“Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichent” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 124 Hotels in Dresden
Hamburg
“Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

bin sehr zufrieden, ein neues Hotel in absolut gefragter Lage. Zimmer klein aber fein, tolles Design, Lobby sehr gemütlich auch draußen mit den Stuhlen im Sommer. Frühstück war vielleicht nicht besonders abwechslungsreich aber trotzdem für jeden was. Insgesamt: empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Steffen H, Director of Sales von Motel One Dresden am Zwinger, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich bin ein Motel One Fan. Die Lage dieses Motel Ones in Dresden ist genial! Die Zimmer sind wie überall in den Motel Ones funktionell, aber durch das Lagerfeuer im TV wieder sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet für 7,50 Euro ist sehr gut. Für ein Motel One war es ohne Frühstück verhältnismäßig teuer (114,00 Euro die Nacht).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Komfortzimmer besonders gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten da Hotel über Silvester gebucht und wurden vom sehr netten Personal freundlich empfangen.

Leider waren alle Garagenplätze besetzt und man hat uns den Tipp gegeben in der Centrum Tiefgarage zu parken. Die Garage ist 10 Minuten zu Fuß entfernt und kostet 3,5 Euro pro Tag. Das kann ich nur empfehlen!

Sonst war das Motel One am Zwinger wie jedes One sehr sauber und das Zimmer war wie versprochen. Für einen Kurzaufenthalt sehr gut.

Das Hotel liegt sehr bequem, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten einfach erreichen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nie im Motel One bestelle. In der näheren Umgebung gibt es viele Cafès und Bäckereien, die gerne weiterhelfen.

Wenn man es gerne ruhiger hat, sollte man um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bitten, da das 2. Stockwerk direkt über der Lobby und Bar liegt und man schon etwas mitbekommt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Steffen H, Director of Sales von Motel One Dresden am Zwinger, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Dresden am Zwinger zu bewerten.Mit Ihrem Feedback ist es uns möglich, unser Angebot zu optimieren und Ihnen auch zukünftig bei uns, im Motel One Dresden am Zwinger, schöne und angenehme Aufenthalte mit gewohnt hoher Qualität zu gewährleisten.Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.Viele Grüße,Ihr Motel One Dresden am Zwinger
Frechen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren angenehm überrascht von diesem sehr günstigen und sehr zenralen Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, bei funktioneller Einrichtung. Das Hotel ist barrierefrei, also auch für Rollstuhlfahrer zu empfehlen, in der Dusche gibt es dann aber nur einen Duschhocker und keinen festen Duschsitz. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daß Buffet sah aber sehr appetitlich und ansprechend aus, schade nur, daß es in der Lounge/Bar konsumiert werden muß, wo morgens durch ständiges Kommen und Gehen eine eher unruhige Atmospäre herrscht. Sehr freundliches und ortskundiges Personal. Insgesamt also ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wegen seiner Lage empfehlenswertes Hotel

Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr moderne, saubere und funktionelle Zimmer. Es ist alles da was man benötigt. Klein aber für einen Städtetrip super. Das Frühstück hat guten Standard und die Frühstückseier waren perfekt gekocht. Kaffee holt man sich selbst und es gibt viele Kaffeespezialitäten.
Unser Ausblick auf den Zwinger war sehr gut und bei geschlossenem Fenster hört man nichts. Sonst ist natürlich die Straßenbahn und die Straße zu hören.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfortzimmer, was eine schöne Fensterfront bot im oberen Stockwerk.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Steffen H, Verkaufsleiter von Motel One Dresden am Zwinger, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013

Wir freuen uns, dass Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein sauberes Zimmer, freundliches Personal und eine perfekte Lage mitten in Dresden. Es war zwar nur eine Nacht aber ein angenehmer Aufenthalt. Erfreulich auch, dass W-Lan kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Ein empfehlenswertes Budget-Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zum dritten Mal in Dresden im Motel One.
Das Hotel war ausgebucht.
Ich habe als Vielreisender selten eine Crew gesehen, die so souverän, freundlich und hilfsbereit diese Situation gemeistert haben.
Das Hotel liegt direkt am Zwinger, ein Auto ist also nicht nötig.
Die Zimmer sind zum Übernachten gedacht und dafür bestens ausgestattet.
Die Lobby ( wie bei allen Motel Ones) lädt zum verweilen ein. Das Frühstück ausreichend.
Ein Grund mehr beim nächsten Mal wieder dort abzusteigen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Ihr Motel One Dresden am Zwinger

Sie waren bereits im Motel One Dresden am Zwinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden am Zwinger

Anschrift: Postplatz 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dresden am Zwinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden am Zwinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dresden Am Zwinger

Wenn Sie Motel One Dresden am Zwinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.