“Tolles Ambiete und einzigartiger Charme” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 109 von 710 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kaffee & Tee
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kaffee & Tee
“Tolles Ambiete und einzigartiger Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Hier gibt es ein toll eingerichtetes Kaffee aus Oma's Zeiten mit entsprechenden Utensilien wie alte Bilder, Porzellan und alte Uhren u.v.m.
Besonders zu empfehlen ist die Dresdner Eierschecke

Es gibt auch viele warme Speisen alles hausgemacht.

“Restaurant mit sehr viel Flair und netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Dieses schuckelige Restaurant hebt sich total von allen anderen Restaurants der Umgebung ab. Nebenan sind z.B. ein Mexikaner, ein Ire, ein Cubaner, ein Chinese. Aber das, was man dort findet, ist wirklich einmalig und habe ich so bisher in keiner Stadt gefunden. Man kommt sich ein bisschen vor wie in einem Antiquariat. Doch alles ist liebevoll dekoriert, die Karte ist sehr ausgeglichen und ich denke, dass Jeder dort etwas findet. Wir haben uns sofort in dieses kleine Restaurant verliebt. Allerdings sollte man schon einen Platz reservieren, denn es war jedes Mal ziemlich voll, als wir vorbei gingen und auch an dem Tag, an dem wir dort gegessen haben.
Ich habe ein Eisbein mit 2 Klößen gegessen, war sehr lecker.
Man fühlt sich irgendwie sofort wie zuhause. Auch die Bedienung war sehr nett. Es ist einfach ein Platz, an dem man abschalten und seinen Urlaub genießen kann.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fürth, Deutschland
“Ausgefallenes Lokal - Trödelcharme und handfestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir sind zufällig vorbeigestolpert. Das liebevoll mit allerlei Trödel eingerichtete Lokal ist wirklich hinreißend, auch als Abwechslung für solche, die sonst nur auf Purismus stehen. Es gibt beim Warten aufs Essen sehr viel zu entdecken, die Speisekarte ist genau richtig für Dresden-Besucher, typische Hausmannskost, die Eierschecke war so köstlich, dass ich mir zuhause gleich ein Rezept rausgesucht habe, wir haben ein warmes Bratenbrot gegessen, ausgefallen, aber auch lecker, die Bedienung war sehr nett. Lohnt sich!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bei Oma zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Essen ist evtl nicht Top of the Pops, dennoch mehr als solide Hausmannskost! Passt also perfekt zur Einrichtung. Anstelle des hundertsten Italieners, Mexikaners oder Chinesen eine sehr schöne Abwechslung im sonstigen Einheitsbrei!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wirklich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ein ganz besonderes Café mit richtig viel Flair, Charme und superleckerem Essen. Im kühlen Frühjahr wärmte uns ein Grog ordentlich auf und das Personal hat uns gleich angeboten, unsere verzückten Gesichter auf Foto festzuhalten. Also ein wirklich rundum perfekter Service zu jeder Tageszeit, ebenso das Essen und das Ambiente. Klare Empfehlung!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Das Dresdner Trödelkaffee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Das Dresdner Trödelkaffee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Das Dresdner Trödelkaffee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.