“Eine echte Überraschung” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Villa   |   Hubnerstr. 2, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Halle, Deutschland
“Eine echte Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren sehr angetan von dem schönen Haus in toller Lage. Zum Haus gehört ein herrlicher kleiner Garten - sehr gemütlich. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das ansprechend eingerichtet war. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir diesen Service nicht in Anspruch genommen haben. Das Personal war ausgesprochen freundlich und ging auch auf Sonderwünsche ein. Von einer Buchung über Expedia können wir nur abraten, da die Buchung im Haus Sommerschuh gar nicht erst angekommen ist. Das Problem war dort schon bekannt und lässt sich trotz intensiver Bemühungen durch die Mitarbeiter nicht lösen. Ansonsten: Wenn wir mal wieder in Dresden sind, wohnen wir auf jeden Fall wieder in der Villa Sommerschuh!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Riesa, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Villa bietet die Möglichkeit zu entspanntem Stadturlaub in urbaner Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Es wird auf dem ZImmer serviert und man kann zwischen Tee und Kaffee wählen.
Mein Dachzimmer war sehr klein, man konnte nur an einem Punkt aufrecht stehen. Vom Bett aus hatte man einen sehr schönen Blick auf den Sternenhimmel. Das Bad war in meinem Fall eine halbe Treppe tiefer und sehr klein- eher ein WC, in das neben das kleine Waschbecken noch ein Duschkopf montiert wurde- im Winter unangenehm. Außerdem werden keine Handtücher gestellt, für ein Hotel ein höchst ungewöhnlicher Zustand.
Man sollte zudem die Preise vergleichen, Buchungen über Hotelportale sind teilweise günstiger als direkt beim Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Sommerschuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sommerschuh

Anschrift: Hubnerstr. 2, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 22 von 59 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Sommerschuh 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sommerschuh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sommerschuh Dresden

Wenn Sie Villa Sommerschuh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.