“Super Tour durch die Neustadt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Essen & Trinken in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die kulinarisch-kulturelle Stadtführung in Dresden führt Sie durch die angesagten Stadtviertel der Stadt, abseits der Touristenpfade. Sie erhalten Informationen über Geschichte, Architektur sowie Unterhaltungsangebote und probieren schmackhafte Spezialitäten in kleinen, inhabergeführten Läden. Kommen Sie mit auf unsere kulinarische Tour und lernen Sie Dresden durch die Menschen und das Essen kennen.
Palling, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Tour durch die Neustadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Super Tour durch die Neustadt mit vielen Infos und lecker Essen! Es wird an vielen, an sich erst einmal unscheinbaren Stellen halt gemacht, aber die Geschichten dahinter sind oft lustig und sehr interessant: so wissen wir nun, wo sich das älteste Graffiti Dresdens und der erste Sex-Shop befindet :-)

Und auch die angesteuerten Restaurants und Geschäfte sind allesamt einen Besuch wert und bieten lecker Speisen!

Aufenthalt Februar 2014

Bayreuth, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Klasse viel gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Neustadttour ist klasse. Unsere Guide 'Paula' zeigte uns viele Eckem u erzählte viele interessante Geschichten. Leckere Eierschecke, koreanische und russische Spezialitäten, englischer Kuchen... Da war für jeden was dabei. Auf eigene Faust wären wir nie in diesen Teil Dresdens gegangen. Eine tolle Tour und auch die Dauer von ca 3 Std war perfekt. Nicht zu kurz u nicht zu lang

Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Neustadt Dresden Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich habe die Neustadt-Dresden Tour gemacht. Die Auswahl der besuchten Läden und Lokalen war sehr abwechslungsreich und interessant. Die Geschichts- und Ortskennsnisse in unterhalsamer Art vermittelt. Auf jeden Fall eine besondere Tour, die ich weiterempfehlen kann!

Aufenthalt November 2013
Gardelegen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“eat-the-word - Konzept hat ganze Familie begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Bei der Planung eines Familienwochenendes in Dresden habe ich lange für eine perfekte Freizeitgestaltung im Internet recherchiert und bin dabei auf "eat-the-world" und "Dresden-Neustadttour" gestoßen. Ich war sofort vom Konzept begeistert und wurde nicht enttäuscht! Der 3-stündige Rundgang war wirklich interessant, kurzweilig und genüsslich und hat uns "alten" Eltern genauso gut gefallen wie unseren Kindern (19 und 22 Jahre). Kann man nicht beschreiben, MUSS man erleben!

Aufenthalt September 2013
Berlin
“Dresden-Neustadt-Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben am 06.09.13 eine "eat-the-world" Tour in Dresden-Neustadt mitgemacht. Es war eine super Tour, viele unbekannte Ecken und vorallem kulinarische Köstlichkeiten kennengelernt. Diese Tour ist sehr zu empfehlen, abseits von der Frauenkirche,Altmarkt,Zwinger....,diese bunte Seite von Dresden zu erleben.
Ein Lob an unserer "Neustadt-Führerin" Susanne.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Eat The World Food Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eat The World Food Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eat The World Food Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.