumen hoch

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin nun schon mehrfach im Motel One am Zwinger gewesen und war immer sehr zufrieden,. Die Zimmer sind absolut sauber und modern eingerichtet.Die Lage ist perfekt. Liegt im Zentrum. Alles fussläufig erreichbar. Von der Straße habe ich bisher nichts gehört im Zimmer. Klimaanlage ist vorhanden, so dass man auch an warmen Tagen gut schlafen kann.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

War immer sehr skeptisch gegenüber den Motel One Häusern. Wurde von einem Lieferanten dort einquartiert (der hat auch bezahlt) und war anfangs gar nicht Glücklich darüber. Steige sonst in Häusern der Hilton oder Holiday Inn Ketten ab. War vom Motel One am Zwinger aber nach 2 sehr angenehmen Nächten mehr als begeistert und werde der Kette mehr Vertrauen schenken. Alles Tip Top. Zimmer zwar etwas spartanisch ausgestattet, aber alles da. Komme sicherlich wieder. Frühstück war ausreichend - es fehlte an nichts.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

und deshalb kann ich jedem dieses Hotel nur empfehlen. Es ist perfekt zum Zwinger und zur Innenstadt gelegen. Shopping Mall direkt vor der Tür. Ansonsten ist der Service von der Reception bis zum Zimmermädchen sehr gut. Natürlich sind die Zimmer klein aber dafür sauber und funktional eingerichtet. Frühstück ist lecker und perfekt. Natürlich nur die Standards aber in einer guten Qualität. Ein großes Kompliment an diese freundlichen Mitarbeiter im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Steffen H, Director of Sales von Motel One Dresden am Zwinger, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Dresden am Zwinger zu bewerten.

Mit Ihrem Feedback ist es uns möglich, unser Angebot zu optimieren und Ihnen auch zukünftig bei uns, im Motel One Dresden am Zwinger, schöne und angenehme Aufenthalte mit gewohnt hoher Qualität zu gewährleisten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Viele Grüße,
Ihr Motel One Dresden am Zwinger

Sie waren bereits im Motel One Dresden am Zwinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden am Zwinger

Anschrift: Postplatz 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dresden am Zwinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden am Zwinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dresden Am Zwinger

Wenn Sie Motel One Dresden am Zwinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.