“Ausgefallenes Lokal - Trödelcharme und handfestes Essen” 5 von 5 Sternen

Gewandhausstraße 9, Dresden, Sachsen, Deutschland
Platz Nr. 110 von 717 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch
Fürth, Deutschland
“Ausgefallenes Lokal - Trödelcharme und handfestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir sind zufällig vorbeigestolpert. Das liebevoll mit allerlei Trödel eingerichtete Lokal ist wirklich hinreißend, auch als Abwechslung für solche, die sonst nur auf Purismus stehen. Es gibt beim Warten aufs Essen sehr viel zu entdecken, die Speisekarte ist genau richtig für Dresden-Besucher, typische Hausmannskost, die Eierschecke war so köstlich, dass ich mir zuhause gleich ein Rezept rausgesucht habe, wir haben ein warmes Bratenbrot gegessen, ausgefallen, aber auch lecker, die Bedienung war sehr nett. Lohnt sich!

• Aufenthalt Februar 2014

“Bei Oma zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Essen ist evtl nicht Top of the Pops, dennoch mehr als solide Hausmannskost! Passt also perfekt zur Einrichtung. Anstelle des hundertsten Italieners, Mexikaners oder Chinesen eine sehr schöne Abwechslung im sonstigen Einheitsbrei!

• Aufenthalt September 2013
“Wirklich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ein ganz besonderes Café mit richtig viel Flair, Charme und superleckerem Essen. Im kühlen Frühjahr wärmte uns ein Grog ordentlich auf und das Personal hat uns gleich angeboten, unsere verzückten Gesichter auf Foto festzuhalten. Also ein wirklich rundum perfekter Service zu jeder Tageszeit, ebenso das Essen und das Ambiente. Klare Empfehlung!

Aufenthalt März 2013
WAldkirchen
“Mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Kaffee ist wirklich mal was anderes! Ausgestattet mit allerlei Trödelsachen aus DDR- und anderen Zeiten. Liebevoll hergerichtet. Jeder Platz ist irgendwie anders. Essen gute Hausmannskost. Bier (Steiger dunkel) excellent.
Unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Das Dresdner Trödelkaffee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Das Dresdner Trödelkaffee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Das Dresdner Trödelkaffee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.