“Tolle Budget Empfehlung für Business Reisende !” 4 von 5 Sternen

Motel One Dresden am Zwinger
3.0 von 5 Hotel   |   Postplatz 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 124 Hotels in Dresden
Nürnberg
“Tolle Budget Empfehlung für Business Reisende !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Bin bereits das zweite mal im Hause und bin sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt ... deutlich angenehmer wie beim ersten Motel One von Dresden .... Das Haus ist architektorisch sehr angenehm designt ( im bereits bekannten Motel One Look ) aber sehr einladend auf dem ersten Eindruck mit sehr, sehr viel Freiflächen zum draussen sitzen vor dem Hause und bequemen Auto check in unter Dach. Wer sich gerne mit dem Rad abends bewegt ist die nächsten next.bike.de Station direkt vor der Haustüre. Das Web hat leider noch deutliche Anlaufschwierigkeiten und funktioniert nicht immer, wo aber dann mit einem kostenfreien I Pad in der Lobby ausgeholfen wird. EINE TOP EMPFEHLUNG ZUM VERNÜNFTIGEN PREIS FAST DIREKT IM HERZEN DER ALTSTADT !

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Steffen H, Verkaufsleiter von Motel One Dresden am Zwinger, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Dresden am Zwinger zu bewerten.

Mit Ihrem Feedback ist es uns möglich, unser Angebot zu optimieren und Ihnen auch zukünftig bei uns, im Motel One Dresden am Zwinger, schöne und angenehme Aufenthalte mit gewohnt hoher Qualität zu gewährleisten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Super lage, coole architektur, top lounge & bar, das motel one am zwinger ist optimal gelegen, alles zu fuss erreichbar (historische altstadt und das grosse shoppingcenter) sind keine 2 minuten enfernt. Eines der besten preis leistungs verhältnisse. Zimmer und Bäder sind kompakt aber sehr hochwertig ausgestattet, für nen city trip reicht der platz absolut aus. Die Zimmer sind ziemlich ruhig, geräusche vom gang lassen sich aber nicht ganz vermeiden. Wenn motel one noch perfekter werden will: eine zweite türe zwischen dem bad und schlafbereich könnte für besseren schallschutz nach innen sorgen, ein topper auf der matratze und ein etwas grösserer arbeitstisch würden das perfekte leisure und business hotel ausmachen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es ist verständlich, das ein Hotelbetrieb frühstmöglich geschäftstätig werden möchte. Allerdings sollten dies den Besuchern vielleicht auf der Hotelseite mitgeteilt werden.

Meine Anreise verlief problemlos. Das NAVI hat das Hotel sofort gefunden und auch die Tiefgarage war schnell gefunden. Bei der Einfahrt in die Garage war mir schon bewusst, dass das Haus scheinbar noch nicht fertig gewesen sein kann. Lauter Handwerkergewussel auf den Bürgersteig vor dem Haus und in der Tiefgarage. Überall waren Schränke und Schächte offen etc. also nicht das normale Bild einer Tiefgarage. Leider war auch noch keine Beschilderung in der Garage vorhanden, welche einen den Weg ins Hotel erläuterte.

Aus dem Auto ins Hotel. Wie zu erwarten waren in der Garage sowie im Hotel auf sämtlichen Böden staub und Dreck zu finden. Dies hörte leider auch nicht in der Lobby auf. In der Lobby angekommen wurde sogar noch fleißig von den Mitarbeitern Möbel ausgepackt und aufgestellt. Handwerker liefen queer durchs Bild und mein erster Eindruck fand leider Bestätigung. Beim Check-In gab es dann leider auch direkt ein paar Probleme mit dem Computer - dem Ausdruck - der Schlüsselkarte uvm.

Das Zimmer welches mir zugeteilt wurde sollte einen wunderschönen Blick auf den Zwinger haben - selbigen habe ich zwar nicht gesehen sondern nur einen großen Straßenzug und ein altes Abbruchgebäude - aber was solls. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht - so dass die Luft etc. sehr warm und abgestanden war. Ein Wechsel war für das Hotelpersonal möglich - allerdings wurde komisch reagiert.

Auch im zweiten Zimmer war keine Klimaanlage vorhanden und der Blick auf den Zwinger konnte ich nun eh komplett vergessen, stattdessen befand sich direkt vor meinem Zimmerfenster eine Straßenleuchte welche die Nacht zum Tag machte. Die Vorhänge im Zimmer halfen da nur sehr bedingt.

Das Bad entsprach dem Motel One Standard - d.h. klein und Praktisch. Was meines empfinden nach auch schlecht ist, ist das man die Gespräche im Flur und die Geräusche der Nachbarzimmer wahrnimmt. Dies empfinde ich als störend.

Der Fernseher war leider auch direkt defekt - aber was braucht man auch einen Fernseher ,-))

In der Nacht, in welcher ich im Hotel war, wurde auch gleich das Hotel groß gereinigt was auch eher negativ für alle beteiligten war, da an Schlaf nun wirklich nicht zu denken war.

Hier muss ich dem Hotel-Betreiber sagen, dass mich das als Gast eher alles abschreckt. Wenn ein Hotel noch nicht fertiggestellt ist - bzw. sich noch in der Phase vor der Eröffnung befindet - sollte dieses auch den Reisenden mitgeteilt werden. Außerdem hätte ich es angebracht empfunden, den Gästen wenigstens einen Nachlass auf die Übernachtungspreise von 69 Euro einzuräumen. Aber leider fand beides keine Berücksichtigung.

• Aufenthalt April 2013, Business

Unsere Motel One Standards sind festgelegt und werden stetig, mit Berücksichtigung unserer Gästewünsche, aktualisiert. Insbesondere Kritikpunkte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst.

Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Nach nun mittlerweile 8 Monaten, haben sich alle Abläufe automatisiert und auch die Baustellenatmosphäre ist gemütlicher Weihnachtsstimmung gewichen.

Damit unser Preis - Leistungsverhältnis so unschlagbar bleibt, verzichten wir auf alles, was nicht unbedingt notwendig ist - ganz im Sinne unseres Motel One Prinzips sowie unserer Gäste.

Ihr Motel One Dresden am Zwinger

Sie waren bereits im Motel One Dresden am Zwinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden am Zwinger

Anschrift: Postplatz 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dresden am Zwinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden am Zwinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dresden Am Zwinger

Wenn Sie Motel One Dresden am Zwinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.