“eat-the-word - Konzept hat ganze Familie begeistert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Essen & Trinken in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die kulinarisch-kulturelle Stadtführung in Dresden führt Sie durch die angesagten Stadtviertel der Stadt, abseits der Touristenpfade. Sie erhalten Informationen über Geschichte, Architektur sowie Unterhaltungsangebote und probieren schmackhafte Spezialitäten in kleinen, inhabergeführten Läden. Kommen Sie mit auf unsere kulinarische Tour und lernen Sie Dresden durch die Menschen und das Essen kennen.
Gardelegen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“eat-the-word - Konzept hat ganze Familie begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Bei der Planung eines Familienwochenendes in Dresden habe ich lange für eine perfekte Freizeitgestaltung im Internet recherchiert und bin dabei auf "eat-the-world" und "Dresden-Neustadttour" gestoßen. Ich war sofort vom Konzept begeistert und wurde nicht enttäuscht! Der 3-stündige Rundgang war wirklich interessant, kurzweilig und genüsslich und hat uns "alten" Eltern genauso gut gefallen wie unseren Kindern (19 und 22 Jahre). Kann man nicht beschreiben, MUSS man erleben!

Aufenthalt September 2013

Berlin
“Dresden-Neustadt-Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben am 06.09.13 eine "eat-the-world" Tour in Dresden-Neustadt mitgemacht. Es war eine super Tour, viele unbekannte Ecken und vorallem kulinarische Köstlichkeiten kennengelernt. Diese Tour ist sehr zu empfehlen, abseits von der Frauenkirche,Altmarkt,Zwinger....,diese bunte Seite von Dresden zu erleben.
Ein Lob an unserer "Neustadt-Führerin" Susanne.

Aufenthalt September 2013
“eine sehr lohenswerte Tour, die ihr Geld allemal wert ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe am 18-5-13 eine Eat the World Tour durch die Dresdener Neustadt mitgemacht und war sehr begeisert. Obwohl ich Dresden schon ziemlich gut kenne, hat die Tour mit ihrer tollen Mischung aus Geschichte, Anektoden, super Kontakten und kulinarischen Köstlichkeiten mir viele
neue Erlebnisse vermittelt. Unsere Führerin Cindy war ganz bezaubernd mit ihrer spritzigen frischen Art, die selbst ein paar Hintergrundinfos amüsant und unterhaltsam rüberbrachte. Ich habe viele engagierte Gastwirte und Besitzer von ausgefallenen Läden kennengernt, die ich sicherlich gerne noch mal besuche, wenn ich wieder in Dresden bin. Also insgesamt eine runde und schöne Sache, die ich gut weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Mai 2013
Seehausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Neustadt-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben eine kulinarische Stadtführung mitgemacht. (eat-the-world.com). Es geht zu Fuß durch die Neustadt, man erfährt ganz viel Wissenswertes und macht einige "Kulinarische Stops" in verschiedenen Kneipen, Restaurants, Cafe´s etc., teilweise mit internationalem Flair. Die Führung beginnt täglich um 11.30 Uhr. Man sollte vorher nicht zu viel frühstücken, die gereichten Snacks sind reichlich. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Eat The World Food Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eat The World Food Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eat The World Food Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.