“Ein Geheimtipp für Dresdenbesucher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Weltemuhle Dresden

Hotel Villa Weltemuhle Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Weltemuhle Dresden
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Merbitzer Strasse 53, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 99 Pensionen in Dresden
Augsburg, Deutschland
“Ein Geheimtipp für Dresdenbesucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich habe den Ausflug nach Dresden geschenkt bekommen und war sehr gespannt, was mich erwarten würde. Zunächst glaubte ich, dass das Hotel zu weit außerhalb von Dresden wäre, aber man war in ca. 20 Minuten von der City am Hotel. Es liegt etwas versteckt aber sehr romantisch gelegen. Die Ausstattung und Einrichtung ist ansprechend und geschmackvoll. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei der Nachfrage, wo wir noch zu Abend essen könnten, bekamen wir sofort einige Empfehlungen. Das Zimmer ist ausreichend groß und auch das Badezimmer bietet viel Platz. Leider gab es trotz der 4 Sterne außer Duschgel keine Pflegeprodukte, wie sonst bei dem Standard üblich. Auch reichte das WLAN Signal nicht bis zum Zimmer. Die Parkplatzsituation ist mit einem kostenfreien Stellplatz angenehm gelöst. Auf Wunsch steht auch eine Tiefgarage zur Verfügung.
Die Geräuschkulisse während der Nacht ist leider suboptimal, da z.B. die Zimmertüren nur mit einem sehr lauten Ruck ins Schloss fallen.
Beim Frühstück wird leider etwas mit dem Personal gespart, da es sich gleichzeitig auch noch um die Rezeption kümmern muss. Die Auswahl an Brot ist nicht besonders üppig und man muss doch ein bißchen auf seinen Kaffee warten. Die Auswahl ist in Ordnung, jedoch hätte ich mir etwas mehr Vielfalt gewünscht. Was jedoch zu betonen ist, ist das sehr leckere und frische Schmalzgebäck. Es ist auf jeden Fall eine Sünde wert!
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Kritik auf einem relativ hohen Niveau ist und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist! Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aichach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Tolles Ambiente insehr ruhiger Lage nur wenige Autominuten vom Zentrum entfernt. Frühstücksbuffet toll mit guter Auswahl. Zimmer sehr sauber und ansprechend. Freundliches, zuvorkomendes Personal. gerne wieder

Halstenbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mit einem befreundeten Paar haben wir zwei Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren ordentlich, sauber und geräumig, und die Lage des Hotels etwas außerhalb der Stadt wurde ausgeglichen durch die Ruhe und den schönen Park hinter dem Gebäude. Wir waren restlos zufrieden!

Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hotel sehr empfehlenswert,wenn man es ruhig haben und somit die Fahrzeit in die Stadt in Kauf nehmen möchte.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Besonders hat uns der Charme des Hotels gefallen.Es ist zwar alles schon etwas in die Jahre gekommen,aber das tut dem keinen Abbruch.Man fühlt sich etwas in eine andere Zeit versetzt.
Alles sehr sauber und ordentlich,das Zimmer sehr geräumig und einfach nur schön.

Völklingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren auf Kurzbesuch in Dresden mit zwei Übernachtungen im Hotel. Unser kleiner Dackel war in diesem Hause genauso gut aufgehoben wie wir. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, mit viel Platz. Über Nacht konnte man ungestört schlafen, wurde erst gegen Morgen duch vorbeifahrenden Autos auf eine naheliegende Straße aufmerksam. Frühstück war tadellos, es fehlte an nichts. Alle Bediensteten waren freundlich und zeigten sich stets hilfsbereit. Kommen gerne wieder...

Kirchlinteln, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein gut geführtes Hotel, indem wir längst nicht alles nutzen konnten, was geboten wurde.
Zur Innenstadt mit dem Bus schlecht, aber mit dem Auto kein Problem, da unzählige Parkhäuser und auch freie Plätze vorhanden waren.

Bierbach, Saarland, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wollten Dresden und Umgebung kennen lernen , waren somit den ganzen Tag unterwegs - kamen erst Abends ins Hotel.Unser Zimmer Nr. 114 fanden wir toll.Das Personal an der Rezeption waren immer zuvorkommend und freundlich. Ein NoGo war der Oberkellner - der die Gäste nicht begrüßt ! (uns persönlich passiert ).
von Samstagnacht auf Sonntag störte starkes musikalisches Baßgedröhne und das fast bis 3 Uhr 30 !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Weltemuhle Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Weltemuhle Dresden

Anschrift: Merbitzer Strasse 53, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 11 von 99 Pensionen in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Weltemuhle Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Prestigia, HostelBookers, Agoda, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Weltemuhle Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Weltemuhle Dresden

Wenn Sie Hotel Villa Weltemuhle Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.