“Riesige Appartments in hervorragender Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel am Zwinger

Aparthotel am Zwinger
Aparthotel am Zwinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel am Zwinger
3.0 von 5 Appartement   |   Maxstrasse 3-7, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
“Riesige Appartments in hervorragender Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das XXL Familien-Apartment ist riesengroß - großer Flur, große voll ausgestattet Küche, großes Wohnzimmer, zwei große Schlafzimmer ein kleines Schlafzimmer. Hier kann auch eine größere Familie mit mindestens 5 Personen sehr bequem wohnen und für alle bleibt mehr als reichlich Platz. Die Einrichtung ist gut ausgewählt,
Sehr günstig gelegen - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Da Frühstück ist nicht im Preis inkludiert und kann im Restaurant im Nebenhaus eingenommen werden, allerdings ist das Buffet eher mäßig sortiert und den Preis nicht wirklich wert - Frühstück im Apartment ist evtl zu erwägen (Bäckerei nebenan).
Vorsicht: viele Parkverbotszonen vor dem Haus und zahlreiche Kontrollen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Aparthotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage mit der unmittelbaren Nähe zum Zwinger und den weiteren touristischen Highlights der Stadt ist perfekt. Das von uns als "Typ S" gebuchte Appartement war sehr großzügig geschnitten und äußerst modern eingerichtet. Die Küche war inklusive Backofen komplett ausgestattet, sogar Spülmittel und Schwammtücher waren bereits vorhanden, sodass man sich jederezeit eine kleine Mahlzeit selber zubereiten konnte.
Der Wohnraum war mit einer Sitzecke, Schlafcouch, zwei Sesseln und einem Flachbildschirm ebenfalls perfekt ausgestattet. Das Badezimmer war sehr sauber und schien erst vor Kurzem renoviert worden zu sein. Das geräumige Schlafzimmer war mit einem Doppelbett, Kleiderschrank, Kommode und einer Kofferablage eingerichtet.
Wer nicht im Appartement (eine gute Bäckerei befindet sich nur ein paar Häuser weiter) oder außerhalb frühstücken möchte, der kann an der Rezeption für das "Maximus Dresden" ein Frühstück zum Preis von 9,90 Euro dazubuchen. Wir haben dieses Angebot ebenfalls einmal genutzt, hier stimmen Preis und Leistungsverhältnis.

Wir würden das Aparthotel jederzeit wieder buchen und es auch jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Monchengladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Obwohl es eine Geschäftsreise war, konnte ich durch die zentrale Lage am Zwinger die Altstadt von Dresden in kürzester Zeit erreichen. Ein solide geführtes Haus, sehr großzügige Wohneinheiten zum Top-Preis, für Menschen mit Handicap im Nebenhaus recht schwierig. Ein tolles Frühstück (wurde auf Wunsch am Samstag sogar eine Stunde vorverlegt!), ein äußerst freundlicher Service, kurz, hier kann man sich wohlfühlen!

Zimmertipp: Selbst im Nebenhaus sind die Zimmer zur Straße hin hervorragend gedämmt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Friedrichsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten eine Suite mit gut ausgestatteter Küche, extra Schlafzimmer, einem großem Bad und einem kleinen Balkom auf dem man rauchen durfte. Die Ausstattung ist geschmackvoll, alles war sehr sauber. Die Betten sind gut, allerdings sehr niedrig (kleiner Hinweis für Leute die Schwierigkeiten mit dem Aufstehen haben) Eine richtige kleine Wohnung zum Wohlfühlen. Schön fand ich auch die handgeschriebene Begrüßungskarte. Die Lage ist ideal, wenige hundert Meter bis zum Zwinger. Parkplatz kann man für 5 € am Tag anmieten. Parkfläche ist in der Nebenstraße nicht extra ausgeschildert. Parken im Parkhaus oder auf der Ostra-Allee ist auf jeden Fall teurer. Für Selbstversorger ist ein Bäcker in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr nett. Ich würde hier immer wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hessisch Lichtenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich wurde in meinem DG-Apartment im stilvoll renovierten Gründerzeithaus mitten in Dresden überaus freundlich mit handgeschriebener Karte begrüßt, worin man mir einen schönen Aufenthalt wünschte. Obwohl im Zentrum gelegen, war die kleine Wohnung ruhig. Im Boxspring-Bett schlief ich wunderbar. Die kleine Küche war mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Das kompetente Personal half engagiert und warmherzig bei allen Wünschen. Beim Frühstücksbuffet im Restaurant Maximus wurden unter anderem frische Gemüse-Sticks mit hausgemachten Dipps, eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Eiern und frischem Obst und die aktuellen Tages-und Wochenzeitungen geboten. Bei Bedarf und entspr. Witterung konnte der baumbestandene Innenhof zum frühstücken genutzt werden. Semper-Oper und die Shoppingmeile konnten in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. In der entspannten Atmosphäre des Hauses mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis habe ich mich absolut wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Aparthotel am Zwinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel am Zwinger

Anschrift: Maxstrasse 3-7, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 von 59 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel am Zwinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel am Zwinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Am Zwinger Dresden

Wenn Sie Aparthotel am Zwinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.